Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance : Erfolgsgeschichten Ex zurück • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Ist es dir gelungen deine bzw. deinen Ex zurückzugewinnen? Hier kannst du deine eigene Erfolgsgeschichte mitteilen.

Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Beitragvon LonesomeCowboy » Mo 25. Jun 2012, 18:43

Ich hätte es nieeeee für möglich gehalten, aber meine Ex (jetzt nicht mehr ;)) gibt mir noch eine Chance. Wir haben uns ja in letzter Zeit einige Male zum Reden getroffen und ich hatte auch das Gefühl, dass wir uns irgendwie wieder annähern. Letzte Woche rief sie mich an und hat mich für vorgestern zu sich nach Hause eingeladen. Sie meinte, sie hätte eine Überraschung für mich. Ich war echt gespannt und eine Überraschung gabs echt: Wir werden Eltern!!!!!!!! Wir kriegen ein Baby, sie ist schon im 5. Monat. Unglaublich, dass ich nichts gemerkt hab, aber ich hab sie ja in letzter Zeit nicht viel gesehen und meistens ist sie eher im schlampigen Schlabberlook rumgelaufen.

Ich habe sie gefragt, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Und sie meinte, dass sie sich vorstellen könnte, dass wir unser Kind gemeinsam großziehen könnten und unserer Liebe nochmal eine Chance geben. Sie will jetzt aber erst einmal sozusagen auf platonischer Ebene unsere Freundschaft wieder aufleben lassen und intensivieren und dann wollen wir schauen, ob bei ihr die LIebe und das Vertrauen wiederkommen. Ich seh das jetzt irgendwie einfach mal als meine persönliche Erfolgsgeschichte an. Auch wenn es sicherlich noch etwas dauern wird, bis wir wieder "richtig" zusammenkommen, bin ich so froh, sie wieder zu haben. Mir wurde erst jetzt nach dieser langen Trennung klar, was ich aufs Spiel gesetzt habe. Ich freue mich so unendlich auf unsere kleine Familie. :)
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Überglücklich <3

Beitragvon Susi1974 » Di 26. Jun 2012, 19:02

Oh das hört sich ja wirklich toll an. Ich wünsch dir viel Glück, dass sie wieder Vertrauen zu dir findet und sich wieder auf dich einlässt. Auch wenn es zwar echt Scheiße war, was du da fabriziert hast, scheinst du es ja echt zu bereuen...
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Beitragvon Mike Finn » Sa 30. Jun 2012, 08:19

Hallo Markus,

nun ist der LonesomeCowboy also nicht mehr so EINSAM? :D

Wie war nochmal der Titel deines Eingangsposts "Der schlimmste Fehler meines Lebens..."!
Wenn man den Beitrag nochmals durchliesst, dann ist das doch mehr als erfreulich das
sie dir nochmals eine Chance gibt? Das kann man schon als ein kleine Ex zurück Erfolgsgeschichte
bezeichnen. Und ich bin richtig HAPPY für dich. Gerechnet hätte ich ganz ehrlich nicht damit.

Jetzt hoffe ich nur das sie wieder vertrauen zu dir gewinnt und ihr eine richtig gute Basis für
die Zukunft habt.

Viele Grüße Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Beitragvon Watersign » Do 5. Jul 2012, 05:12

Na, das ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht, aber das ist ja wirklich schön für Dich. Dann sei mal richtig brav und nett, damit ihr auch als Familie eine Chance habt. Ich finde ja immer wichtig, dass Kinder Vater und Mutter haben. Außerdem ist es ja mal schön, auch einen Erfolg hier zu lesen, das macht doch Hoffnung.

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Beitragvon Susi1974 » Do 5. Jul 2012, 19:11

Na, wie läuft es inzwischen bei euch? Macht ihr schon Fortschritte?
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Überglücklich meine Ex gibt mir noch eine Chance

Beitragvon Yola25 » Do 5. Jul 2012, 19:18

Oh wie toll, das freut mich für dich, dass es auch bei euch geklappt hat. Wäre toll, wenn du weiterhin berichtest, wie es weitergeht. Ich liebe Erfolgsgeschichten . :o
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)


Zurück zu Erfolgsgeschichten Ex zurück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron