Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor knapp zwei Monaten meinen Ex in einem Single-Portal kennengelernt. Nach dem ersten Treffen wusste ich, dass ich ihn haben will. Wir trafen uns dann fast jeden zweiten Tag und kamen nach knapp einer Woche zusammen. Er ist sehr goss und gut aussehend, allerdings auch sehr komplex beladen und findet sich nicht sonderlich attraktiv. Er kommt aus dem Kosovo ist aber mit 7 nach Deutschland gekommen und absolut integriert und gut gebildet. Ich selbst bin Polin und bekomme oft Komplimente. Damit kam er nie zurecht. Schon ein Tag in der Stadt war der Horror für ihn. O-Ton: "Mit dir kann ich nicht in die Stadt. Dich schaut jeder zweite Mann an." .
Seitdem sind wir fast nur bei mir gewesen. Der Auslöser des Streits war sein noch bestehendes Profil auf dieser Seite wo wir uns kennengelernt haben. Ich hatte meines gelöscht und er seines nicht. Ich bin sehr eifersüchtig und obwohl man seine Aktivität dort als niedrig einstuft, wollte ich es nicht akzeptieren, dass er dieses Profil weiterhin hat. Es gab jeden Tag fast Streit deswegen. Ich hab mich irgendwann gefragt wieso er es nicht löscht und kam drauf, dass er meinte er vertraut Frauen nicht. Er hat auch zum Beispiel gemeint, er versteht nicht wieso ich ihm oft beim reden nicht in die Augen sehe. Nach vielen Streitereien hab ich irgendwann angefangen mein Handy auszumachen und wegzugehen. Ich habe ihm auch oft Männer gezeigt mit denen ich weggehe weil ich ihn verletzen wollte, was auch klappte. Seitdem hat er mir noch weniger vertraut und sein Profil bestehen lassen. Gestern kam es dann zum Eklat als ich meinte ich würde mir sofort einen neuen fürs Bett suchen. Er schrieb mir dann am nächsten Tag ob ich einen gehabt hätte und dass er mich jetzt hasst und ich das letzte sei. Ich hatte natürlich keinen. Im Endeffekt meinte er dann, dass er wusste er konnte mir nicht vertrauen und dass ich mich nie wieder melden soll. Wir hatten schon viele Diskussionen aber diesmal war das Niveau echt unter aller Sau. Ich weiß dass für die kurze Zeit viel passiert ist. Aber sein Misstrauen und dass er das Profil behalten hat haben viel kaputt gemacht. Aber er meint ich sei schuld.
Ich melde mich seitdem nicht und er auch nicht. Ich möchte ihn aber zurück und zusammen mit ihm an uns arbeiten, da ich meine Eifersucht auch in den Griff kriegen will. Mir liegt sehr viel an ihm und ich weiß dass er tiefe Gefühle für mich hat aber sein Misstrauen ihn daran hindert sich 100% auf mich einzulassen. Was wäre euer Tipp um ihn zurück zu bekommen und die Beziehung mit Vertrauen zu versorgen?
Lieben Gruss