Hallo zusammen
Mein Freund hat zwei Tage vor unserem gemeinsamen Urlaub Schluss gemacht und ich verstehe die Welt nicht mehr?!
Zu unserer Geschichte:
Mein Partner und ich trennen 20 Jahre Altersunterschied und trotzdem haben wir uns vor einem Jahr dazu entschlossen es zu versuchen. Mein Freund hat sein leben lang für die Arbeit gelebt, er hat Tag und Nacht gearbeitet um an die Spitze in der Bank zu kommen. Er ist nun top Manager und arbeitet sehr viel, ich habe immer versucht viel Verständnis zu zeigen obwohl ich mir oft sorgen gemacht habe wegen Burn out oder einem Hirnschlag. Ich arbeite als Betreuerin und habe daher ein grosses Wissen über Burn out, Depression usw.
Unsere Beziehung hat traumhaft begonnen, mein Freund hat mich auf Händen getragen, mir die Sterne vom Himmel geholt und mich wirklich geliebt. Bis vor Ostern war unsere Welt in Ordnung, wir hatten viel Spass zusammen, haben viel unternommen, über die Zukunft gesprochen, sind in die Ferien geflogen, haben Sport getrieben zusammen usw.
Wir hatten auch nie Streit sondern konnten immer sofort Kompromisse finden. Ich habe viele Kleider, Möbel und so bei meinem Freund, er hat mir mein eigenes Kleidungszimmer eingerichtet und mir überall Platz gemacht für meine Dinge.
Vor Ostern:
Da ich in einem Heim arbeite haben für mich Feiertage keine grosse Bedeutung da ich dann meistens arbeite. Doch an diesen Ostern hatte ich endlich mal 5 Tage am Stück frei was schon fast ein Wunder ist. Ich habe mich riesig gefreut diese 5 Tage mit meinem Freund zu verbringen, wir haben viel geplant und wollten endlich den Schritt zu den Eltern wagen. Jedoch rief er mich kurz vor Ostern an und sagte dass er eine schwere Grippe hat und nicht will dass ich komme. Ich habe falsch reagiert und wurde wütend, weil ich nicht verstehen konnte dass er mich keine Minute sehen wollte.