Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht^^ : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht^^

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht^^

Beitragvon Daisy86 » Fr 14. Sep 2012, 23:19

Hallo erstmal...

Ich glaub, ich habe bis jetzt alles komplett falsch gemacht :cry: Ich hätte dieses Ex zurück Forum früher finden sollen...

Nunja zu meiner Geschichte:
Mein Ex-Freund hat sich im März von mir getrennt. Begründung: Ich würde zu sehr klammern bzw. ihn einengen.
2 Wochen absolute Kontaktsperre, dann hat er sich wieder gemeldet und gemeint, er würde mich vermissen und bereut, dass er Schluss gemacht hat. Er wollte es nochmals versuchen, aber ich hab irgendwie abgeblockt und gemeint er müsse mir erst beweisen, dass er es diesmal ernst meinen würde.
Joah, wir hatten dann bis Mitte Juli regelmäßigen Kontakt, haben viel unternommen, wie ein richtiges Paar! Am 11. Juli haben wir uns heftig gestritten - ich wollte dass er bei mir übernachtet, er wollte das nicht...war ein seltsamer Streit. Auf alle Fälle meldete er sich daraufhin 2 Tage nicht. Bis ich ihm am 13. Juli abends ne SMS schrieb, dass ich so nicht mehr weitermachen will, quasi entweder Beziehung oder wir brechen den Kontakt ab. Auf diese SMS kam dann mal 3 Tage keine Antwort. Am Montag hat er mich angerufen und gemeint, dass er zur Zeit einfach keine BEziehung will und mich aber auch nicht verlieren möchte. Sprich, er wollte einfach alles so belassen wie bisher. Daraufhin meinte ich, dass ich so aber nicht mehr weitermachen will und er sich endlich entscheiden muss. ER erbat sich BEDENKZEIT!

Wir hatten dann ca. 3 Wochen keinen Kontakt mehr - keine SMS, keine Facebooknachricht, keine Telefonate,...
Bis wir uns in einer Bar wieder getroffen haben. Hab wirklich nicht bemerkt, dass er auch anwesend war. Hab mich gut mit einem netten Mann unterhalten bis mein EX dazwischen gegegangen ist und gemeint hat ich soll ihn doch auf der Stelle v***** (mein EX redet normal nicht so, wirklich nicht ^^). Ich mich halt dann ihm gewidmet, wir haben uns lange und intesiv geküsst bis er gemeint hat, dass das keine gute Idee ist, denn er hat eine NEUE! HYSTRISCHER Zusammenbruch meinerseits! :oops:

Dann eine Woche später, selbe Bar:
Mein EX-Freund (ziemlich angetrunken) wollte mich die ganze Zeit küssen, ich hab ihm immer wieder gesagt, dass er es lassen soll. Dann hat er meiner besten Freundin vorgejammer, dass er mich noch Lieben würde, dass ich Einzigartig wäre, dass er noch für keine soviel empfunden hat wie für mich und dass er jemanden kennen gelernt hat, aber die auch nicht das "WAHRE" ist.
Am nächsten Tag hat er seinen Beziehungstatuts auf "In einer Beziehung mit.... (vermutlich nicht die Wahre)" geändert. Daraufhin hab ich ihm per Facebook mein Herz ausgeschüttet - kam aber nix zurück also hab ich ihn gelöscht und blockiert.

Letzten Samstag:
Ist eine Freundin von mir mit einem guten Kumpel von ihm nach Hause gegangen ;) Irgendwie musste es zu einer Verwechslung gekommen sein und mein Ex war der Meinung, dass ich diejenige welche war, die mit seinem Kumpel ins Bett gehüpft ist. Diese Verwechslung zu dank, bekam ich von ihm die 1. SMS seit 8 Wochen. A la: "Wars nett mit ... im Bett? Sowas hätte ich mir von dir nie gedacht!" Meine Antwort: "Informiert dich besser und wenns so wäre könnte es dir ja egal sein!" Darauf er: "Ja mir ists eh gleich" Darauf ich wieder: "Merkt man!" Keine Antwort mehr.

Ich hab mich immer an die Kontaktsperre gehalten, hab mich nie von mir aus gemeldet. Bis heute 19.30 Uhr - Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wahnsinnig vermissen würde - Keine Reaktion seinerseits :cry:

Meinen Freunden gehe ich mit dem Thema bereits auf die Nerven, ich will auch schon gar ned mehr damit anfangen! Aber ich bin mir so unsicher, ich weiß einfach nicht obs sichs zu Kämpfen lohnt?!
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Mike Finn » Sa 15. Sep 2012, 02:53

Hallo Daisy86!!! :D

Schön, dass du hier bist. Vielleicht möchtest du dich auch in unserer Vorstellungsrunde eintragen?

Dein Fall

Ich beschäftige mich ja sehr intensiv mit dem Thema den oder die Ex zurückgewinnen. Lese fast täglich
Einträge, Berichte und Forenbeträge dazu. Deine Geschichte ist fast exemplarisch. Häufig spielt sich das Ganze
so ab wie bei dir.

Kontaktsperre umsetzen

Diese kann meiner Meinung nach nur funktionieren, wenn man diese konsequent umsetzt. Oft wird diese aber
nicht wirklich angwandt oder aber eben viel zu KURZ. Die Gründe sind ja nur zu "MENSCHLICH". Zumeist merkt
an nach einer Weile, dass man den oder die Ex einfach vermisst. Möchte gerne wieder Kontakt aufnehmen.

Auch bei dir scheint diese nicht wirklich ausreichend gewesen zu sein? Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich
weiß wie schwer diese umzusetzen ist. Mir ging es dabei nicht anderst Seinerzeit. Ich bin daran letzlich
wahrscheinlich auch gescheitert.

Warum geht es bei der Kontaktsperre?

Für mich geht es dabei vor allem darum DISTANZ zu gewinnen. Und zwar vor allem auch von seinem eigenen
Gefühlschaos. In diesem steckt man ja nach einer Trennung immer. Ein Cocktail aus Enttäuschung, Wut, Verzweiflung,
Trauer, Zorn etc.

Klarheit über die eigenen Gefühle bekommt man so nicht. Im Prinzip läuft es dann immer so ab wie bei dir. Man
begeht immer wieder typische Fehler nach der Trennung. Macht alles nur viel schlimmer.

Lohnt es sich für deinen Ex-Partner zu kämpfen?

Daisy86 das kannst wohl nur du selbst beantworten. Zu gerne würde ich für dich in die berühmte Glaskugel schauen um
dir dein Leben zu erleichtern.

Mein Tipp: Versuche wirklich Klarheit über deine Gefühle zu bekommen. Versuche wenn irgendwie möglich zunächst die
Beziehung ruhen zu lassen. Verordne dir selbst eine strikte Entziehungskur von deinem Ex. Du brauchst ja deswegen die
den Kontakt nicht gänzlich beenden. Hängt davon ab ob du auch so Distanz halten kann. Versuche im erstmal wie einen
guten Freund zu sehen.

Irgendwann, ich denke nach einigen Wochen bis Monaten wirst du an dir und ihm merken, ob es nochmal Sinn macht die Beziehung
mit neuem Leben zu füllen. Oder du wirst feststellen das du dich soweit von ihm entfernst hast, dass du für eine neue Beziehung
offen bist. So ging es mir damals nach einiger Zeit.

Ich hoffe dir irgendwie weitergeholfen zu haben. Melde dich doch mal wieder.

Liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon kerstin » Sa 15. Sep 2012, 07:10

Oh, mein Gott. Sorry, aber was ist das denn? Und ich dachte, ich hab schon krasses erlebt. Kenne das selbst, mein Ex ist nach funkstille wieder zurück und wollte gleich auf Liebe machen und als er gemerkt hat, dass ich reserviert war, ist er wieder abgehauen.

Du Arme, das tut mir voll leid für dich. Der Typ ist ein bissel durcheinander. Aber Du hast ja schon fast alles korrekt gemacht, nur ich würde an Deiner Stelle den Kontaktabbruch richtig durchziehen und dann mal sehen, was passiert. Ich wünsche Dir natürlich viel Glück, aber hast Du dich gefragt, ob Du bei einem Zurück diesem Menschen überhaupt noch trauen könntest? Der scheint ja, sorry, aber echt verrückt zu sein. Hat ne andere, macht mit dir rum, dann wieder die andere oder eine andere. Konfus!!

Ich gebe Mike eigentlich recht, halt diese Sperre mal richtig durch, auch wenn er sich meldet und schaue Du mal, ob Du ihn wirkllich noch willst oder ob es nicht ohne besser ist. Ich habe da leicht reden, grins. Bin auch nicht so ganz durch. Kann meinen Ex nach 8 Monaten noch immer nicht ins Gesicht gucken, ohne dann von ihm einige Nächte zu träumen. Und Kontaktsperre geht bei uns auch nicht, da ein Kind da ist. Aber ich weiß wenigstens, dass ich ihn nicht mehr will. Und Du musst auch mal erst zur Ruhe kommen und dann überlegen, wie es bei Dir aussieht.

LG und Kopf hoch, wird schon

Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Daisy86 » Sa 15. Sep 2012, 21:36

Danke erstmal für die raschen Antworten :)

@Mike
Das mit der Kontaktsperre regelt sich nun von selbst - hab seine Handynummer gelöscht! Dass ich ihm gestern geschrieben hab, war vermutlich ein kurzer Anflug von Panik - ich dachte je weniger er an mich denkt, desto schneller vergisst er mich. ^^

@Kerstin
Ich denke inzwischen, dass ihm das mit uns einfach zu ERNST wurde. Wir waren doch ca. 1 1/2 Jahre zusammen und bei uns am Lande wird man halt dauernt gefragt wies mit Nachwuchs, gemeinsame Wohnung,... aussieht. Bei unserem letzten Telefonat deutete er an, dass er das zur Zeit noch nicht will. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nie oder selten von Kindern oder sonstigem geredet hab. Ich glaub es liegt auch daran, dass in seinem engsten Freundeskreis eigentlich alle um die 20 - 22 Jahre sind - er wird nächste Woche 27! Ich war auch die 1. Freundin die er zu Hause vorgestellt hat..

Was mich an der Sache am meisten kränkt ist, dass er noch vor 8 Wochen zu mir sagt, dass er zur Zeit einfach keine festen Beziehung will und 7 Wochen drauf hat er ne Neue Freundin. Wir hatten auch nie ein abschließendes Gespräch, er hat ja nur um etwas Bedenkzeit gebeten. Vielleicht hätte ein klärendes Gespräch die Sache für mich einfacher gemacht?!

Naja kommt Zeit kommt Rat! ;)

Lg.
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon kerstin » Do 20. Sep 2012, 07:02

Hallo Daisy,

also hat er echt ne Neue? Tja, so sind die Männer. Sorry Mike und Paul und andere Männer hier, die mir nicht bekannt sind. Aber es ist einfach so, Männer können nicht alleine sein, oder nur die wenigsten und trösten sich auch recht schnell. Weißt Du eigentlich, dass die neue Bindung meistens nur 3 Monate hält?

Also mal ehrlich, kann sein, dass er überfordert war. Dann wird er aber bestimmt auch wieder zu Dir zurück kommen. Denn dann würde er dich ja noch lieben und es auch mal merken. Aber willst Du ihn überhaupt noch? Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, er kam zurück, aber ich habe gemerkt, dass ich kein Vertrauen mehr habe und ihn dann eigentlich mehr oder weniger abgeschossen. Nun ist er doch wieder bei der anderen. Zeigt doch Charakter, oder?

Ich habe es irgendwie aufgegeben Männer zu verstehen. Auch wenn ich ein gewisses Alter habe und Erfahrungen gemacht habe, verstehe ich das andere Geschlecht fast nicht. Halte Du auf jeden Fall Abstand, nicht mehr melden, nicht mehr reagieren und dann warte mal, was passieren wird. Falls Du ihn noch haben willst.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Daisy86 » Mi 21. Nov 2012, 04:13

Huhuuu kleines Update! ;)

Puh...wo anfangen? Es is in letzter Zeit einiges passiert! Ob positiv oder negativ kann ich nich so genau beurteilen... :?

Vor 4 Wochen hab ich meinen Ex nach ca. 2 Monaten in unser beider Stammkneipe zufällig getroffen! Ich hab absolut nicht damit gerechnet da es ein Wochentag war. Er ist sofort auf mich zugekommen und hat mich geküsst! Wir haben an dem Abend nicht viel geredet sondern haben uns nur geküsst - bis er mich an der Hand nahm und mich ins Taxi zog. Rest kann man sich denken! ^^ (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich der Meinung war, dass er sich von seiner "Freundin " getrennt hat, da er seinen Beziehungstatus bei Facebook tage zuvor verborgen hat?!) Joah, war ein Trugschluss, er hatte nach wie vor eine Freundin!!
Ich hab ihn dann gegen Mittag nach Hause gefahren. Wir sitzen im Auto, ruft er mich an. Frage ich Warum? sagt er nur:" Damit du meine Nummer wieder hast!" Ich: "Wofür?" Er:"Musst du selbst entscheiden!"
Irgendwie ist mir dann abends vorgekommen, dass er irgendwie wollte, dass ich ihm Schreibe - hab ich dann auch gemacht - Keine Antwort!!

1 Woche Funkstille! Treffen wir uns wieder in unserer Stammkneipe! Kommt er wieder zu mir und begrüßt mich mit "Hallo Schatz", ich hab ihn gefragt ob er mich provozieren will - er hat mich nur angesehen. Später hab mich mit einem seiner Kumpels (ein Cousin meines Cousins :lol:) unterhalten, das hat ihm natürlich nicht gepasst und er ist sofort dazwischen gegangen. ^^ Er hat an diesem Abend meiner Schwester erzählt, wie sehr er mich noch Lieben würde und ob sie weiß, wie es bei mir aussehen würde - neuer Schwarm, etc.
Es kam zum unvermeidlichen - wir sind wieder zu mir nach Hause gefahren! Hab ihm natürlich Vorwürfe gemacht, dass er mir immer wieder Hoffnungen machen würde, usw... Darauf hat er nur gemeint "WARTE AB"!

Naja wieder 2 Wochen Funkstille, haben wir uns am Samstag wieder rein zufällig getroffen! Wir haben zusammen getanzt, gelacht und uns echt lange unterhalten...keine Vorwürfe - es war eigentlich wie früher!
Er meinte, dass ich mir alles immer so einfach vorstellen würde! Und er will, dass ich weiß, dass er normal nicht so ist (er ist wirklich kein Fremdgänger!) und dass ich schon noch einiges Bedeuten würde! Ich sei seine Traumfrau, etc... Ich hab ihn nach seiner Freundin gefragt, da meinte er nur, dass er sie schon mögen würde , aber er sie sowieso selten sehen würde (wohnen einige Kilometer von einander entfernt). Aber Schluss machen nicht so einfach wäre, da sie eine kleine Tochter hat und er nicht als Arsch da stehen will - weder bei ihr noch bei ihren und seinen Eltern! Er sagt, dass er einfach nicht wisse, was er tun soll?! Und ich noch ein bisschen abwarten soll...
Irgendwann wollte ich nach Hause, er wollte mit, ich hab´s ihm aber verboten - ich war im Taxi so Stolz auf mich!! :)
Ende vom Lied: 2 Stunden später stand er vor meiner Haustüre und ich bin natürlich wieder schwach geworden!!
Er blieb am Sonntag bis abends!!!! Ich hab ihn dann nach Hause gefahren und bevor er ausstieg hab ich gesagt, dass es so nich weitergehen kann und wird! Darauf er:" Ich weiss!" hat mir über die Hand gestreichelt und is ausgestiegen! Seitdem wieder kein Kontakt!!

Eins muss ich dazu sagen: Ich verabscheue normalerweise Frauen, die etwas mit vergebenen/verheirateten Männer anfangen!
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Mike Finn » So 25. Nov 2012, 09:29

Hallo Daisy,

danke für dein Update. Warst ja jetzt ein ganze WEILE weg. Wo hast du nur solange gesteckt? :lol:

Bei dir ging es ja wieder RUND. Die Frage stellt sich mir da: Wer kann da nicht vom anderem lassen :?:

LG MIke
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Daisy86 » Mi 1. Mai 2013, 10:31

Hallo...

ich hab hier schon lange geschrieben, nachgesehen - vermutlich weil es mir gut ging.

Ich glaube, mein Ex und ich hatten heute Nacht den Finalen Showdown...

Naja wie gesagt gings mitte Oktober wieder damit los, dass wenn wir uns beim Ausgehen getroffen haben (ca. jedes 2. Wochenende), wir auch später wieder in der Kiste gelandet sind. Das ging bis Angang Jänner so - bis er zu mir gesagt hat (genauen Wortlaut weiß ich ned mehr), dass wir noch ca.1 Monat so weitermachen können, dannach müssen wir damit aufhören....Ich hab im daraufhin gesagt, dass wir´s eigentlich gleich beenden können, da ich entweder ne Beziehung will oder gar nichts....Freunde hab ich genug.

Wir haben uns dann ca. 4. Monate weder gesehen noch sonst etwas, mir ging es eigentlich wieder gut - natürlich dachte ich noch ab und zu an ihn, aber ich hatte wieder Spass am Leben...
Bis er mir Sonntag vor 2 Wochen ne SMS schrieb, wie´s mir gehen würde. Wir haben dann eher belanglos hin und her geschrieben. (Man muss sich vorstellen, am Abend zuvor sage ich zu einer Freundin, dass ich ihn endlich halbwegs vergessen habe und dann bekomme ich nach über 1 Jahr ne SMS von ihm.) Am Dienstag schrieb er mir, ob wir uns wieder mal treffen könnten...etc.

Am Samstag haben wir uns dann beim Ausgehen getroffen - er war wie immer, kam sofort zu mir, küsste mich - es störte ihn auch nicht, dass seine Kumpels neben ihm waren. Als ich auf der Toilette war, fragte er meine Schwester ob ich einen Freund hätte und ob ich mir mit ihm nochmal was vorstellen könnte. Meinte Schwester fragte ihn nach seiner Freundin und lt. ihm hat er nur noch freundschaftliche Gefühle für sie, er könne aber nicht Schluss machen (Grund hat er nicht genannt, hab ich aber gestern erfahren ;)), er könne nur noch an mich denken und würde mich schrecklich vermissen!!
An diesem Abend gingen wir natürlich wieder zu mir...

Gestern hab ich ihm auf dem Maifest (großes Zeltfest) getroffen, er kam sofort und setzte sich an unseren Tisch, war den ganzen Abend an meiner Seite...später sind wir dann alle zusammen (meine Mädels und wir 2) in ne Disko gefahren, irgendwann hat ihn sich ne Freundin von mir geschnappt und gefragt, was mit uns jetzt eigentlich ist! Daraufhin meinte er, dass es nicht mehr gehen würde, dass keine Gefühle mehr da sind,... Bevor meine Freundinnen nach Hause sind haben sie mir alles erzählt. Nur er und ich noch übrig haben wir ENDLICH mal geredet. Er sagte zu mir, dass er mich noch echt gerne mögen würde aber, dass wir einfach keine Beziehung mehr haben können. Ich nachhinein wäre mir lieber gewesen ich hätte nicht nach dem Grund gefragt.... er hat scheinbar am Sonntag (glaub ich ihm nicht) erfahren, dass seine Freundin ungeplant Schwanger sei...BAMM!

Ich raus, er mir nach...wir haben vor der Disko noch sicher ne halbe Stunde gestritten bis wir nach Hause sind - jeder für sich. 10 Minuten später hab ich dann nochmal angetroffen und gedroht, dass ich seiner Freundin alles erzählen würde. Seine Reaktion: "Mach´s doch, mir sowieso scheißegal!"
Vor lauter Zorn und Wut hab ich ihr dann auch eine Facebook nachricht geschrieben... :shock:

Mir ging´s echt wieder gut, bis sich der verdammte Wi***** wieder gemeldet hat, und jetzt vermiss ich ihn wieder... :cry:
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Daisy86 » Mi 1. Mai 2013, 14:06

Wie in einer Seifenoper, wenn man so drüber nachdenkt! Wenns nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen...
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: bis jetzt alles falsch gemacht ^^

Beitragvon Mike Finn » Mi 1. Mai 2013, 17:03

Hallo Daisy,

Daisy86 hat geschrieben:Hallo...

ich hab hier schon lange geschrieben, nachgesehen - vermutlich weil es mir gut ging.


Aufjedenfall schön wieder von dir zu hören. Oder doch nicht? Naja, weil es dir ja gut ging. Und jetzt
das Erlebnis mit deinem Ex wieder. :shock:

Daisy86 hat geschrieben:Wie in einer Seifenoper, wenn man so drüber nachdenkt! Wenns nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen...


Irgendwie schon. Aber ne, dass ist wirklich nicht zum Lachen.

Daisy86 hat geschrieben:Mir ging´s echt wieder gut, bis sich der verdammte Wi***** wieder gemeldet hat, und jetzt vermiss ich ihn wieder... :cry:


So wie sich das für mich darstellt bist du da wieder in eine alte Abhängigkeit zurückgefallen :?: Obwohl du ja scheinbar schon ganz gut ohne ihm klar
gekommen bist :?: Meinst du nicht nach diesem Erlebnis das du dich jetzt vollständig von ihm lösen solltest? Ich habe da von verschiedenen
Methoden gehört wie das gelingen kann. Ich sollte da wohl mal einen Artikel darüber verfassen.

Wie sieht es in dir aus? Was möchtest du selbst?

Liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Daisy86 » Mi 1. Mai 2013, 18:43

Ich weiss, dass ich mich unbedingt von ihm lösen muss, vorallem da ich jeden anderen Mann mit ihm vergleiche und im Endeffekt keiner so ist wie er! In meinem Kopf ist er noch DER Eine, der perfekte Mann für mich! Ich muss mir nur immer wieder selbst die negativen Dinge an ihm bzw. an unserer Beziehung vor Augen halten - und davon gibts/gab's mehr als genug!

Ich glaub, es war nichtmal so schlecht, dass es nun so gekommen ist! Nun bin ich wirklich der Überzeugung, dass aus uns nie mehr etwas wird! Tut weh, is aber so....

Lg. und schönen Abend noch! :)

Ps.: Dass ich ihr alles per FB mitgeteilt habe ist mir inzwischen mehr als peinlich!
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Paul » Do 2. Mai 2013, 06:00

Oh krass, muss ich schon sagen. Komischer Mann, so ne Story hab ich noch nie gehört. Er will, er will nicht, dann so lange Funkstille, dann will er und kann nicht. Alles denkwürdig. Was hat denn die Neue zu Facebook und Dir gesagt?`Hat sie was geantwortet? Ist echt interessant Dein Fall, sehr spannend irgendwie. Aber ich weiß, so denkt man nur, wenn man nicht gerade mitte im Geschehen steckt. Du tust mir echt leid. Aber nach einem Jahr ist wieder alles wie früher? Das ist ja auch heftig.

Tja, auch wenn es hier ja darum geht, den Ex zurück zu bekommen, würde ich raten: Finger weg. Nun ist es ja eine Situation, wo sie auch noch schwanger ist. Das ist schon heftig und man würde, wenn man kämpfen würde, eine kleine Familie zerstören. Da musst Du dich schon fragen, ob Du das auch wirklich willst?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Daisy86 » Fr 3. Mai 2013, 12:45

Ich glaube, sie hat meine FB-Nachricht nicht gelesen, es müsste ja sonst "gesehen um..." stehen!

Klar, wir sindein Jahr nicht mehr zusammen, hatten aber regelmässig Kontakt (auch wenn nur sexuellen und das nur am Wochenende). Aber irgendwie gab ich die Hoffnung nie auf, dass er seine Freundin in den Wind schoesst und wieder zu mir zurückkehrt! Klar ihre Schwangerschaft ändert natürlich alles...

Obwohl eine Freundin ne andere Theorie hat: Sie glaubt, dass es ned stimmt und er es einfach nur gesagt hat, weil ich ja nach ein paar SMS bereits wieder DIE grosse Beziehung gesehen hab und ihm das alles wieder zu eng wurde! Und da er sehr feige is (er hat mir nie ins Gesicht gesagt, dass es aus ist! Glaubt sie, dass er lügt um mich wieder auf Abstand zu halten ...Ich persönlich glaub an die Therorie nicht - hab noch sein Gesicht vor Augen als er es mir sagte!

Das traurige is einfach nur, dass ich immernoch liebe!
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Paul » Mo 6. Mai 2013, 06:29

Ja, man liebt und das ist echt schlimm. Aber leider muss man da durch. Man kann bis zu einem gewissen Grad kämpfen, dann aber auch innehalten, wenn es absolut nichts bringt. Du musst wohl noch herausfinden, was geht.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Daisy86 » Sa 11. Mai 2013, 00:36

Ich hab für mich entschieden, dass ich ihn aufgebe! Das Problem ist nur, wenn ich ihn sehe schaltet mein Gehirn aus und ich lasse mich halt wieder auf ihn ein - auch wenn ich im Hinterkopf genau weiß, dass es absolut nichts bringt! Für mich wärs leichter, wenn er mich absolut ignoriern würde - ich hab ihn auch schon mehrmals drum gebeten - er tut's aber nicht! Ich weiß auch nicht...

Ich würde mir wünschen DER EINE würde um's Eck biegen und mich meinen Ex vergessen lassen!!! :oops:
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: Ex Freund zurückgewinnen! Bis jetzt alles falsch gemacht

Beitragvon Paul » Mo 13. Mai 2013, 06:24

Den Wunsch kann ich verstehen und auch Deine Situation. Aber leider müssen wir oder mussten wir alle da schon durch. Sonst wären wir ja nicht hier. Du musst einfach stark sein. Wo siehst Du ihn denn immer? Dass Du schwach werden kannst?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron