Hallo Leute,
also ich habe jetzt mal wieder ein Problem, eine Sorge? Mein Ex will unser Kind nicht über Nacht nehmen und schreibt mir via SMS, dass er nur noch ein Ja oder ein Nein auf seine Nachrichten erwartet. Dabei habe ich nie etwas anderes getan, als ihn kurz und knapp zu antworten. Ohne Liebesgeschwafel oder so, einfach nur sachlich. Den Jungen bringt er nicht mehr zur Wohnungstür, sondern nur zur Haustür, dabei ist Max erst 5 Jahre alt. Was soll das?
Also mal ehrlich, er hat mich drei Mal hintereinander verlassen und hatte jetzt beim letzten Mal sofort eine neue am Start. Er wollte nach drei oder vier Monaten einen Neuanfang und ist mit mir in die Kiste gestiegen. Er hatte eine Woche einen Gastauftritt hier und wollte wieder einziehen??? Und trotzdem habe ich mich danach völlig normal verhalten, als er dann doch wieder zu seiner neuen ist. Ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, aber ich verstehe dieses Verhalten nicht. Das einzige was ich getan habe, ist ihm eine gute Besserung zu wünschen und ihm zu sagen, dass er sich keine Sorgen um das Kind machen soll, der Kleine wäre gut beschäftigt. Das habe ich darauf erwiedert, als er mir geschrieben hat, er müsse ins Krankenhaus. Ist das schon zu viel? Das war nur nett gemeint.
Ich schreibe das hier nicht, weil ich ihn unbedingt zurück will,, sondern weil ich jetzt erst einmal versuche, diesen Mann zu verstehen und ein gutes Verhältnis hinzubekommen, weil wir ein Kind haben. Wie kann sich ein Mann so wandeln und warum?
LG