Auch wenn ihr mich jetzt alle haut

, ich kann die Meinungen hier nicht teilen. Sorry Lee, aber ich finde, dass so etwas unterste Schublade ist. Das Frauen, ich bin ja auch eine, immer sauer auf die andere sind, kann ich nicht verstehen. Mein Ex hat mich wegen einer anderen verlassen, weil er sich da was vorstellen konnte, lustig oder? Aber trotzdem bin ich nicht sauer auf die Frau, auch wenn eine Familie zerstört wurde. Aber mal ehrlich, es ist die Entscheidung des Mannes und ob Ehe oder nicht, nichts muss für immer sein und wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann ist es halt so. Ich habe die Neue auch schon sehen müssen, habe da aber drüber gestanden und noch nicht mal gelitten, denn wie schon gesagt, ER trägt die Schuld. Es ist immer so einfach einer Frau zu sagen, dass sie einem den Mann weggenommen hat, aber man sollte man darüber nachdenken, warum er gegangen ist, warum er einen nicht mehr will. Dazu gehört viel Mut, denn man muss sich seine Fehler eingestehen. Aber ich habe es getan und mir hat es geholfen.
Beeindruckt? Hm, komisch. Ein vernünftiger Mann wäre doch stinksauer über so ein Verhalten, was eher Kneipengetue von Männern und nicht von Frauen ist. Also ich würde mich an deiner Stelle bei ihr entschuldigen. Denn wenn du wirklich auf sie eingedroschen hast, kannst Du mehr als froh sein, dass sie dich nicht anzeigt und vor allem auch nicht zum Jugendamt geht und denen mal steckt, wie Du dich als Mutter verhälst. Das hätte viel schlimmere Konsequenzen. Sorry, ich will dir keine Angst machen, aber genau das alles hätte sie machen können oder eben dein Ex. Also sei froh und lasse dich dazu hinab, dich zu entschuldigen. Wenn ich deine ganzen Smilys sehen, erscheint es eher so, als würdest Du wirklich noch mal gerne draufhauen. Was mir echt leid tut, denn deine Wut trifft die falsche Person. Sei mal lieber froh, so viel Glück gehabt zu haben, ich kenne andere Fälle, wo es nicht so ausgegangen ist!!!! Und meinst Du wirklich, dass deine Chancen bei dem Ex dadurch erhöht werden? Normalerweise müsste er mehr Respekt und Achtung vor dir haben, wenn Du dich bei der Frau entschuldigst. So gehört es sich auch!
Wünsche Dir trotzdem viel Glück und hoffe, dass Du nicht sauer bist. Aber auch wenn wir hier in einem Forum sind, wo man sich unterstützen soll, kann ich das in diesem Fall nicht und ich glaube das Dir mit einer ehrlichen Meinung geholfen ist. Denn wie Du schon selbst mit deinem Alter geschrieben hast und der Frage ob das jemanden in dem Alter schon mal passiert ist, zeigt mir eher, dass du genau weißt, dass das daneben war!!
LG