Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Komischer Abgang vom Ex : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Komischer Abgang vom Ex

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Atlantis » Di 13. Nov 2012, 22:04

Hallo zusammen....ich bin eigentlich gar kein Typ, der sich an Foren wendet....aber ich bin so ratlos und brauche vll auch einfach weil ich so quer denke, unabhängige Meinungen....

Ich war 5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Habe im letzten Jahr ein Studium begonnen....hatte schon immer das Gefühl das es ihm ein Dorn im Auge war. Obwohl er sonst nie wirklich eifersüchtg war ( sondern ich und das rasend, habe es aber im letzten Jahr wahnsinnig runter gefahren, das bestätigt mir auch jeder) war sein erster Gedanken: du lernst jmd neuen kennen. Habe dann vor mich hin studiert und musste wahnsinnig viel lernen und hatte dementsprechend auch nicht mehr wirklich viel Zeit, er hat in seinem Job Schichtdienst was die ganze Situation noch erschwerte.Haben und dann im Mai dazu entschlossen eine kleine Bez Pause einzulegen mit KOntaktsperre um zu sehen ob man sich vermisst....nach 6 Wochen ca. kam wieder der erste Kontakt bei dem er mich auch fragte während er mich massierte: was ist nun mit uns...ich antwortete: ich kann es dir nicht sagen...er sagte: kein Problem, wir verstehen uns ja auch so gut. Haben einen gemeinsamen Freundeskreis mit Pärchen und haben uns dadurch immer wieder gesehen...haben dann auch wieder ganz viel allein unternommen, und super verstanden aaaaber nie ausgesprochen...es sah aber alles wunderbar aus und man hat richtig dieses flirten gemerkt....anfang Oktober dann hat er mich mit Liebe überhäuft, mir gestanden das er mich noch immer liebt, Eifersucht auf einen Bekannten von mir geschoben...das mit den Liebesschwüren ging 2 Wochen lang ganz extrem....das letzte mal am 18 kam wieder ein Liebesschwur...dann auf einmal an dem We (19,20,21.10)schlagartig kaum noch KOntakt...waren an dem noch samstag zusammen auf einem Geb. ...da merkte ich schon das er komischer war, aber trotzdem noch mit kuscheln, flirten, halt immer noch irgendwie vertraut und auch da hat er nochmal die Eifersucht auf den Bekannten gehabt...hatten dann auf der Party einen Schicksalsschlag im Freundeskreis und mit Diesem wurde alles anders...er hat sich kaum noch gemeldet und ich habe natürlich gebohrt was mit ihm los sei....er sagte immer: nichts ist...eine Woche später nach der Party nachdem er mich ständig mit Treffen und Telefonaten versetzt hatm habe ich so lange gebohrt bis er mir sagte, dass er jmd neues kennen gelernt hat....ich war natürlich super gg den kopf gestossen weil alles so perfekt lief. er sagte: nur weil er jmd kennen gelernt hat hieße es nicht das er mich nicht mehr liebe...er wurde immer wütender je mehr ich mich gemeldet habe...noch eine woche später kam er dann mal endlich zu mir und sagte: die gefühle reichen nicht mehr, wir könnten nicht zusammen sein(Freitags), Dienstags schrieb er mir aber nochmals: nur weil ich jmd kennen gelernt habe, heißt es nicht das ich dich nicht mehr liebe..halbe bis 3/4 std hat er sich zeit genommen und ist dann gegangen..konnte mir nicht in die Augen sehen...war natürlich super wütend, da auch keinerlei erklärungen kamen und habe aus trotz gesagt das er sich darauf die woche melden soll um die restlichen dinge die wir von einander haben auszutauschen.er meldete sich genau eine woche nach dem "offiziellen" Aus, wegen eines Treffens...habe ihm nicht geantwortet( war ein freitag). Sonntags wollte ich ihm antworten, aber da kam er mir zuvor und fragte nochmal wegen Treffen und Telefonieren....ich antwortete ihm nur: die Austauschsachen haben Zeit, kann ihn wegen der Gefühle nicht treffen...das war der letzte Kontakt...habe nun auch noch erfahren das es ihm total gut geht...es tut scheiße weh....wir waren echt wunderbar zusammen...klar mit Höhen und Tiefen, aber in dieser Pause waren wir wirklich ganz toll zusammen....was ich nur nicht verstehe...vor fast genau einem monat wurde ich mit liebe überschüttet und und dann nach zwei wochen: zack, wen neues...er kennt sie noch nicht lange sagte er...eine gemeinsame Freundin denk so positiv und sagt: das ist noch nicht vorbei...er hat was neues aufrregendes und die rosa rote Brille auf....ich habe es für mich nun so geregelt, dass ich keinerlei Kontakt zu ihm halte, in der Hoffnung das er sich an mich zurück erinnert...aber mit ner neuen denk ich gleichzeitig: Hoffnungslos...ich möchte einfach nur wissen, was andere darüber denken...also über meine Situation...und was ich machen soll, falls er sich wirklich nochmal wegen eines Treffens meldet...möchte ihn wirklich zurück und habe angst irgend etwas falsch zu machen....maaaann..ist doch doof alles :(
Atlantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:19

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Atlantis » Fr 16. Nov 2012, 01:00

hmm....Hat wirklich keiner eine Meinung dazu?! :(Wäre mir wirklich wichtig...ich liebe ihn :(
Atlantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:19

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Mike Finn » Fr 16. Nov 2012, 17:57

Hallo Altantis,

dein Nickname hier steht für den Untergang deiner Beziehung? Du musst noch nicht den Mut verlieren.
Es hört sich für mich so an als wäre noch nicht alles zu spät.

Tipps?

Ja es gibt sicherlich ein paar wertvolle Tipps und Strategien. Du kannst hier Forum oder auf
unseren Blog nachsehen.

Ich glaube du machst das gar nicht so falsch. Du versuchst wie du schilderst jetzt zuerst
mal Abtand von ihm zugewinnen. Es ist schon sehr HART eine gesunde Distanz zu einem
Menschen aufzubauen zu dem man eigentlich Kontakt möchte. Mir ging es da mal nicht
anderst. Ab es hilft zumeist. Vielleicht wird dadurch dein Ex erst merken was er an dir hatte.

Nichts ist doch unattraktiver als ein ehemaliger Partner der ständig klammert. Weisst du was
ich ganz ernsthaft GLAUBE? Es hilft die Partnerschaft erstmal als beendet zu erklären.
Das hört sich jetzt verdammt BRUTAL an. Aber wenn man das schafft wird man wieder FREI
den Expartner NEU für sich zu gewinnen. Immer vorausgesetzt die Flamme der Liebe loddert
noch in ihm.

Ich weiß aber auch das dies unheimlich schwer umzusetzen ist. Was denkst du darüber?

Tipp: Lade dir doch auch mal das kostenlose eBook von Love-Care runter. Das ist garantiert
umsonst. Keine Haken und Ösen.

Hier der Link:

http://ex-zurueck-forum.com/lovecare

Liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Atlantis » Fr 16. Nov 2012, 19:09

Danke für die Antwort...
Die Tipps habe ich mir durchgelesen. Ich habe nur Angst, dass er meine Taktik durchblickt...er ist Polizist und von daher sehr geschult in Psychospielchen. Bin einfach davon erschrocken wie schnell es ging...wir hatten ja Pause und erst vier wochen vor der "Trennung" sagte er: ich liebe dich jedenfalls immer noch...das geht nicht in meinen Schädel...ein großes Problem war für ihn immer der mangelnde Sex und erwähnte ständig vor mir: ich werde niemals mehr ne Frau abkriegen...
Wollte in ein paar Wochen ein Wochenende in eine andere Stadt mit dem Freund auf den er eifersüchtig reagiert...nicht um ihn einfersüchtig zu machen, sondern um Abstand zu gewinnen...ist nur die Frage: soll er heraus bekommen das ich mit dieser Person da bin oder nicht... denke ein wenig an den Jagdinstinkt der Männer andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass er sich aus Trotz noch weiter von mir entfernt. wie bzw wann reagiere ich, wenn von meinem Ex jetzt garkeine Nachricht mehr kommt...er quasi auch auf völlig stur stellt?...
Wenn er mir nicht so oft gesagt hätte das er mich liebt, würde ich nicht so viel Hoffnung reinstecken...und gerade diese Hoffnung macht mich kaputt, da ich mich in einer Traumwelt wiederfinde und zwischendurch dann wieder auf den Boden der Tatsachen komme und weiß: er ist weg....:(
Atlantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:19

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Mike Finn » Sa 17. Nov 2012, 18:13

Der Tipp mit den FLIRTEN wird ja oft genannt. Ich persönlich wäre damit sehr vorsichtig. Ein bisschen
Eifersüchtig machen ist wahrscheinlich nicht schlimm. Wenn du aber überdrehst geht der Schuss wahrscheinlich
nach hinten los. Ich als Mann würde das z.B. als Zeichen werten das du schon mit mir abgeschlossen hast. Es
würde mich zutiest verletzen. Aber jeder TICKT ja ein bisschen anderst.

Aber es spricht doch nichts dagegen das du was mit Freunden unternimmst? Wenn das in einer Gruppe ist wo
auch Männer dabei sind dürfte das auch so seinen Zweck erfüllen. Das spricht sich doch rum. Und er sieht das
du was unternimmt. Das es sein könnte, dass du einen anderen findest. Vielleicht wird im das dann aus
der Reserve locken. Was meinst du?

Liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Atlantis » So 18. Nov 2012, 18:13

Das mit dem Flirten könnte sein, nur denke ich nicht das er es mitbekommt...wenn ich mit dem Bekannten weg fahren würde könnte es sogar sein, dass er Eifersüchtig wird. Vll macht er sich auch Gedanken. Ich habe ihm nämlich bei jedem Eifersuchtsschub gesagt, dass ich mit dieser Person niemals etwas anfangen werde. Ach, ich weiß es nicht :(...Silvester wird nochmal schlimm...ich hoffe er ist wenigstens so fair und nimmt die Tussi nicht mit. Das fänd ich nämlich gemein unfair. Soll ich so lange die Kontaktsperre halten, bis er sich meldet? Du baust mich wenigstens ein bißchen auf. Danke dafür
Atlantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:19

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Mike Finn » Di 20. Nov 2012, 12:58

Mit einem Bekannten Altantis? O' BACKE. Ich würde das nicht machen. Willst du deinen Ex den wirklich wieder?
Damit treibst ihm wahrscheinlich nur noch weiter von dir weg.

Kenne deinen Ex nicht. Kann deshalb nicht sagen wie er reagiert. Wenn er dich wirklich noch möchte könnte es
schon sein, dass er sich sagt jetzt muss ich was UNTERNEHMEN. Sonst ist sie weg. Andererseits könnte
er sich auch sagen, was soll's jetzt ist es eh schon zu spät.

Das ist für mich immer so eine Gratwanderung. Ich kenne viele die mit dieser Strategie überzogen haben und
damit alles zerstört haben.

Ich finde es immer besser in einer Gruppe zu agieren. Dort ein bisschen zu flirten. Aber nie wirklich ernsthaft.
Schon gar nicht ALLEINE mit einem anderen. Ich meine du sollst ihm nur zeigen, dass du auch ohne ihm kannst. Aber
ihm doch nicht den Eindruck vermitteln das du schon einen Neuen hast.

Ok, bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Atlantis » Sa 24. Nov 2012, 16:19

Hallo...ich fahre nun mit dem bekannten und einer freundin...da kann er mir nicht nachsagen das ich fahre um ihn eifersüchtig zu machen, denke ich...hoffe ich..
Atlantis
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:19

Re: Komischer Abgang vom Ex

Beitragvon Mike Finn » So 25. Nov 2012, 09:16

Ich denke das ist aufjedenfall die bessere Variante. Halte uns doch bitte am laufenden was du
alle so unternommen hast um deinen Ex zurückzuerobern. Bin sehr gespannt wie es mit dir
weitergeht.

Liebe Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron