Hallo, ich würde mich sehr über eine kleine Hilfestellung und Rat aus eurem tollen Forum freuen.
Meine Frau hat sich von mir nun getrennt und ist mit den 2 kleinen Kindern ausgezogen vor einer Woche in die Näge ihrer Eltern was ca 400 km von unserem Zuhause weg ist. (Möbel folgen noch in 4-6 Wochen...) ich folge eurem Rat der Kontaktsperre und es ist schwer. wegen der Möbel und Kinder muss man halt doch irgendwie sprechen - unvermeidbar. Aber mit Kindern (6 und 8) ist es auch nicht leicht eine sehr strikte Kontaktsperre zu halten. Sie können ja nicht ihren Papa nun verlieren. Sie will sich erstmal ein Jahr von mir trennen sagt sie um sich über alles klar zu werden, ob sie mich noch liebt usw.Sie hat eine Lebenskrise und auch Krise mit mir ob wir noch zueinander passen. Ich bin Workaholic, reise viel, aber liebe sie sehr. Ich bin am Boden zerstört und weiss nicht mehr ein noch aus.
Das Problem ist: Jetzt haben wir aber Ende nächster Woche unseren 10. Hochzeitstag was mir sehr viel bedeutet und für mich symbolisch ist. Ich weiss nicht wie sie darüber denkt und ob sie was machen will oder es einfach so an uns vorbeiplätschert im Leben. Ich bin tieftraurig über die Situation. 10 Jahre verheiratet und dann "endet es so"? . Ich würde gerne abends mit ihr essen gehen und ihr was kleines als Andenken an unsere gute Zeit schenken. Ist das richtig? Wie soll ich mich verhalten? Ganz vielen Dank und liebe Grüsse