Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ganz am Anfang - Kontaktsperre? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ganz am Anfang - Kontaktsperre?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ganz am Anfang - Kontaktsperre?

Beitragvon Chris1986 » Di 2. Okt 2012, 11:48

Hallo zusammen,

ja wo fängt man denn jetzt am besten an? Tut mir leid wenn ich jetzt vielleicht etwas durcheinander schreibe, aber ich habe bisher noch in keinem Forum um Hife gebeten, doch ich glaube diesmal benötige ich sie.

Also ich fange am besten chronologisch an und hoffe dass es nicht zu langweilig zum Lesen wird und ich vielleicht einige Ratschläge bekomme.

Angefangen hat alles im letzten Jahr um die gleiche Zeit, damals hatte mich meine damaliger Freundin für einen anderen verlassen und ein mieses Spiel mit mir gespielt (hat gesagt es ging nicht um die Gefühle, sondern sie bräuchte etwas Ruhe dann würde wieder alles gut werden...für sie wurde es das schon im September mit ihrem neuen Freund, ich habe bis Dezember gewartet dass sie wiederkommt weil sie mir immer sagte dass sie zurück kommt)

In dieser Zeit ging es mir natürlich sehr schlecht, ich hatte aber gute Freunde die mich die ganze Zeit (es war anstrengend für sie) "am Leben hielten".

Eine von diesen Freunden war eine Stallkollegen (unsere Pferde stehen nebeneinander).
Wir verbrachten unheimlich viel Zeit zu zweit am Stall, bis spät Abends saßen wir vorm Karmin und erzählten darüber wie es mir geht, aber auch wie schlecht sie sich in ihrer Beziehung (6 Jahre lang) fühlt.

Anfang des Jahres wollte sie mich mit einer ihrer Freundinen verkuppeln, was aber daran scheiterte, dass sie wohl selbst Gefühle für mich entwickelt hatte und im Februar gestand ich ihr ein dass ich sie mehr als gern habe.

Es folgte ein hin und her, sie hatte Angst ihre langjährige Beziehung zu beenden und ich hatte Angst mich wieder zu binden um am Ende wieder da zu stehen wo ich stand.
Einmal waren wir kurz davor ein Paar zu werden, hatten uns auch geküsst, aber dann gab sie ihm noch eine Chance und von jetzt auf gleich waren wir kein Thema mehr (sie war sehr unschlüssig)...doch es zog sie wieder zu mir hin und das ging eine ganze Weile so (Abends am Stall treffen, lange lange vorm Karmin sitzen und kuscheln, viele liebe Nachrichten schreiben...) Naja und dann beendete sie ihre Beziehung im Juni und fing an sehr um mich zu kämpfen.
Sogar eine Arbeitskollegin von ihr schrieb mir auf der Arbeite eine Email, die beinhaltete dass sie für mich die beste Freundin sein würde, die ich je hatte und ich jetzt schon soetwas wie ihre große Liebe bin.
In meiner Beziehungsangst schrieb ich damals nicht so freundlich zurück dass ich keine Beziehung führen kann weil ich zu sehr Angst habe.

Irgendwann entwickelte es sich aber so, dass wir ein Paar waren..nur ich immer wieder sagte ich möchte gar keine Freundin (ja klingt doof...) und im August diesen Jahres rang ich mich durch ihr zu sagen dass ich sie gerne als meine Freundin hätte....sie weinte damals vor Glück.

Es folgten einige wunderschöne Wochen..wir waren ja auch schon sehr eingespielt durch die ganze Zeit vorher und es war wirklich die schönste Beziehung die ich je geführt habe ( trotz langjährigen Beziehungen vorher).

Ich habe gelernt dass Liebesbekundungen sehr gedulgig sind und am Ende auch nicht mehr viel zählen, doch sie sagte mir sie könnte nicht verstehen wie man mich gehen lassen würde, sie soetwas wie mit mir nie erlebt hätte und einfach nur noch Glücklich sei.

Sie hatte das Bedürfniss mich oft zu sehen, sehr oft und ich habe versucht das so gut es geht zu erfüllen. Leider litten unsere Tiere darunter, da wir nicht mehr soviel Zeit am Stall als mehr bei ihr verbracht haben.
Als ich ein paar Tage sehr krank war und ich auch niemanden sehen wollte, war sie völlig fertig dass sie mich nicht sehen konnte, sie hat sogar geweint so sehr hat sie mich vermisst.
Ich bin dann spontan zu ihr gefahren und habe sie überrascht (mit Fieber...) und dann hielt sie mich 20 Minuten fest, als hätten wir uns Wochen nicht gesehen.
Überhaupt war es immer ihr Bedürfniss mich bei sich zu haben.
Das ist jetzt 3 wochen her...

Dann passierte etwas mit ihr und auch mit mir...ich habe derzeit Klausurenphase in der Uni und bin etwas angespannter als sonst, aber ich werde nicht agressiv oder so..ich vergesse nur schneller Dinge und werde ungeduldig.

Ihre Schwester hatte einen neuen Freund den ich nicht so sehr mochte (ich mag solche Typen einfach nicht) und die beiden waren natürlich ein absolut verliebtes Pärchen (ihr wisst was ich meine)..naja und wir zwei waren eben gefühlt schon viele Monate zusammen aber eben auch viel vertrauer als die beiden.

Ich fuhr vor einer Woche mit ihr ein Wochenende nach Holland an die See und sie fragte ob wir die beiden nicht auch mitnehmen wollen, das war kein Problem denn unser Ferienhaus war groß genug.
Vorher sagte sie mir schon ihre Schwester hätte Angst dass ich mich mit dem Typen nicht verstehe.

Das Wochenende in Holland war für mich anstrengend und nicht so erholend wie gehofft.
Das Pärchen war die ganze Zeit am "gibbeln = quatsch machen" und eben so wie ganz frisch verliebte eben so sind und neben bei nervte mich der Typ (ein Player) ehrlich.
Ich habe mir das wohl auch anmerken lassen.

Die Woche darauf verlief nicht schön, ich habe sie Dienstag und Montag besucht, aber sie war auch noch gesundheitlich angeschlagen sodass sie auf dem Sofa neben mir einschlief.
Am Mittwoch war mein Geburtstag und sie vollends krank, sie fuhr aber zu mir zur Arbeit um mir mein Geschenk zu bringen.
Sie hatte mir extra ein Computerpspiel besorgt was eigentlich erst ein paar Tage später raus kam, keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
Danach hat sie sich schlafen gelegt (sie war wirklich krank!). Sie war auch noch etwas böse weil ich Montag so spät zu ihr kam, da ich Überstunden machen musste...

Freitag haben wir uns nur kurz gesehen, wir haben uns aber lange am Auto geküsst.
Samstag war sie dann sehr zurückweisend, begründete das mit ihrer einsetzenden Periode..sagte mir aber Abends noch dass sie mich liebt.

Naja und Sonntag erreichte mich Abends die Nachricht dass wir reden müssen..ihr wisst ja was das bedeutet, daher kurz zusammengefasst:

- Die Gefühle sind im Laufe der Woche kaputt gegangen
- Ich war unfreundlich zu der Schwester und dem Freund und habe mich nur bei der Schwester aber nicht bei ihr und dem Typen entschuldigt
- Daher passen wir nicht zusammen
- Wir haben keine Zeit mehr für unsere Tiere und wir dürfen sie nicht so vernachlässigen
- Sie wüsste auch nicht warum sie bei allem was ich in der Woche erlebt habe so sensibel reagiert hat und jetzt so mauert

Ich habe natürlich den Fehler begangen mit Argumenten zu überzeugen bzw. es versucht. Ich habe ihr erklärt dass ich eifersüchtig auf den Kerl war weil er sich auch so gut mit ihr verstand und dass ich auch die ganze zeit angst hatte sie wieder zu verlieren...dann habe ich ihre Hand genommen und gefragt ob sie gar nichts spührt..sie meinte nein.

Darauf hin ging ich und sagte ihr dass ich hoffe dass sie mich vermissen wird...

Am Tag darauf kam eine SMS dass sie mir niemals weh tun wollte und dass sie mir das Geld für einen Gutschein geben wollte, den ich ihr geschenkt hatte.

Ich wollte das Geld nicht, sagte ihr dass ich mich bei den anderen beiden entschuldigt habe (das habe ich wirklich) und dass ich hoffe dass wir einen Weg finden alles zu ordnen und zusammen zu finden.

Sie schrieb mir darauf hin dass sie mir nicht die Hoffnung machen will wie meine Ex. Sie möchte nicht sagen ob es wieder wird, entweder es wird oder nicht.
Weiterhin wollte sie ganz normal mit mir umgehen und hat gefragt ob sie die Regendecke fürs Pferd noch etwas behalten kann.


Das ist soweit die Geschichte..
ich weiß es kann vieles sein...vielleicht lügt sie was die Gefühle angeht...ich weiß nicht ob die in einer Woche verschwinden können...ihr alle wisst selbst was alles möglich ist.
Vielleicht hat sie auch wieder zu dem Ex zurück gefunden, wobei sie mir noch sagte sie will nicht so eine Beziehung führen wie mit ihm damals.

Natürlich ist es das einfachste aufzugeben, drüber weg zu kommen und jemand anderes zu suchen..aber wie ihr wisst ist der Drang es zu versuchen zu hoch, zumal ich sie solange kenne und in ihr etwas wertvolles sehe.

Ich würde es gerne mit dieser Kontaktsperre versuchen, habe ihr auch geschrieben dass sie deswegen im facebook gesperrt wurde (wo sie fragte "warum hast du mich da gesperrt?") und das ich nicht per sms schreiben möchte.

Doch wie kann ich das machen wenn ich sie so oft am Stall sehe, wirkt es dann überhaupt?

Vielleicht habt ihr Tipps..ich weiß die Chancen stehen immer schlecht..aber nach dem sie so um mich gekämpft hat klingt das nicht plausibel was sie mir erzählt hat...

Ihr solltet vielleicht noch wissen dass sie Beruflich stark unter druck (viel Arbeit) steht und deshalb oft schlecht gelaunt ist und es auch körperlich durchschlägt.
Gemeinsam mit dem Zeitintensiven Pferd hatte sie durch mich wenig Zeit...ich habe Angst dass nicht die Gefühle für mich weg sind, sondern der Stress so groß wurde dass sie nicht mehr zwischen Geüflhen und Stress unterscheiden konnte.
Da sie ja auch weiß was meine Ex gemacht hat mit dem vielen Hoffnungen machen sind weiterhin meine Bedenken, dass sie mir da etwas sagt dass so nicht wahr ist um mir nicht wieder das gleiche anzutun.

Ich würde mich über Hilfe egal welcher Art freuen...

Chris
Chris1986
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:45

Re: Ganz am Anfang - Kontaktsperre?

Beitragvon Chris1986 » Di 2. Okt 2012, 11:59

Ach ja und meint ihr damit dass ich mich bei den beiden Entschuldigt habe, hat sie gesehen dass ich es ändern möchte?

Ich würde so gerne einen Brief schreiben, aber überall steht ich soll das bloß nicht machen...vielleicht hätte ich mich so bei ihr entschuldigen sollen...ach ich weiß auch nicht:-(
Chris1986
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:45

Re: Ganz am Anfang - Kontaktsperre?

Beitragvon Mike Finn » Do 4. Okt 2012, 07:23

Hallo Chris,

danke für deinen sehr ausführlichen Beitrag. Hast du LUST ein paar Zeilen über dich in unserer Vorstellungsrunde zu schreiben?

Nicht einfach dir darauf eine optimale Antwort zu geben. Ich möchte mal auf deinen Titel eingehen. Du fragst darin: Ob man die Kontaksperre ganz am Anfang anwenden soll.

Ich denke das kann man nicht pauschal beanworten, Dazu ist jeder Fall viel zu speziell und individuell. Was meinst du selber? Würde es aus deiner SICHT jetzt SINN machen diese umzusetzen? Hast du den Eindruck das eine Distanz gut tun würde? Was könnte nach einer Kontakptsperre anderst sein? Würdest du dadurch mehr Klarheit gewinnen?

Ich würde dir den Tipp geben dir diese oder für deinen Fall passende Fragen zu stellen. Ich habe das auch oft so gehalten, wenn ich in schwierigen Situationen war. Oft findet man so passende Antworten und Lösungen.

In deinen zweiten Post schreibst du das du so gerne einen Brief schreiben möchtest. Wozu möchtest du diesen schreiben? Um dich zu entschuldigen oder als einen Liebesbeweiss? Eine Biref schreiben kann schon SINN machen. Das davon generell abgeraten wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke das hängt davon ab was bislang schon gesehen ist. Und welchen Zweck dieser erfüllen soll?

Gerne würde ich wieder von dir hören.

Alles GUTE

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron