Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin die Leeloo, ich bin 37 Jahre alt und bin glückliche und stolze Mutter von zwei Kindern und trauere ebenfalls meinem Ex nach. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dieses Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Es ist nämlich so, dass mein Mann sich vor etwa vier Monaten von mir getrennt hat und mich quasi mit zwei Kindern hat sitzen lassen. Wobei das "Sitzen lassen" auch nicht so ganz richtig ist, denn er bemüht sich wirklich, den Kontakt zu den Kindern zu halten. Merkwürdiger Weise gehen wir ganz anders miteinander um, als in der Zeit, in der wir noch zusammen waren. Und wir sind nicht besonders gut miteinander umgegangen, im Gegenteil: Ich glaube wir haben uns ziemlich gehasst. Jetzt versuchen wir, der Kinder wegen, einen guten und freundlichen Kontakt zu halten und siehe da, es funktioniert. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich nun festgestellt habe, dass er mir fehlt und dass ich ihn eigentlich wieder haben will. Allerdings stoße ich mit diesem Wunsch bei meinen Freunden und Bekannten auf taube Ohren. Alle sind der Meinung, es ist besser, wenn wir getrennt bleiben...nebenbei bemerkt: gemeinsame Freunde haben wir nicht, daher weht wahrscheinlich auch der Wind immer aus verschiedenen Richtungen und gegen unsere Beziehung...
Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was mich hier erwartet und freue mich über einen regen Austausch und ganz viele Tipps!
LG
Leeloo