Maus021 hat geschrieben:So jetzt ist ja fast wieder eine Woche vorbei, dieses
mal hat er sich nicht gemeldet. Dafür soll ich mich aber wieder melden (nach dem Buch natürlich), hab mich auch für was ganz simples
entschieden: Na wie geht's dir? Mal schauen was da zurück kommt.
Maus021 hat geschrieben:Ok mein Problem war hab zu wenig Zeit mit ihm verbracht , er hätte mich viel öfters sehen wollen also auch unter der
Woche. Das zu ändern mach ich liebend gerne Nur das mit dem zeigen finde ich sehr problematisch!!!Weil das in dieser Situation heißt
ich müsste ja öfters was mit ihm machen vorallem unter der Woche, das er das mitbekommt. Weil zuviel geht ja nicht dann bin ich die
"klette von ex" oder die will wieder was von mir, also Ego Schub für ihn oder ich würde ihm damit mächtig auf die nerven gehen so das
er sehr schnell das weite sucht.
Maus021 hat geschrieben: Ego
Maus021 hat geschrieben:Wünsche allen Frohe Ostern!!!
Maus021 hat geschrieben:Naja mal schauen wie es weiter geht.
Ich werde Ihn dann irgendwann mal fragen ob er einfach was trinken gehen will und das unter der Woche obwohl er zur Zeit
viel zu tun hat mit Fitness (da er im Mai an einem Firmen Marathon teil nimmt) und er auch viel arbeit hat (also ein bisschen Stress).
Aber ich kann ja dann sowas in der Art schreiben: Hi ich hab mich gefragt ob du vieleicht mal lust hast was trinken zu gehen.
Wie findet Ihr das?
Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste