Ich bin wohl im Vergleich zu manch anderen hier in einer etwas anderen Situation - ich bin von meinem Partner nicht getrennt und bis vor Kurzem waren wir sogar mehr oder weniger glücklich. Ich bin seit inzwischen fünf Jahren mit meinem Mann verheiratet, zusammengekommen sind wir schon vor 13 Jahren. Unsere Tochter ist inzwischen schon fünf Jahre alt. In letzter Zeit hat sich in unsere Beziehung doch sehr der Alltag eingeschlichen. Nach langen Gesprächen haben wir beschlossen, dass wir einmal gemeinsam einen Swingerclub besuchen wollen. Das haben wir vor einem Monat auch getan. Es war ehrlich gesagt nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hätte, aber das ist ein anderes Thema.
Mein Problem ist, dass seit diesem Besuch in unserer Beziehung irgendwie der Wurm drin ist. Ich hab das Gefühl, dass mein Mann mich jetzt nicht mehr attraktiv findet, wo er all die hübschen Frauen gesehen hat. Irgendwie entfernt er sich mehr und mehr von mir und ich habe Angst, dass unsere Beziehung in die Brüche geht. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt mahen soll? Durch Nichtstun wird es sicherlich nicht besser, aber ich will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und unsere Gespräche sind seitdem leider auch nicht mehr so offen, wie sie es schon einmal waren...