Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Servus! : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Servus!

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Servus!

Beitragvon Yola25 » So 27. Mai 2012, 13:17

Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Also, dann jetzt aber: Ich bin Yola (ja, das ist wirklich ein Name, danke Mama :roll:), 25 Jahre alt und komme aus der momentan schön sonnigen Bayerwald-Region. Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem wieder zusammen, nachdem er mit einem Seitensprung erst einmal einen großen Keil zwischen uns getrieben hat. Inzwischen sind wir wieder glücklich und ich hoffe, dass es noch lange, lange so bleibt, wie es jetzt ist. :)
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)

Re: Servus!

Beitragvon Susi1974 » Mo 28. Mai 2012, 08:25

Hallo Yola, nochmal Herzlich Willkommen bei uns! Ich hab ja deine Geschichte in deinem Erfolgs-Thread schon gelesen und möchte dir herzlich gratulieren, dass du es geschafft hast. Wenn ich nur schon so weit wäre. :o Übrigens finde ich deinen Namen zwar sehr außergewöhnlich, aber auch wirklich schön. :)
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Servus!

Beitragvon kolibri » Sa 9. Jun 2012, 12:45

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mein eigenen beitrag verfassen und kenn mich gar nicht so aus :(
kolibri
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 12:27

Re: Servus!

Beitragvon Leeloo » Mo 11. Jun 2012, 08:28

Hi Kolibri, welcome! :D

Hab Dich hier entdeckt und danach auch Deinen Beitrag. Offenbar hast Du Dich doch zurecht gefunden. ;)

Wir freuen uns über jede Unterstützung im Forum. :mrgreen:

LG

Leeloo
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Servus!

Beitragvon MissingYou » Do 14. Jun 2012, 18:07

Hallo Yola, auch von mir noch ein Herzlich Willkommen. Ich hab deinen Bericht gelesen, wie du deinen Ex zurückgewonnen hast. Respekt, dass du das geschafft hast und ihm einfach so verzeihen kannst. Ich weiß ned, ob ichs könnte. :oops:
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Servus!

Beitragvon Mike Finn » Sa 16. Jun 2012, 00:01

So jetzt komme ich auch mal wieder dazu hier zu posten. Auch von mir Yola ein WELCOME in unserem Ex zurück Forum.
Ich hatte dir ja schon auf deine Ex zurück Erfolgsgeschichte hin geantwortet. Nochmals DANKE :D das du damit allen
anderen Hoffnung gemacht hast das es klappen kann.

LG Mike Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron