Hast du das Gefühl dass Sie mir dir spielt? Einerseits möchte Sie ja so wie es aussieht
immer noch Kontakt mit dir?
Ick kann gut nachvollziehen wie es innerlich schmerzt. Sie ist dir also immer noch
sehr wichtig? Mir ging es damals auch so als mich meine
Ex-Freundin verlassen
hatte.
Mir scheint es fast so als es sich immer wieder gleich abspielt. Ich habe meine Ex
nach der Trenuung immer zu sehr bedrängt. Habe versucht immer einen Grund
zu finden, damit ich sie sehen kann. Und da gibt es ja dann genügend. Mal muss man
mal noch etwas aus der ehemals gemeinsamen Wohnung holen. Oder man
ist zur gleichen Geburtstagsfeier eingeladen und und und.
Zumeist ist man dann aber innerlich sehr aufgewühlt. Man liebt sie ja noch. Versucht
dann immer krampfhaft ein Thema für ein Gespräch zu finden. Im Endeffekt haben
alle diese Versuche nur dazu geführt, dass ich mich immer weiter von ihr entfernt habe.
Erst als ich es endlich nach Monaten geschafft habe eine DISTANZ zu ihr aufzubauen,
wurde ich wieder interessanter für sie. Sie hat dann aufeinmal wieder von selbst den
KONTAKT zu mir gesucht. Wie sind aber trotzdem nicht wieder zusammengekommen.
Ich hatte mich dann selbst nach Monaten emotional so sehr von ihr enfernt, dass ich
keine LUST mehr auf ein Comeback hatte. Ob es funktioniert hätte kann ich nicht
sagen. Kann schon sein.
Ich will damit sagen: Versuche so schwer das auch fallen möge DISTANZ zu ihr
aufzbauen. Aus dieser Distanz heraus kannst du dann beobachten ob es noch
Sinn macht. Ob sie oder gar du überhaupt nochmals mit ihr möchtest.
Denkst du, dass du es hinbekommst? Distanz zu halten?
Vielleicht helfen dir folgende zwei Beiträge auf unseren Blog weiter:
Den Ex-Partner zurückgewinnen: Diese 12 Fehler musst du unbedingt vermeidenDie 15 besten Tipps um deinen Ex Partner zurück zu gewinnenWenn das immer noch noch nicht reicht, dann hätte ich hier noch zwei
Linktipps für dich. Es handelt sich dabei um zwei kostenlose eBooks zum Thema:
1. Gratis Report “Den Ex Partner zurückgewinnen mit System”2. Gratis-eBook “Das Ex zurückerobern Soforthilfepaket”Ich hoffe sehr es sind ein paar
Tipps für dich dabei die entscheidend weiterhelfen.
Viele Grüße
Mike