Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Immer wieder wendet sich das Blatt : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Immer wieder wendet sich das Blatt

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Immer wieder wendet sich das Blatt

Beitragvon Watersign » Mo 25. Jun 2012, 05:32

Hallo Leute,

also ich habe jetzt mal wieder ein Problem, eine Sorge? Mein Ex will unser Kind nicht über Nacht nehmen und schreibt mir via SMS, dass er nur noch ein Ja oder ein Nein auf seine Nachrichten erwartet. Dabei habe ich nie etwas anderes getan, als ihn kurz und knapp zu antworten. Ohne Liebesgeschwafel oder so, einfach nur sachlich. Den Jungen bringt er nicht mehr zur Wohnungstür, sondern nur zur Haustür, dabei ist Max erst 5 Jahre alt. Was soll das?

Also mal ehrlich, er hat mich drei Mal hintereinander verlassen und hatte jetzt beim letzten Mal sofort eine neue am Start. Er wollte nach drei oder vier Monaten einen Neuanfang und ist mit mir in die Kiste gestiegen. Er hatte eine Woche einen Gastauftritt hier und wollte wieder einziehen??? Und trotzdem habe ich mich danach völlig normal verhalten, als er dann doch wieder zu seiner neuen ist. Ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, aber ich verstehe dieses Verhalten nicht. Das einzige was ich getan habe, ist ihm eine gute Besserung zu wünschen und ihm zu sagen, dass er sich keine Sorgen um das Kind machen soll, der Kleine wäre gut beschäftigt. Das habe ich darauf erwiedert, als er mir geschrieben hat, er müsse ins Krankenhaus. Ist das schon zu viel? Das war nur nett gemeint.

Ich schreibe das hier nicht, weil ich ihn unbedingt zurück will,, sondern weil ich jetzt erst einmal versuche, diesen Mann zu verstehen und ein gutes Verhältnis hinzubekommen, weil wir ein Kind haben. Wie kann sich ein Mann so wandeln und warum?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Immer wieder wendet sich das Blatt

Beitragvon Leeloo » Mo 25. Jun 2012, 15:35

Hallo Watersign,

oh Mann, die Kerle zu verstehen, das ist eine Kunst für sich. :shock: Aber während ich Deinen Beitrag las, keimte in mir prompt ein Verdacht auf. Du schreibst, er ist zu seiner Neuen zurück. Ich denke Sie hat das Hin und Her ziemlich deutlich mitbekommen udn so kannst Du davon ausgehen, dass Du und auch Euer Kind ihr ein ganz gehöriger Dorn im Auge ist. Ich denke, sie wird ihm immer eine Szene machen, wenn irgendetwas mit Dir ist, wie z.B. auch eine SMS. ;) Und damit der feine Herr keine Probleme bekommt, blockt er so ab. Aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung... :P

Wie kommt eigentlich der Kleine damit klar? Hat er dieses Hin und Her "gut" überstanden?

LG

Leeloo
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Immer wieder wendet sich das Blatt

Beitragvon MissingYou » Mo 25. Jun 2012, 18:30

Was Leeloo sagt, hört sich ziemlich naheliegend an, auch wenn ich da jetzt nicht draufgekommen bin. Das könnte auch erklären, warum er den Kleinen nicht hochbringt, weil so besteht keine Chance, dass irgendein Gerede aufkommt, dass er bei dir war, das ihm mit der Neuen Ärger einbringen könnte.

Du tust mir echt leid, ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass du das gar nicht richtig machen kannst. :(
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron