Hallo zusammen bräuchte dringend eure Hilfe
Ich bin 22 und habe im März 2013 meine Große Liebe(Sie 20) kennengelernt. Es ging nicht Lange und wir waren dann n Traumhaftes Paar. Dann hatten wir nach 3,5 Monaten einen Großen streit weil sie einen neuen Kennengelernt hat und Täglich mit ihm unterwegs war. Nach ca. Zwei Wochen konnte ich nicht mehr habe sie desöfteren darauf angesprochen und zum Schluss habe Ich Sie aus meiner Wohnung ausziehen lassen. Zu diesem Zeitpunkt ist sie auch dann mit Ihm für ein Paar Tage ins Ausland geflogen. Da sie während unserer Beziehung öfters mal mit Morgenübelkeit aufgewacht ist habe ich mir schon gedacht das Sie schwanger sei. Schwangerschaftsteste waren aber Negativ. Vor gut 2 Monaten hat sie mir dann angerufen und mir mitgeteilt das Sie schwanger ist Anfang 4ter Monat.
Mit dem Kerl wo sie dann zusammen war lief es nicht gut weil er gegen das Kind ist und er selbst schon eins hat was er Zahlen muss. Nun ist sie mit einem guten Freund von Ihr zusammen der aber 20 Jahre älter ist als Sie.
Ich habe immer noch Enorme Gefühle für Sie und war bis jetzt auch bei sogut wie jedem Frauenarzt Termin und so mit Ihr dabei. Wir planen schon wie es mit dem Kind weiter geht. Aber Ich will nicht mein Kind alle 2 Wochen sehen oder so. Ich würde gern das Kind sehen wie es aufwächst und dabei sein. Und nicht nur mein Kind von der Ersatzbank aus zusehen.
Meine und Ihre Familie stehen hinter uns egal wie es weiter gehen sollte. Vaterschaftstest will sie Aufjedenfall machen damit Meine Familie die Klarheit hat das es von Mir ist.
In letzter Zeit habe ich schon versucht um Sie zu kämpfen. Leider immer erfolglos. Wir schreiben auch öfters miteinander. Aber wenn es um was Wichtiges geht schreibt sie mir Ich soll es nicht übertreiben obwohl ich normal mit Ihr schreibe.
Würde mich über Tipps von Euch total Freuen.
LG Darkamego