Hallo Community...
Ich kann nicht fassen, was am letzten Wochenende geschehen ist...und ich bin auch weiß Gott nicht stolz auf das, was passiert ist, aber ich weiß im Moment einfach nicht, wohin mit meinen Gedanken. Am Wochenende war ich mit einer Freundin auf einem Volksfest im nahe gelegenen Bad Honnef. Meine Freundin hatte sogar den Babysitter bezahlt, damit ich mal wieder vor die Türe komme. Es war auch sehr schön, bis zu dem Augenblick, als ich meinen Ex mit seiner Neuen Flamme an einer Bierbude stehen sah. Ich kann das gar nicht erklären, wie schlimm das für mich war. Es war wie, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen...und dann plötzlich diese unsagbare Wut...
Ich bin zu ihr hin und habe ihr einen lautstarken Vortrag darüber gehalten, wie maßlos schlecht es ist, ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anzufangen...dann habe ich sie beschimpft und aufs übelste beleidigt. Und als sie mir dann auch noch an den Kopf warf, dass immer zwei zum Scheitern einer Ehe gehören, ist mir einfach die Hand ausgerutscht. Ach, was sag ich...ich habe wie wild auf sie eingedroschen...bis mich mehrere Leute , u.a. auch mein Ex mich von ihr weg zerrten...
Ich befürchte das hat noch ein Nachspiel...ich schäme mich so... ...andererseits fand ich es auch ziemlich befreiend Ihr eine zu fegen... ....
Ist Euch auch schon mal so etwas passiert...mit 37 Jahren???