Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen - 3 • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Do 4. Apr 2013, 18:32

Danke Ihr zwei für eure Mail´s!
Ich finde es total nett von euch das Ihr mir alle so helft :D

Aber jetzt muss ich mal was erzählen da hat es mich beinah vom Stuhl geschmissen!!!
Hab mich ja an der Schulter verletzt, muss deswegen auch mal beim Artz nachschauen lassen aber jetzt mal zum Thema.

Hatte wieder Schmerzen und hab dann mal so scherzweise und Frust (weil´s so weh getan hat) bei fb einen Status geschrieben wo ich verzweifelt meine Schmerzsalbe gesucht habe. Naja hab natürlich keine mehr daheim gehabt. Ich dachte mir hab ich eben Pech gehabt und garnicht mehr an den Status gedacht und wer hat dann um 22 uhr geschrieben der Ex.
Ob ich denn schon meine Salbe gefunden habe, ich fand es ja nett das er mich fragt hat. Hab dann auch freundlich zurück geschrieben das die mir ausgegangen ist und es halt so gehen muss.
Er schrieb darauf er habe noch Ibuprofen und Salbe.
Da dachte ich erst mal toll das bringt mir viel wenn das Zeug bei Ihm liegt. :D Geschrieben hab ich dann nur mir würde ja schon die Salbe reichen und dann hat es mich gerissen! Als er mir geschrieben hat ob er mich schnell die Salbe vorbei bringen soll :o Da war ich mal sprachlos!!!!
Und aus lauter Verzweiflung weil es ja doch weh getan hat hab ich dem zugestimmt. Ich bin ehrlich in dem Moment ging es mir lediglich um die Salbe und das er sie vorbei brachte war ein positiver Nebeneffekt.
Also er kam vorbei ganz normal begrüßt also umarmt küssen links, küssen rechts. Er hat dann noch gefragt ob wir noch eine rauchen, haben dann noch kurz geredet und wenn ich mich richtig erinnere dann hat er mich zweimal umarmt und wieder mit küssen links und küssen rechts.
Als er daheim war hat er mir geschrieben ob es besser ist und da hab ich gleich zurück geschrieben weil wenn er schon extra vorbei kommt um mir die Salbe zu bringen habe ich das nicht ok gefunden.
Ich hab geschrieben das die Salbe mächtig kalt ist aber das die Salbe gut tut wegen der kälte. Er hat geschrieben so soll es sein und wenn er dran gedacht hätte er die Salbe ja vorwärmen hätte können.
Ich hab mich dann nochmal bedankt das er mir die Salbe vorbei gebracht hat und dann kam natürlich: Für was sind Freunde da.
Darauf habe ich nicht geantwortet, da es mir ein wenig seltsam vorkam weil eine Salbe um halb elf in der Nacht bei Schneetreiben und kälte vorbeibringen für einen Freund?????? Komisch!

Naja er fragte ja dann auch wegen dem Kino. Wo ich ja dann zusagte und dann nur noch sagte hoffentlich ist es diesmal wärmer im Kino, da ich mir letztes mal den Hintern abgefroren habe (bin eine große Frostbeule) dachte mir bei dem Satz auch nichts.
Aber was schrieb er dann: Kannst dich ja an mich kuscheln das dir wärmer wird.
Dann Tage später im Kino war mir zwar kalt aber hab mich natürlich nicht an Ihn hingekuschelt. Wegen Distanz! Er hat natürlich auch keine Anstalten gemacht irgendwas zu machen.
Naja seit dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet und ich melde mich erst wieder nach einer Woche KS, da man nach dem ersten treffen ja wieder eine gewisse Zeit KS halten soll.

Na was denkt Ihr so darüber?????


lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Fr 5. Apr 2013, 06:29

Oh Gott, Oh Gott!

Das mit Euch ist ja echt verzwickt. Tja, was will er? Was sagt denn unser Mike dazu, der hat wohl doch etwas mehr Ahnung. Ich bin verwirrt. Gut, als Freund bringt man schon die Salbe auch vorbei, ich habe auch eine ganz normale gute Freundin, für sie tue ich auch alles. Warum auch nicht, ich mag sie ja, hab sie nach so vielen Jahren auf eine ganz eigene Weise lieb. Da ist das für mich auch normal. Also kann es auch für ihn normal sein! Aber das mit dem Vorwärmen hätte ich nicht gesagt! Dann wieder mit dem Kuscheln im Kino schon. Sorry Maus, ich bin mal ganz ehrlich, wie ich es aus Sicht eines guten Freundes sehe, der ich ja auch für eine Frau bin, aber ich war nie mit ihr zusammen.

Du wirst Dich wohl überraschen lassen müssen und einfach abwarten, was noch so kommt. Dieses Mal fehlt mir so der Rat an Dich, aber wird schon. Bin gespannt!

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Fr 5. Apr 2013, 17:47

Gell so richtig zum Haare raufen :D :(
Du kennst deine Freundin ja auch schon recht lang oder?
Er kennt mich jetzt gerade mal 5 Monate redet man da schon von guten Freunden für die man sozusagen alles macht? Ich mach ja auch viel für Freunde nur ich wäre vermutlich nicht um halb elf in der gegend rumgefahren bei Schnee wegen einer Salbe.

Was würde ich geben wenn ich Ihn mal verstehen könnte was in seinem Kopf vorgeht!!!!

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Mike Finn » Sa 6. Apr 2013, 13:16

@Paul

Paul hat geschrieben: Was sagt denn unser Mike dazu, der hat wohl doch etwas mehr Ahnung.


Das ist aber zuviel der Ehre Paul. Bin ja auch nur ein ehemaliger Leitragender. Ansonsten bin ich halt bei dem
Thema: Ex zurückgewinnen, Liebeskummer und Trennungsschmerz hängengeblieben. Hat mich irgendwie
fasziniert. Und da haben wir dann um betroffenen zu helfen diese Seite mit Forum produziert.

@Maus021

Das sieht so als wollte keiner den ersten Schritt machen um sich ja keine Abfuhr einzuhandeln :?: Aber mal ganz im ERNST, dass merkt man
einem Mann doch ziemlichs schnell an, ob er noch möchte? Da sind wir nicht so gut wie ihr Frauen. Und bei euch findet ja noch ziemlich
viel statt. Hoffe doch das du bald deine Ex zurück Erfolgsgeschichte hier einstellst. ;)

Liebe Grüße

Mike :)
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Sa 6. Apr 2013, 13:30

Danke für die Antwort!!!

Mmmh das mit der Abfuhr kann bei mir zutreffen, da ich wirklich nicht weiß ob er noch will oder nicht.
Wie merkt man das denn?
Ich bin da glaube ich ein bisschen zu doof um sowas zu merken!!! :(
Naja so viel findet bei uns nicht statt, erst wenn ich mich länger nicht melde so wie bei den zwei Wochen KS da hat er geschrieben. Bei der zweiten KS nach dem ersten Melden hat er sich nicht gemeldet und dann war ja das mit der Salbe und dem Kino mehr war da nicht.
Jetzt ist nach dem treffen ja wieder KS und bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet.

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 8. Apr 2013, 06:20

Guten Morgen euch allen :)

Gestern hat er sich mal wieder gemeldet. Hat gefragt was ich gestern noch so gemacht habe also am Samstag meine ich.
Dann sind wir so ins Gespräch gekommen wie sein pokerabend so war und das er einen "Kater" hat ihn ja keiner gesund pflegt.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen zu schreiben ob er das überhaupt verdient hat und das mich auch keiner gesund pflegt weil ich ja erkältet bin (war gestern einfach zu gut mich drauf) .
Darauf er wieder ich kann ja vorbei kommen er macht mir einen Tee und wärmt mich und ich nehme ihn einfach in den arm.
Worauf ich eigentlich scherzhaft meinte und dann streichel ich dir noch Köpfchen. Das hat er anscheinend ernst genommen und schrieb dann das wäre so schön und worauf ich warte das ich immer noch nicht da bin.
Ich hab das alles eigentlich als scherz aufgenommen das ganze Gespräch bis mir das nach einer gewissen Zeit nicht mehr so geheuer war und fragte ob das jetzt ernst gemeint ist. Er dann nur und wenn?
Das ging dann noch kurz so weiter bis er dann fragte ob er morgen also heute vorbei schauen kann Na wir wissen wohl was der will.
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 8. Apr 2013, 06:27

Sorry das blöde Handy schon wieder!!
Ich hab dann nur geschrieben weiß nicht ich überlege es mir. Er dann ok kannst mir morgen ja bescheid geben mit so einem smiley mit Herz und bussi und wünschte mir noch eine gute Nacht.

Soll ich darauf eingehen oder kommt das falsch rüber bzw. Nutzt er mich aus. Nur es wäre ja auch mal ein Vorteil ihm vielleicht mal was "herauszukitzeln".

Was würdet ihr machen?

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Di 9. Apr 2013, 06:28

Hi Maus,

also ich würde ihn schon kommen lassen. Du hast dich immer brav an die KS gehalten und ich finde auch, Mike hat recht. Vielleicht sollte man nun mal angreifen. Aber natürlich solltest Du ihn nicht sofort ranlassen, wenn er dies will. Sorry, wegen dieser Wortwahl, aber wenn Du dies vermutest, musst Du natürlich dann auch hart bleiben. Ich würde ihn bei Annährungen wirklich fragen, was er will. Man ist ja immerhin groß. Frag ihn doch ganz trocken, ob er nur mit dir ins Bett will, ob Du ein Pausenfüller bist oder ob er mehr will.

Wenn er eine Beziehung will, dass sagen die meisten Männer schon eher, als dass sie mit einer Frau ins Bett wollen, würde ich ihm aber auch klar sagen, dass da noch etwas Zeit vergehen muss und du sehen willst, dass er es ernst meint. Immerhin hattest Dú keinen anderen, er aber schon eine.

Lass Dir auf jeden Fall genügend Zeit.

LG Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Di 9. Apr 2013, 11:28

@Paul
Danke für deine Mail.
Hatte mich auch dazu entschieden das er zu mir kommen kann. Hab ihm dann das auch geschrieben und zwei Stunden später am Abend schreibt er mir das er jetzt krank ist mit Fieber, schüttelfrost etc.
Mmh jetzt ist zu überlegen ist er wirklich krank oder ist es eine Ausrede oder er wollte mich einfach nur austesten ob ich drauf anspringe.
Was ich ja dann leider getan habe.
Naja oder noch das er muffe bekommen hat , was ich weniger glaube.

Da muss ich mal weiter schauen....

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Mo 15. Apr 2013, 04:12

Hey Maus,

da musste wohl mal dran glauben, dass er krank ist. Ging ja auch rum in letzter Zeit. Nicht ganz so mißtrauisch sein. Hättest ihm ja anbieten können, ihn zu pflegen?`

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Mike Finn » Mo 15. Apr 2013, 15:38

Unsere Maus021 hält uns hier ganz schön auf TRAPP :lol:

Jetzt hast dich aber schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemeldet. :o ;)
Was ist den das los bei dir :?: Gibts was neues?

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 15. Apr 2013, 18:14

@ Kerstin
Verdammt warum bin ich darauf nicht gekommen!!!! :(
Naja jetzt ist schon zu spät.
Aber was ich seltsam gefunden habe: Das mit dem Krank sein hat er ja am Montag geschrieben aber durch einen Zufall am Dienstag da wollte ich am Abend noch schnell in die Stadt mit dem Auto etwas einkaufen gehen, wer kommt mir da mit dem Auto entgegen mein Ex.
Deswegen macht mich das auch so skeptisch.

@Mike
Na ist doch nicht schlecht das ich euch ein bisschen auf Trapp halte ;) :D

Naja ich trette gerade auf der Stelle wird nicht schlimmer aber auch nicht besser. Weiß gerade irgendwie nicht was ich weiter machen soll. :(
Nur so viel das ich ja nach dem treffen also Kino wieder in KS bin wie im Buch und das er sich von selber nicht gemeldet hat.


Langsam glaube ich das von Ihm aus da wirklich nichts mehr ist, außer eine Bekanntschaft.


lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Di 16. Apr 2013, 04:17

Ja, Maus. Das ist alles gar nicht so einfach. Krank oder nicht krank? Wir Männer erholen uns auch recht schnell wieder. Vielleicht war er ja auch beim Arzt oder musste auch was einkaufen? Warten am besten einfach mal ab, ob er sich noch mal meldet. Und dann frag ihn doch mal ganz gerade heraus, was er eigentlich von Dir will. Ihr macht das ja nun schon eine Weile und bevor man sich verrennt, wäre das vielleicht auch eine Idee?

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Di 16. Apr 2013, 10:19

@Paul
Ja ich glaub auch einfach noch ein wenig abwarten ist gut. Dann mal dezent nachfragen wenn man evtl. wieder mal redet.
Muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich das am besten mache. Will ja nicht gleich mit der.Tür ins Haus fallen.

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Mi 17. Apr 2013, 10:21

Warum denn nicht Maus? Ich würde das machen. Wir sind doch alle keine Kinder mehr. Einfach frei raus fragen, was er denn nun von dir will. Du kannst das auch anders machen, wenn er wieder zweideutige Sachen sagt, kannst Du ja auch mal den Spruch lassen "So was sagt man aber nicht zu normalen Freunden", dann wirst Du seine Reaktion doch sehen.

So, muss wieder.

LG Kerstin M.
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Mike Finn » Mi 17. Apr 2013, 13:27

@kerstin

Maus021 hat geschrieben:Du kannst das auch anders machen, wenn er wieder zweideutige Sachen sagt, kannst Du ja auch mal den Spruch lassen "So was sagt man aber nicht zu normalen Freunden", dann wirst Du seine Reaktion doch sehen.


Gute Idee Kerstin. Mit einer solchen unterschwelligen Botschaft kann man den Anderen aus der Reserve locken, ohne das man selbst Angst habe muß
das Gesicht zu velieren. ;) Man spielt den anderen sozusagen den Ball zu. Vielleicht solltest du mal eine Liste mit solchen Fragestellungen und Sprüchen verfassen. Würde bestimmt vielen helfen die nicht so schlagfertig sind wie du bzw. nicht soviel Phantasie haben. :)

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mi 17. Apr 2013, 18:35

Hi hi

Hey die Idee von Mike ist genial!!!
Solltest echt machen Kerstin das würde manchen echt helfen, da bin ich keine Ausnahme :)
So werde ich das auch machen :)

Danke danke :)

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Do 18. Apr 2013, 09:33

Maus und Mike, ihr seid ja lustig, das sind nur so spontane Einfälle. Mal sehen, ob ich so etwas schaffe.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Sa 20. Apr 2013, 14:19

So Ihr Lieben

Also es ist so wie ich es mir gedacht habe! Er möchte Freundschaft.
Naja die Geschichte war so:
Ich habe Ihm geschrieben wie es Ihm denn so geht, ein wenig Smaltalk.
Dann kam mal wieder das Thema kuscheln :roll: und der Satz: da sollten wir uns zusammentun und gemeinsam kuscheln (also einfach so unter Freunden eben)
Aber da habe ich dann geschrieben das ich nur mit meinem Freund kuschel.
Er dann nur: mmmmh, mist mit smiley.
Ich dann nur so da kann man nichts machen.
Er nur: ne leider nicht, aber deine Einstellung ist okey wieder mit smiley
Da habe ich nur geschrieben: Na entweder ganz oder garnicht mit smiley (damit das nicht so ernst klingt)
Er dann was mich dann verwundert hat: ja ich weiß und da bin ich ja schon abgehackt mit smiley
Weil ich das dann nicht so verstand mit dem abgehackt fragte ich dann nach was er damit meint.
Darauf er: na du sagtest doch mal das ich diesbezüglich für dich abgehakt bin
Darauf schrieb ich dann: Das er doch nur freundschaft möchte oder ich etwas falsch verstehe?
Dann er: bevor ich mir nicht sicher wäre würde ich dir auch kein zweites mal weh tun wollen
Da fragte ich dann auch nach weil mit das wieder ein wenig verwirrte ob er das allgemein meint oder sich das auf mich bezieht.
Er: nun ich würde nicht soweit gehen bevor ich mir was dich angeht nicht sicher bin, da ich weiß das du nur was ernstes willst
Er meinte damit das ganze mit den Gefühlen eben.

Das hört sich doch alles nur nach Freundschaft oder nach warmhalten an oder?

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Mi 24. Apr 2013, 01:17

Mausi Mausi,

ja, man kann das so verstehen. Aber weißt Du, es gibt durchaus auch Männer, die nie absichtig eine Frau verletzen wollen. Es ist hier schwer, diesen Mann einzuschätzen. Es kann sein, dass er einfach eine Freundschaft mit etwas mehr möchte, es kann sein, dass er nicht so ganz alleine sein will und deshalb dich etwas warmhält. Es kann aber eben auch sein, dass er dich sehr mag,aber vielleicht nicht mehr richtig liebt und es schon ernst meint, dass er dich nicht verletzen will. Dass er erst noch mehr seine Gefühle erforschen muss und wenn er sich sicher ist, dass er dich liebt, dass er es dann noch mal probieren will. aber wie gesagt, Du musst ihn dafür besser kennen. Es gibt immer gewisse Dinge, die man nicht so eindeutig auflösen kann.

LG der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mi 24. Apr 2013, 10:28

@Paul
Danke für deine Antwort.
Ja dazu kenne ich ihn einfach zu wenig um das einschätzen zu können.

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Mo 29. Apr 2013, 16:06

Hey Maus,

so schweigsam im Moment. Was passiert noch so bei euch?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 29. Apr 2013, 16:36

Hi Paul

Ganz einfach gesagt: Garnichts!!!
Ich durfte mir nur beim letzten Gepräch anhören das er "Frühlingsgefühle" hat.

Also ich glaube ganz ehrlich da ist mal rein garnichts mehr von Ihm aus.

Ich werde Ihm jetzt auch von mir aus nicht mehr schreiben und wenn er schreibt mal schauen ob ich zurück schreibe je nachdem was er schreibt. :D

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Di 30. Apr 2013, 06:52

Frühlingsgefühle? Lach. Na ja, die hat ja fast jeder. Gehts Dir denn gut damit?

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Di 30. Apr 2013, 07:29

Hi Kerstin
Naja gut kann man da glaube ich weniger sagen eher ein wenig enttäuscht aber das geht auch wieder vorbei.
Ich hab mir ja von Anfang wenig Chancen bzw. Hoffnungen eingeräumt deswegen trifft mich das jetzt auch nicht so hart.

Aber was ich auf keinen Fall machen werde jetzt bei Ihm zu kreuze kriechen, also im von mir aus schreiben etc.
Ich habe schließlich auch noch meinen Stolz und wie sagt man so schön wer nicht will der hat schon! :-)

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

VorherigeNächste

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron