Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Hello (: : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Hello (:

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Hello (:

Beitragvon Daisy86 » Sa 15. Sep 2012, 21:50

Ich komm mir grad so vor wie in der Schule oder bei einer Fortbildung,...wo man Aufstehen und ein paar Sätze über sich sagen muss :mrgreen:

Mein Name ist Hanna, bin noch 25 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich arbeite in der Klinik Innsbruck als Krankenschwester! Eigentlich bin ich ein Lebenslustiger Mensch, hab laut meinen Mitmenschen einen recht trockenen Humor und kann meist über mich selbst Lachen. Mir wird jedoch von meinen Freunden vorgeworfen, dass ich zur Zeit nur noch genervt wirke und meinen Humor verloren hab. ;) Schuld ist vermutlich mein EX-Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war und wir´s dann nochmal für 5 Monate miteinander probiert haben! Gern würd ich mit IHM noch einen 3. Versuch starten... :roll:

Lg. Hanna :):
- Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T? E.T hat zu Hause angerufen

- Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Daisy86
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:46

Re: Hello (:

Beitragvon Mike Finn » So 16. Sep 2012, 11:21

Wie in der Fortbildung Hanna? :lol:

Jedesfall sei hier herzlich WILLKOMMEN! :D

Mit deinem Fall bereicherst du unser Forum ungemein. Bin echt gespannt was du uns noch alles
berichtest und wie es mit dir und deinen Ex-Freund weitergeht. Ob es dann tatsächlich
eine Ex zurück Erfolgsgeschichte gibt. Wenn du es dir wünscht , dann wünsche ich es dir auch
von HERZEN. :)

Also Hanna, pass auf dich auf und bis bald.

LG Mike

P.S. Die Sprüche in deiner Signatur sind einfach HERRLICH
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Hello (:

Beitragvon Nicole » Di 18. Sep 2012, 09:34

Hallo Hanna,

ach was. Hier bist Du einfach richtig, um Deinen Kummer zu verarbeiten oder aber den Mann Deiner Träume noch einmal erobern zu können. Erst einmal herzlich Willkommen und ich bin gespannt, was Du für eine Geschichte zu erzählen hast.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Hello (:

Beitragvon Paul » Mi 19. Sep 2012, 05:49

Huhu Hanna,

willkommen im Club. War auch mal immer gut drauf und dann nur noch mies. Tja, der tolle Liebeskummer, der einem irgendwann mal ereilt. Aber gut ist ja, alles hat mal ein Ende und es geht einem wieder besser. Meine Freunde sagen mir gerade, dass ich wieder dabei bin der Alte zu werden. Nur so zur Info, damit Du siehst, dass Du nicht immer mürrisch bleibst.

Du sprichst, finde ich, sehr geheimnissvoll. Möchtest Du den Ex zurück oder nicht? Ist er, glaubst Du, der Grund dafür oder weißt Du es? Will ja nicht wieder vom Mike hören, dass ich nicht gerade einfühlsam bin, aber nur so weiß man ja auch, was bei Dir los ist? Auch wenn Du uns etwas mehr von Deiner Geschichte erzählen würdest.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron