Hallo,
mein Freund hat am Montag abend mit mir Schluss gemacht. Unsere Beziehung war in letzter Zeit nicht mehr so wie zu beginn. Habe selbst Zweifel bekommen aber Schluss machen kam für mich nicht in Frage. Hatten seit Anfang August also seit gut 3 Wochen ne Pause, die er wollte, weil er sich über seine Gefühle klar werden wollte. Er konnte aber nicht sagen, wielange die Pause dauern soll. Habe mich zwischendurch immer mal gemeldet. Habe ihm eigentlich im Nachhinein richtig unter Druck gesetzt und gesagt ich ändere mich (will ich wirklich, ist mir in den Tagen ohne ihn unterbewusst bewusst geworden). Er wollte aber noch nciht. Haben dann eine Woche nochmal ausgemacht, damit er sich wirklich seinen GEfühlen klar wird.
Habe ihn aber direkt nach der Vereinbarung am nächsten Tag gesehen, und er hat mich ignoriert. Meine FReundin die dabei war hats gesehen und fands echt scheiße. Sie wollte mit ihm reden, ohne das ich etwas damit zu tun haben will, einfach um ihm zu sagen, dass ich kein Spielzeug bin und er sich unmenschlich verhält.
Das GEspräch fand am Montag statt, danach hat er sofort mit mir schluss gemacht. Ich habe quasi nen Nervenzusammenbruch bekommen. DEshalb wollte er auch nicht schluss machen, weil er wusste wie er mich verletzt. Er hätte auch als er mich so gesehen hat fast das Heulen angefangen(sonst ist er immer totaaaaal stark und gefühlskalt gewesen).
Zu meiner FReundin meinte er am nächsten Tag, dass er sich wenn sich die lage etwas beruhigt hat, bei mir melden will um mit mir zu reden/ es zu erklären. Er hatte noch nie jemanden wie mich. Und er hatte auch gesagt freundschaft will er auf jeden fall....
So jetzt meine FRage: ich möchte ihn auf jeden fall zurück. Habe mich seit dem abend, wo wir eig nicht drüber geredet haben was jz los ist, nur das er "keine"/"kaum" gefühle hat, garnicht gemeldet. Weil ich ihn nicht direkt wieder hinterrennen will, weils es genau das ist was er nicht will und ich will noch eine chance.
Meint ihr wenn ich es durchhalte bis er sich meldet (was er ja will), das es schon eine kontaktsperre ist, wo er sich vll auch wieder bewusst wird, was er will? Oder muss erst ein klärendes Gespräch stattgefunden haben und dann kann die kontaktsperre beginnen???
Danke im Vorraus