Hi alex85
erstmal Willkommen!!!
Also wie ich das jetzt lese möchtest du Sie zurück?!
Wenn ja hast du dir schon mal so ein Buch geholt (ex zurück etc.).
In jedem Buch was ich gelesen habe steht: Nicht mit Mails, Telefonanrufen etc. überschütten!
Du bedrängst Sie wirklich damit was dann evtl. irgendwann in Wut umschlagen kann. Überlege mal wenn du der gewesen wärst der Schluss gemacht hat, wie du reagieren würdest wenn Sie dir haufen Mails schreiben würde und dir Ihre Liebe beteuern würde aber du im Moment nicht solche Gefühle für Sie hast.
MMMh also ich kann dir nur sagen was ich machen würde und das heißt Kontaktsperre!!!! Keine Anrufe, keine SMS oder ähnliches und ja nicht tricksen
Du musst für dich erstmal mit der Sache klar kommen also deine Gefühle Ihr gegenüber kontrollieren können.
Es sieht nämlich gerade so aus: Wenn Sie schreit stehst du gleich wieder auf der "Matte", das muss geändert werden!
Du musst Ihr zeigen das du auch ohne Sie glücklich sein kannst.
Ich seh das so Sie will Freundschaft damit Ihr der Verlust nicht so groß vorkommt, weil wenn Sie will bist du ja wieder für Sie da. Jetzt nicht mehr!! Sie muss begreifen das du nicht gleich für Sie parat stehst!
Sie muss dich vermissen!!!!!!
Ja es kann vermutlich so sein das Sie froh ist das du Ihr nicht mehr schreibst. Aber nach einer gewissen Zeit wird Sie sich vermutlich denken was jetzt los ist weil du Ihr eben nicht mehr schreibst (könnte ein Vorteil gewesen sein das du Ihr so viel geschrieben hast)
Frauen sind ja bekanntlich ein "bisschen" neugierig
Mich als Frau würde das schon neugierig machen was jetzt los ist.
Sie könnte auch versuchen sich dann zu melden mit was ganz belanglosem so von wegen: wie geht es dir denn? etc. Um herraus zu finden was los ist.
Wenn das so ist mit sehr großer Zeit verzögerung antworten und dann ganz belanglos und auf keine langen Unterhaltungen einlassen!!! Du beendest das Gespräch auch als erster denn du sitzt am längeren Hebel!
Aber alles nett und freundlich, nichts mit ich liebe dich usw.!!!!
Aber auf jedenfall solltest du dir so ein Buch zulegen da steht alles viel genauer drin
Ich hoffe das ich ein bisschen helfen konnte
lg