Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Perfekte Reaktionen auf bestimmte Situationen : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Perfekte Reaktionen auf bestimmte Situationen

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Perfekte Reaktionen auf bestimmte Situationen

Beitragvon kerstin » Do 18. Apr 2013, 09:38

Da ich darum gebeten wurde, möchte ich gerne einige Dinge für euch aufführen. Diese sollen zeigen, wie man richtig reagieren könnte, wenn der/die Ex etwas sagt oder tut.

- Situation 1:
Der Mann macht einen zweideutig an! Frau sagt ihm gleich, so etwas sagt man nicht zu seinen Freunden. Dann fragt er wahrscheinlich „Warum nicht“, dann
sie reagieren „Weil das Sachen für ein Pärchen sind“. Man sollte aber nie betonen, dass man genau das nicht mehr ist.

- Situation 2:
Der Mann jammert bei Ihr über seinen Liebeskummer, aber leider wegen einer anderen Frau. Daraufhin sagt man „Dafür bin ich aber nicht zuständig“.

- Situation 3:
Der Mann sagt eine Verabredung ab, weil er krank ist. Sie könnte entgegnen „Ich komme dich pflegen“

- Situation 4:
Er will mit ihr duschen gehen. Sie „Dazu gehört mehr“. Er „Was denn?“. Sie wieder „Das weißt Du doch“ und Ende.

- Situation 5:
Er sagt gerne bei einer Trennung „Lass uns Freunde bleiben“ und sie kann entgegnen „Mit denen war ich aber nicht im Bett“.

- Situation 6:
Er will kuscheln, einfach nur so. Sie sollte sagen„Dafür brauchst du schon eine Partnerin“.

- Situation 7:
Er versucht über die Kinder ihr mitzuteilen, dass er sie ja noch lieb hat. Sie kann den Kindern klar mitteilen, dass Papa ihr das schon selbst sagen muss.

- Situation 8:
Hier können Frauen und Männer gleich agieren. Sie melden sich mal und mal wieder nicht. Vielleicht haben Sie sich einen Ratgeber gekauft? Man sollte nie die
Enttäuschung darüber zeigen, dass kein regelmäßiger Kontakt da ist. Also sollte man auch nie Ärger machen.

- Situation 9:
Es gibt immer Expartner, die noch den Kontakt suchen, aber dieser dann damit endet, dass diese Person rumschreit und auflegt. Hier muss man reagieren, aber
nicht indem man wütend zurückbrüllt und auch auflegt oder nach dem Auflegen der Person eine SMS schreibt und sich dort weiter angiftet. In der Ruhe liegt hier die
Kraft. Man sollte ganz klar beim nächsten Telefonat oder dem nächsten schriftlichen Kontakt mitteilen, dass man sich nicht auf dieses Niveau begibt, gerne bereit ist
für ein anständiges Gespräch, aber dieses Auflegen will man nicht mehr akzeptieren. Wenn man sich nicht zurückmeldet, wenn die Person auflegt, ob nun der Ex oder
die Ex, zeigt man das auch ganz klar. Man lässt nicht alles mit sich machen! Warum die Person auflegt, ist nicht immer so leicht zu sagen. Manchmal denkt dieser
Mensch, dass er/sie ja die Beziehung beendet hat, nun den Kontakt sucht und dass die andere Person sich darüber schließlich freuen müsste und einem förmlich in
den Popo zu kriechen hat. Oder aber die Person will einfach verletzend sein, weil etwas Bestimmtes in der Beziehung vorgefallen ist. Leider zeigt sich oft erst nach
dem Aus, was hinter den Menschen steckt.

- Situation 10:
Auch hier sind manchmal Frauen und Männer gleich. Der/die Ex sagt, dass er/sie gar nicht wisse, wass er/sie eigentlich genau will. Dann sollte man, auch wenn
es noch so schwer fällt sagen "Weißt Du was? Ich weiß genau was ich will und ich schlage Dir vor, Dich erst dann wieder zu melden, wenn Du das auch weißt".
Immerhin wurde man verlassen, da ist es wohl kaum noch die eigene Aufgabe für Experimente bereitzustehen, bis der/die Ex weiß, was nun Sache ist.

So, das war es erst einmal, ich hoffe, ich kann ein wenig damit helfen.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Versuch

Beitragvon Maus021 » Do 18. Apr 2013, 19:16

@ Kerstin
Na das klappt doch super!!!! Toller Anfang! Muss ich schon sagen. :D
Das sind auch Themen dabei die häufiger vorkommen.

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Versuch

Beitragvon Paul » Fr 19. Apr 2013, 04:34

Die Kerstin. Gute Sache, mal sehen, was noch so von Dir kommt.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Perfekte Reaktionen auf bestimmte Situationen

Beitragvon Mike Finn » Mi 15. Mai 2013, 09:51

Hallo Kerstin,

danke für deine Auflistung. Woher nimmst du nur all die Beispiele? :?: :)
Bestimmt kann der Ein oder Andere daraus einen NUTZEN ziehen. ;) Ich
überlege mir noch einen griffigeren Titel :?: für den Beitrag zu formulieren.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron