Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::recompose() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_normalizer.php on line 145

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
CHAOS mit den ExPartnern! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

CHAOS mit den ExPartnern!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

CHAOS mit den ExPartnern!

Beitragvon Süßer Engel17 » Sa 4. Mai 2013, 17:48

Hey ihr Lieben,

ich versuche meine Story einmal kurz zufassen und hoffe sehr auf eure Hilfe :)

Es ist sehr kompliziert:
Im Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil es für mich einfach nicht mehr gepasst hat. Diese Trennung war zunächst auch in seinem Interesse. Aber wir wohnen noch zusammen, da keiner von uns bisher eine neue Bleibe gefunden hat.
Jedenfalls habe ich mich schon während der Beziehung mit jemand anderen gut verstanden. Und wie das Leben so spielt, sind wir kurze Zeit später zusammengekommen. Da mein Ex zu diesem Zeitpunkt noch sehr an mir hing, machte er mir ziemlichen Stress per SMS oder wenn ich zu Hause war. Dies bekam natürlich auch mein neuer Freund mit, dass mich das doch sehr belastete. Ansonsten war zwischen uns alles super.
Kurze Zeit nachdem wir zusammen waren, fuhr er auf Klassenfahrt. Als er wieder kam, war er sehr komisch. Wir haben uns dann auch nicht gesehen, weil er meinte, er hatte viel Zeit zum Nachdenken und hat halt viel über die Situation zwischen mir und meinem Ex nachgedacht. Naja später beichtete er mir, dass während der Fahrt was mit seiner Ex lief (sie waren über 1 Jahr getrennt!!!) und er nun im totalen Gefühlschaos sei. 2 Tage später trafen wir uns und ich wartete auf seine "Entscheidung". An dem Abend war er alles andere als sicher. Er wollte Hilfe von mir dabei und sah auch so sehr unsicher aus. Nach ca 1 1/2 Stunden bekam ich dann zögernd die Antwort, dass er zu ihr zurückgeht. Ich war geschockt, hab jedoch nicht probiert ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Er schrieb mir noch am selben Tag das es ihm leid tut und ich das nicht verdient habe. Wir haben ab und an mal geschrieben. Meistens von ihm aus. Mal waren die Gespräche richtig gut und dann auf einmal total komisch. Kurz und vom Inhalt her komplett merkwürdig. Er fragte mich auch wann ich mal Zeit auf einen Kaffee habe. Aber bisher kam diesbezüglich keine weitere Meldung.
Die Trennung ist jetzt gut 7 Wochen her. Mir geht es auch wieder gut. Aber trotzdem möchte ich ihn nicht ganz vergessen.
Was meint ihr? Liebt er seine Ex wirklich oder war das mit meinem Exfreund einfach alles zu viel? Wie sollte ich mich eurer Meinung nach weiterhin verhalten?

Vielen Danke im vorraus! :*
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon Paul » Mo 6. Mai 2013, 06:33

Die Liebe ist seltsam. Was meinen wir? Es kann für ihn zu schwer gewesen sein. Es gibt durchaus Männer, ich gehöre auch dazu, die es einfach mögen und keine Lust auf schwierig haben. Aber es kann auch durchaus sein, dass er sich seiner Ex gegenüber verpflichtet fühlt, weil er mit ihr wieder im Bett war. Es kann auch sein, dass er für sie wirklich was empfindet, dich aber mag und als Freundin nicht verlieren möchte. Es gibt meistens mehrere Antworten auf eine Frage. Aber was willst Du genau? Ihn nicht vergessen, warum nicht? Willst Du noch mehr von ihm? Oder interesssiert dich nur, was er will?

Gruß Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: CHAOS!

Beitragvon Süßer Engel17 » Mo 6. Mai 2013, 09:21

Nein ich will nicht nur wissen warum. Ich möchte wirklich eine zweite Chance für uns ..

Liebe Grüße (:
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon kerstin » Di 7. Mai 2013, 06:15

Hallo Engel,

dann würde ich mit dem Ratgeber arbeiten. Ich habe ihn gekauft und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Denn so versteht man die ganze Situation besser und kann sich auch dementsprechend verhalten. Liebe ist es immer wert, dass man darum kämpft. Man braucht nur viel Geduld, das musste ich auch lernen.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: CHAOS!

Beitragvon Süßer Engel17 » Di 7. Mai 2013, 06:54

Ich habe bisher 2 Ratgeber gelesen und muss ehrlich sagen, dass sie mich leider nicht wirklich weitergebracht haben...
Ich denke schon, dass sie hilfreich sein können aber meist ist ja nicht die rede davon was man tun kann bzw wie man sich zu verhalten hat, wenn der Ex eine Neue bzw seine Exfreundin wieder hat.
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon Maus021 » Di 7. Mai 2013, 10:44

Hi,
Ob Neue oder ex das ist hart wegen einer anderen verlassen zu werden.
Mmh ich hab zwei Bücher und da steht drin wie du dich verhalten sollst wenn so ein Fall Eintritt.
Was hast du denn für welche gelesen?

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: CHAOS!

Beitragvon Süßer Engel17 » Di 7. Mai 2013, 21:52

Und was steht in deinem dazu drin?
Ich habe "Wie du deinen mann in 7 tagen zurückeroberst" und "wie du deinen ex zurückgewinnst " gelesen.
Und wie gesagt, leider haben die mir jetzt nicht so sehr geholfen... :/
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon Paul » Mi 8. Mai 2013, 05:38

Hi Engel,

eigentlich alles die gleichen Bücher, wenn man mal ehrlich ist. Was Du machen kannst? Dich verändern, dem Ex nicht hinterher laufen. Zeige ihm, dass Du unabhängig bist, dass Du anders bist als in der Beziehung. Aber leider sind auch die Bücher keine Garantie, der Expartner muss schon noch Gefühle für einen haben, damit die Umsetzung des Gelesenen auch klappt.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: CHAOS!

Beitragvon Süßer Engel17 » Mi 8. Mai 2013, 08:45

Hinterher gerannt bin ich ihm glücklicherweise gar nicht. Aber das ganze ist jetzt fast 2 Monate her und ich hab doch die Angst, dass er mich vergisst...
Ja das ist ja klar, dass es ohne Gefühle auf gar keinen Fall ein zurück gibt. Klar habe ich auch schon mit Freundinnen darüber gesprochen und sie haben natürlich etwas mehr Hintergrund wissen als ich hier Preis geben möchte und sie sind halt der Meinung, dass ihn die Angst gepackt hat das ich zu meinem Ex zurückrennen könnte... aber das er auf jedenfall Gefühle für mich hat.. :?:
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon Paul » Fr 10. Mai 2013, 07:24

Hm, sie mir bitte nicht böse, aber Freundinnen reden einem auch schon mal gerne nach dem Mund, weil sie wollen, dasss man sich besser fühlt. Haben meine Kumpels damals auch getan. Ich würde auf jeden Fall mehr auf den Ratgeber hören, als auf Freunde, habe da mal Vertrauen. Keiner kann dir wirklich sagen, was er fühlt oder denkt. Und wir alle hatten Angst in Vergessenheit zu geraten. Aber Du musst das anders sehen, die Beziehung ist es nur wert, wenn genau das nicht passiert. Außerdem wirst auch Du mit der Zeit schwächere Gefühle haben und der Liebeskummer wird sich schmälern, aber nur, wenn Du dich an alles hälst, was der Ratgeber rät. Mehr kann man leider nicht dazu sagen, so leid es mir tut.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: CHAOS!

Beitragvon Daisy86 » Sa 11. Mai 2013, 01:03

Eine Freundin hat, vor nicht allzu langer Zeit, zu mir gesagt: "Wenn er sie nicht lieben/mögen wäre er nicht bei ihr sondern bei dir!!"
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: CHAOS!

Beitragvon Paul » Mo 13. Mai 2013, 06:23

Abwarten. Wir sind ja alle leider keien Hellseher. Also warte mal einfach ab.

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: CHAOS!

Beitragvon Süßer Engel17 » Di 14. Mai 2013, 15:51

Ich hasse es zu warten. Aber ihr habt schon recht was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Süßer Engel17
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:42

Re: CHAOS!

Beitragvon Paul » Mi 15. Mai 2013, 07:08

Abwarten ist nie schön. Aber Du musst Dich einfach ablenken. Tue Dinge die gut für dich sind. Das habe ich damals auch gemacht. Ich habe mit Sport angefangen, habe mich neu eingekleidet, ganz neuer Style. Habe mich mit Freunden getroffen und und und. Wenn Du das machst, dann wird es mit der Zeit auch besser.

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: CHAOS!

Beitragvon Mike Finn » Mi 15. Mai 2013, 10:21

Hallo Süßer Engel.

einen netten Nick hast du dir da ausgesucht. ;) Stimmt ziemlich verzwickt die Geschichte mit den
ganzen Ex-Partnern. Mir ist es erst richtig schwindelig geworden vor lauter Begriffen wie
Ex-Freund bzw, Ex-Freundin.

Ich kann dich gut verstehen, dass du es hasst zu warten. In so einer extremen Situation möchte man
am liebsten eine sofortige Lösung. Aber durch die Ungeduld macht man dann oft Dinge die einen
weiter vom Ex entfernen. Leider haben wir Alle keinen Zauberstab zur Hand der das Problem
lösen könnte. Höchstens ein paar Tipps, Erfahrungen und Strategien.

Man muss sich aber immer eines klar vor Augen halten: Jeder Fall ist einfach zu individuell, als
das man alles verallgemeinern könnte. Oft höre ich hier: Wende die Kontaktsperre konsequent
an. Als wäre das die goldene Ananas. Bestimmt wird diese in den meisten Fällen eine Wirkung haben.
Aber doch nicht immer und bei Jedem. Es hängt doch vor allem auch immer von der Vorgeschichte ab.

Was ich sagen will. Die Tipps in den eBooks sind schon gut. Aber eben nicht jeder für Jedem und jedem
einzelnen Fall. Man muss schon selbst aktiv sein und seine eigene Historie und vor allem den Mensch
bzw. die beteiligten Personen verstehen. Wie ticken sie etc.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

LG Mike

P.S. Ich habe den Titel etwas angepasst. Hoffe da ist in Ordnung :?:
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: CHAOS mit den ExPartnern!

Beitragvon Paul » Do 16. Mai 2013, 06:44

Da hat Mike natürlich vollkommen recht. Der Ratgeber ist klasse, aber auch ich habe mich manchmal darüber hinweg gesetzt, weil ich es einfach für besser gehalten habe. Manchmal muss man spontan reagieren. Auf jeden Fall hilft der Ratgeber dabei, den richtigen Weg zu finden. Ich habe manchmal auch die Kontaktsperre nicht eingehalten udn gedacht, das war es jetzt und ein großer Fehler. Und doch war genau das Gegenteil der Fall. Aber mit der Zeit kommt man von dem Kummer weg und sieht alles realistischer und kann den/die Ex besser einschätzen. Eben so wie Mike es sagt.

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron