Danke Ihr zwei für eure Mail´s!
Ich finde es total nett von euch das Ihr mir alle so helft
Aber jetzt muss ich mal was erzählen da hat es mich beinah vom Stuhl geschmissen!!!
Hab mich ja an der Schulter verletzt, muss deswegen auch mal beim Artz nachschauen lassen aber jetzt mal zum Thema.
Hatte wieder Schmerzen und hab dann mal so scherzweise und Frust (weil´s so weh getan hat) bei fb einen Status geschrieben wo ich verzweifelt meine Schmerzsalbe gesucht habe. Naja hab natürlich keine mehr daheim gehabt. Ich dachte mir hab ich eben Pech gehabt und garnicht mehr an den Status gedacht und wer hat dann um 22 uhr geschrieben der Ex.
Ob ich denn schon meine Salbe gefunden habe, ich fand es ja nett das er mich fragt hat. Hab dann auch freundlich zurück geschrieben das die mir ausgegangen ist und es halt so gehen muss.
Er schrieb darauf er habe noch Ibuprofen und Salbe.
Da dachte ich erst mal toll das bringt mir viel wenn das Zeug bei Ihm liegt.
Geschrieben hab ich dann nur mir würde ja schon die Salbe reichen und dann hat es mich gerissen! Als er mir geschrieben hat ob er mich schnell die Salbe vorbei bringen soll
Da war ich mal sprachlos!!!!
Und aus lauter Verzweiflung weil es ja doch weh getan hat hab ich dem zugestimmt. Ich bin ehrlich in dem Moment ging es mir lediglich um die Salbe und das er sie vorbei brachte war ein positiver Nebeneffekt.
Also er kam vorbei ganz normal begrüßt also umarmt küssen links, küssen rechts. Er hat dann noch gefragt ob wir noch eine rauchen, haben dann noch kurz geredet und wenn ich mich richtig erinnere dann hat er mich zweimal umarmt und wieder mit küssen links und küssen rechts.
Als er daheim war hat er mir geschrieben ob es besser ist und da hab ich gleich zurück geschrieben weil wenn er schon extra vorbei kommt um mir die Salbe zu bringen habe ich das nicht ok gefunden.
Ich hab geschrieben das die Salbe mächtig kalt ist aber das die Salbe gut tut wegen der kälte. Er hat geschrieben so soll es sein und wenn er dran gedacht hätte er die Salbe ja vorwärmen hätte können.
Ich hab mich dann nochmal bedankt das er mir die Salbe vorbei gebracht hat und dann kam natürlich: Für was sind Freunde da.
Darauf habe ich nicht geantwortet, da es mir ein wenig seltsam vorkam weil eine Salbe um halb elf in der Nacht bei Schneetreiben und kälte vorbeibringen für einen Freund?????? Komisch!
Naja er fragte ja dann auch wegen dem Kino. Wo ich ja dann zusagte und dann nur noch sagte hoffentlich ist es diesmal wärmer im Kino, da ich mir letztes mal den Hintern abgefroren habe (bin eine große Frostbeule) dachte mir bei dem Satz auch nichts.
Aber was schrieb er dann: Kannst dich ja an mich kuscheln das dir wärmer wird.
Dann Tage später im Kino war mir zwar kalt aber hab mich natürlich nicht an Ihn hingekuschelt. Wegen Distanz! Er hat natürlich auch keine Anstalten gemacht irgendwas zu machen.
Naja seit dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet und ich melde mich erst wieder nach einer Woche KS, da man nach dem ersten treffen ja wieder eine gewisse Zeit KS halten soll.
Na was denkt Ihr so darüber?????
lg