Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner Ex : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner Ex

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner Ex

Beitragvon OliM » Di 28. Mai 2013, 11:42

Hallo, seit über drei Monaten bin ich mit meiner Ex auseinander. Sie hat sich von mir getrennt nach fast 5 Jahren.

In der Anfrangszeit der Trennung habe ich Fehler gemacht und habe ihre Anrufe entgegen genommen oder habe sie zuoft angerufen. Oder habe ihr Briefe geschrieben wo ich ihr auch Vorwürfe machte. Das war alles intuitiv und ein Fehler, aber das ist wohl normal, aber hat nichts gebracht.

Also wollte ich sie nach über drei Monaten wieder sehen! Ich rief sie an und sie war freundlich und hat sich wohl gefreut, so hab ich es rausgehört.

Also habe sie nach der Arbeit abgefangen und habe dies nach einem Zufall aussehen lassen. Aber ihre Reaktion war eher ´´was machst du hier´´. Aber dann kam sie zu mir und schaute mir sehr intensiv in die Augen! Es heisst ja Blicke sagen mehr als Worte. Ich habe noch was gespürt das sie für mich was empfindet. Ich habe ihr direkt gesagt das ich es gerne noch einmal mit ihr probieren würde, sie sagte aber mir das es nicht mehr geht! Und dann fuhr sie mit dem Auto fort! Das tat mir in diesem Moment sehr weh.

Also wir haben noch nicht zusammen gewohnt, aber das wäre bald noch passiert! Ich glaube sie hat ausserdem noch ein schlechtes gewissen weil sie sich zu einem anderen Mann hingezogen fühlt! Oder zumindest hat. Sie hat sich mit ihm zu Karneval geküsst und hat sich mit ihm getroffen. (Ja ich weiss warum will der zu ihr überhaupt zurück) Ganz einfach, weil Liebe auch diesen Ausrutscher verzeihen kann, der Rest wäre nur purer Egoismus. Ich habe auch meinen Fehler begangen, habe ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben die sie wollte. Und dies bereue ich zutiefst das ich dies nicht getan habe!

Was glaubt ihr! Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden? In drei Wochen habe ich Geburtstag! Vielleicht meldet sie sich dann bei mir und muss solange abwarten. oder ich melde mich wieder so in etwa 4 Wochen.

Was meint Ihr?

Danke im voraus
OliM
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2013, 05:50

Re: Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner

Beitragvon Mike Finn » Di 28. Mai 2013, 18:01

Hallo Olim,

dir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe sehr das du hier etwas Ablenkung von deinem Herzschmerz findet und ein paar gute Tipps erhältst.

Ja so eine Situation ist natürlich nicht einfach. Wenn man seine Ex doch noch so gerne hat und wieder zurück möchte. Sie
aber der Meinung ist das es keinen Sinn mehr macht. Mir ging auch mal so. Kann also gut nachvollziehen wie es dir geht.
Du kannst aber jetzt erstmal nichts anderes tun als es zu akzeptieren. Je schneller du es schaffst zu akzeptieren das jetzt
zunächst mal vorbei ist, desto eher wird es dir auch wieder besser gehen. Leider gibt es keine Zauberformel für
so was. Die Betonung liegt auf zunächst einmal. Deine ExFreundin hat ja deutlich gesagt das es nicht mehr
geht. Da bringt ja dann alles wollen im Moment nichts :?:

Ich denke das es besser ist du lässt sie in dieser Phase erstmal los. Es spricht ja aber nicht dagegen gute Freunde zu bleiben.
Versuche ihr zu zeigen das es dir gut geht ohne ihr. Werde wieder interessant. Und wer weiß was sich dann in der Zukunft
noch ergibt. Aber höre auf zu klammern und ihr hinterher zu jagen. Dadurch wirst du nur immer mehr uninteressanter für
sie.

Lese doch noch die Tipps auf unserem Ex zurück Portal und lade dir wenn du es noch nicht gemacht hast die kostenlosen Ex zurück eBooks runter.

Ansonsten wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

LG Mike

P.S. Ich habe den Titel etwas angepasst, damit er griffiger klingt. Ist das ok?
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner

Beitragvon Paul » Mi 29. Mai 2013, 13:16

@ Mike---- Hm, Mike? Ich dache, gute Freunde sein ist blöd?

Also Olim ehrlich, ich finde das alles gar nicht dumm. Du liebst sie, du hast Fehler gemacht. Freunde sein, finde ich zumindest, kann man auch nur, wenn man nichts mehr empfindet. Ich würds lassen. Halte dích mal an die Kontaktsperre, du siehst sie nicht, du meldest dich nicht. Mindestens einige Wochen oder gar Monate. Also wenn da ein anderer war oder ist, würde ich mich an deiner Stelle gar nicht mehr melden und erst mal sehen, was passiert. Zwingen kann man sie nicht, da hat Mike recht. Und man muss anfangen zu akzeptieren, auch wenn es noch so hart ist. Fange an, an dir zu arbeiten. Mir hat es geholfen, mich als neuer Mann zu fühlen. Ich habe mit dem Sport angefangen, habe abgenommen, habe mich neue gekleidet. Habe mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet.

Heute bin ich wieder mit ihr zusammen und sie jammer, weil ich jetzt so viele Hobbys habe und diesen nachgehe. Früher lag ich nur auf der Couch. Sorry, ist ja deine Geschichte, aber vielleicht zeigt es dir auf, dass man Liebe nicht erzwingen kann und wenn sie nicht von alleine auf dich zukommt, ist es halt so. Klingt hart, weiß ich. Habe den ganzen Mist ja selbst durch. Meine damalige Ex und heute wieder Liebe, hat sich bei mir dann regelmäßig gemeldet und ich habe sie zappeln lassen. Eine Woche habe ich gar nicht reagiert, dann erst wieder und das nur kurz. Dann das gleiche Spiel wieder, mit 5 Tagen nicht melden. Nach 2 Monaten habe ich erst einem neuen Date zugestimmt und auch da war ich zwar freundlich, habe Komplimente gemacht und war doch auf Abstand. Für sie war das interessant und siehe da, sie hat um mich gekämpft.

Kaufe dir auch die Ratgeber. Die sind zwar nicht immer die perfekte Lösung, man muss schon etwas selbst agieren, nicht nur nach Büchern, aber sie sind trotzdem eine große Hilfe.

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner

Beitragvon Mike Finn » Mi 29. Mai 2013, 14:53

Paul hat geschrieben:@ Mike---- Hm, Mike? Ich dache, gute Freunde sein ist blöd?


Stimmt Paul. Da habe mich etwas unbedacht ausgedrückt. Wenn es mal in eine Freundschaft übergeht wird es
meist nichts mehr. Was ich eigentlich meinte ist, dass man ja trotzdem vernünftig miteinander umgehen kann.
Ich denke das ich eine wichtige Basis, wenn es doch nochmal klappen soll.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Tiefer Augenblick nach drei Monaten Trennung von meiner

Beitragvon kerstin » Mo 3. Jun 2013, 06:36

Krasse Sache, aber ich kann mich Paul und Mike nur anschließen. Habt Ihr jetzt noch Kontakt?

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron