Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Was soll man nur machen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Was soll man nur machen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Was soll man nur machen?

Beitragvon Watersign » Mo 9. Jul 2012, 06:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Problem und brauche einen Rat. Zum einen habe ich immer noch den Gedanken, dass mein Ex vielleicht doch wieder zurückkommt. Ich verstehe mich selbst nicht mehr, es ist alles so ätzend.

Aber auch neue Probleme tun sich auf. Gut, er kommt nicht mehr rein, mittlerweile passe ich ihn auch so ab, dass der Kleine mit mir spazieren geht und dann einfach vorlaufen darf, wenn der Papa mit dem Auto vor der Tür steht, so muss auch ich mich nicht mit Michael (so heißt der gute Mann) auseinandersetzen. Letzte Woche, natürlich ein Dienstag, habe ich ihm dann auf der Terasse abgefangen. Man muss sich mal vorstellen, er holt sein Kind und schickt mir dann kurz danach eine SMS um mir zu sagen, dass er den Kleinen etwas später nach Hause bringt. Das finde ich eine Unverschämtheit, so etwas sagt man ja wohl, wenn man den Kurzen abholt und nicht via Handy. Als er dann zurückkam habe ich ihm gesagt, dass es so ja nun mal gar nicht geht und er mir das persönlich sagen muss, da ich ja hätte was vorhaben können. Er hat mich noch nicht einmal angeguckt,überall hat er hingesehen, aber nicht zu mir???? Was soll das nur?

Davor hat er eine Woche vorher mit mir geschrieben, via SMS natürlich und hat doch allen Ernstes von mir erwartet, dass ich in Zukunft auf jede seiner Nachrichten nur mit Ja oder Nein antworten solle, weil ich ihn ja immer so zutexten würde. Was überhaupt nicht stimmt, ich halte mich nur an meinen Kurzen in den Nachrichten und rede gar nicht über mich, meine Gefühle oder sonstiges. Was bildet der sich denn ein? Da habe ich natürlich gesagt, dass ich ab jetzt auf keine Sms mehr von ihm reagieren werde und das tue ich auch nicht. Bin ja stolz auf mich, aber trotz meiner Gefühle, muss ich mich ja wohl nicht zum Affen machen.

Aber mal ehrlich, mein Sohn sieht seinen Váter nur jeden Dienstag für zwei Stunden. Das kann es doch nicht sein? Was kann ich nur tun. Mein Kind hat bald drei Wochen Ferien, ich kann aber nur eine Woche freimachen. Auch wenn ich von zu Hause aus arbeite, kann ich ja kaum 6-9 Stunden arbeiten und den Jungen hier einfach machen lassen. Das Jugendamt hilft mir gar nicht weiter, obwohl wir jeder das halbe Sorgerecht haben. Ist doch immer schön, dass Väter dann genügend Rehte haben, aber was ist denn mit den Pflichten? Immerhin muss ich arbeiten und meine beiden Jungs versorgen.

Kennt jemand eine ähnliche Situation? Ich komme mir verloren vor und weiß absolut nicht mehr, was ich machen soll. Bei dem Mann ist eh alles falsch und ich weiß mir nicht mehr zu helfen???

Danke euch schon einmal!
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Was soll man nur machen?

Beitragvon Nicole » Di 10. Jul 2012, 05:45

Hm, Du hast es nicht unbedingt einfach, machst aber alles richtig finde ich. Weißt du, wenn der Typ sich kümmern wollte, würde er es tun. Du musst jetzt nur wissen, ob Du Druck machen willst oder ob Du es lieber so laufen lässt. Manchmal kümmern sich Männer einfach schlecht, vielleicht würde er ja auch mehr wollen und traut sich irgendwie nicht mit Dir zu reden? Immerhin hat er ja schon ganz schön viel Bockmist gemacht, habe deine Geschichte hier ja mal verfolgt.

Wegen der Ferien würde ich ihn doch dann einfach ansprechen oder lass doch den Kleinen ran. Du musst ja nicht sagen, Mama will nicht mit Papa reden. Sondern den Kurzen einfach fragen, ob er nicht mal Lust hat auch in den Ferien zum Papa zu gehen und ob er diesen nicht mal fragen will. Das macht der bestimmt und alt genug ist er ja schon. Auch ein so junger Mann kann seinen Papa um den Finger wickeln und Du hast dann nichts damit zu tun. Aber ehrlich, gibt es keine andere Möglichkeit. Sorry, ich bin eher eine unabhängige Frau und was der sich leistet, ich ziehe den Hut, dass du überhaupt noch willst, dass er sich kümmert. Für mich ist der hohl und wenn er Dir nur schreibt und nicht mit dir redet und dir auch nach der Trennung vorschriften macht, aber dich noch nicht mal angucken kann, ist der nicht wirklich ganz normal.

Ich weiß, das mag man nicht hören. Aber manchmal muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Und wenn auch Du mal die Nase voll hast, würde ich einfach mal zum Rechtsanwalt gehen, denn in der Tat hat sich auch ein Vater zu kümmen. Und ich habe es nicht mitbekommen, aber wenn er das halbe Sorgerecht hat, kannst Du ihm das auch entziehen lassen, wenn er sich nicht kümmert.

Sag mal, was Du tust. Bin ja neugierig.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Was soll man nur machen?

Beitragvon Paul » Di 10. Jul 2012, 06:19

Ja sag einmal. Diesen Mann würde ich mit dem A--- nicht mehr angucken. Ich bin ja auch ein Kerl, aber mal ehrlich, manche sind ja wohl mehr als bescheuert. Wie kann der Dir sagen, Du sollte mit ja oder nein antworten? Das ist doch krank. Und das er sich nicht um sein Kind kümmert, geht ja mal gar nicht. Einmal in der Woche, da würde ich doch glatt mal sagen, dass der keine Lust auf eine Familie hat und nicht nur keinen Bock mehr auf dich hatte. Vergiss den Mann und lasse dir von Freunden helfen und suche Dir eine neue bessere Hälfte, das hast Du verdient. Jeder Neue wird sich besser um den Kurzen kümmern, als der eigene Vater, was ja schon traurig genug ist.

LG Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron