Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ich brauche Hilfe : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ich brauche Hilfe

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ich brauche Hilfe

Beitragvon Watersign » Mo 7. Mai 2012, 10:28

Hallo Leute,

ich glaube so langsam ich brauche einen Psychiater. Mal ehrlich, mein Partner hat mich vor vier Monaten verlassen, davor schon zwei Mal, angeblich, weil er den Tod seines Vaters nicht verkraftet hat. Nun war er vier Monate mit der Begründung weg, er würde mich nicht lieben. Hat mich aber nie wirklich in Ruhe gelassen. Er hat immer mal Nachrichten geschickt, wie es unserem Kleinen geht und wie es mir geht und ob er für mich was anbohren soll und mehr. Manchmal hat er sich wie ein A..... verhalten, hat mich beleidigt, wenn ich ihm erzählt habe, wie sehr das Kind leidet. Hat sogar gesagt, vielleicht erzähle ich ja nur Schwachsinn, weil ich ihm sein neues Glück nicht gönne. Das wäre ja wohl mehr als billig, ich würde das nie über mein Kind machen!!

Er hat vor einem Monat dem Kind eine neue Wohnung und eine neue Frau präsentiert, vorher hat er bei Mama gewohnt. Nun steht er vor meiner Tür und will mich zurück. Ich habe gesagt ich brauche Zeit, ja ich habe auch den Fehler gemacht mit ihm Sex zu haben, er hat das Kind mit einbezogen, hat den Kurzen ins Bett gebracht und mit mir und Kind auf Terrasse gesessen und über Gott und die Welt geredet. Er hat sich für seinen Fehler entschuldigt und wollte, dass alles wieder gut wird und ich ihn wieder einziehen lasse. Ich habe nur gesagt, dass ich Zeit brauche, da ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin und das stimmt so auch. Er wollte schon nach drei Tagen die Miete für mich bezahlen und ich habe Nein gesagt. Er hat mir erzählt, meine Sorgen wären auch seine Sorgen. Dann haben wir uns vier Tage nicht gesehen und bums sagt er mit, er würde nichts für mich empfinden, mich nicht vermissen, was er vorher in SMSen ganz anders dargestellt hat.

Bin ich blöd oder was. Was sollte das? Warum weiß ein Mann auch nach vier Monaten nicht, was er eigentlich will. Meine Freundin meint ja, dass er wieder einziehen wollte und wo er gemerkt hat, dass ich es ihm nicht so leicht mache, hat der die Bremse gezogen, weil es ihm zu anstrengend ist. Wenn ich das hier so schreibe, wird mir klar, dass dieser Mann mich doch gar nicht lieben kann, oder?

Ich bin voller Rachegefühle für das, was er getan hat. Auch mein großer Sohn hat ihn gesehen und beide Kinder haben sich Hoffnungen gemacht. Mein Kurzer, er ist 4 Jahre alt, hat endlich mal eine Woche nicht geweint und kein Bauchweg gehabt. Aber der Typ kackt darauf, obwohl er der Vater ist. Warum macht man so etwas? Dass er mich verarscht ist eine Sache, aber ich verstehe nicht, wie er den liebenden Papa spielen kann, so dass unser Kind denkt, alles wird wieder gut und dann das?????

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Susi1974 » Mo 7. Mai 2012, 19:11

Boah, was geht'n? Also entschuldige, aber der Typ hat ja mal total ein Rad ab. Ich kann gut verstehen, dass dir wegen deinem Kleinen schon dran gelegen ist, die Beziehung wiederaufleben zu lassen, aber ich glaub, unter den Umständen hätt ich keinen Bock mehr. Und mal ehrlich, wenn es ihm jetzt im Vorfeld schon zu viel Arbeit ist, sich um dich zu bemühen, glaubst du, dass das dann besser wird, wenn du ihn wieder einziehen lässt und ihr eure Beziehung wiederaufleben lasst?
Ich weiß, es redet sich leicht (ich bin übrigens in einer sehr ähnlichen Situation wie du :(). Aber ich glaube, unter den Umständen wäre es vielleicht besser, unter die Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen und vielleicht eher darauf hinzuarbeiten, dass sich dein Ex wenigstens um den Kleinen kümmert, unabhängig von eurer Beziehung. Und wenn es dann irgendwann passieren sollte, dass ihr doch wieder zueinander findet, kann das ja ruhig passieren, dann aber nur wenn es beide Seiten wollen...
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Leeloo » Di 8. Mai 2012, 10:33

Hi Watersign,

das Schlimme an solchen "Nicht-Wissen-Was-Man(n)-Will-Aktionen", dass es den Kindern extrem schadet. Kinder brauchen ein sicheres Umfeld und auch Eltern, die einen festen und vor allem klaren Standpunkt haben - ich weiß, das ist, wenn Gefühle im Spiel sind, leichter gesagt als getan. Ich hänge ja in einer ähnlichen Situation fest. Aber ich glaube, würde mein Ex so mit ein Hin - und Her mit mir veranstalten, dann würde ICH die Notbremse ziehen, allein der Kinder wegen. Eine Trennung ist für Kinder ohnehin schon ein Weltuntergang, flammen wieder neue Hoffnungen auf, die dann doch wieder in Enttäuschung enden, dann kann das echt traumatisieren. :?

Schütze Dich und Deine Kinder vor weiteren emotionalen Verletzungen und mach da einen Riegel vor....ich drück Dir die Daumen! ;)
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon kerstin » Di 8. Mai 2012, 13:52

Also mal ganz ehrlich, ich muss ja auch mal meine Meinung vertreten, auch wenn ich noch jung bin. Dieser Mann ist nicht ganz dicht und da lohnt es sich auch nicht, ihn zurück zu wollen. Willst du das überhaupt noch? Der kann doch nicht richtig sein, wenn er laufend so ein hin und her veranstaltet. Du tust mir richtig leid und Dein Kind auch. So einen Mann würde ich mal schnell vergessen. Ich kenne Dich zwar nicht und habe auch hier kein Foto von Dir, aber mal ehrlich, dass hast Du wohl kaum verdient.

Gehe Deinen Weg, vergiss den Mann und dränge ihn dazu, sich um das Kind zu kümmern.

LG
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Paul » Mi 9. Mai 2012, 06:58

Also, ich bin ja selbst ein Mann. Aber mal ganz ehrlich, was dein Ex da abzieht ist wirklich unterste Schublade. ich kann deine Rachegefühle verstehen und an deiner Stelle würde ich auch dafür sorgen, dass er wirklich dein Ex bleibt, schon alleine wegen des Kindes. Hast Du mehrere Kids?

Der Typ ist krank kann ich dir nur sagen, ist dir das vorher noch nie aufgefallen? Vergiss die Rache, leb dein Leben und sei stark. Achte darauf, dass er sich ums Koind oder die Kinder kümmert und ansonsten würde ich diesem Typen die kalte Schulter zeigen. Und sorry, aber ich habe so einen ähnlichen Freund, den ich auch immer die Meinung sage, aber irgendwie hören solche Männer nie zu. Aber eben aus dieser Erfahrung kann ich dir sagen, der wird bald wieder vor der Tür stehen, wappne dich dagegen und sei stark.

Ganz lieber Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Thomas » Mi 9. Mai 2012, 10:15

Der Meinung der anderen kann ich mich nur anschließen. Der Typ verwechselt die Begriffe Familie und Zweckgemeinschaft. Was der braucht, ist keine Wohnung, sondern eine Schlafgelegenheit, in der er kommen und gehen kann, wann er will. Dem muss man klarmachen, dass es nur ganz oder gar nicht geht. Wobei ich persönlich deutlich in Richtung gar nicht tendiere. Steckt der Typ noch in der Pubertät oder was?!
Für Rache solltest Du Dir zu schade sein. Gib ihm die Möglichkeit sein Kind / seine Kinder zu sehen. Denn nur darauf kommt es an. Das sollte möglichst regelmäßig geschehen. In diesen Stunden / Tagen soll er sich alleine um seine Kinder kümmern. Dabei hat Mama nichts zu suchen. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es so funktioniert. Vielleicht wird er dann sogar ein verantwortungsvoller Vater.
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Mimi » Do 17. Mai 2012, 09:53

Huhuu,

da kann ich mich Thomas nur anschließen. Dieser Kerl scheint wohl den Knall nicht gehört zu haben. Lass das nicht mir Dir machen, Süße. ;) ABER, Wie immer Du Dich auch entscheidest, solltest Du beachten:So blöd man den Typen, also den Ex auch selbst irgendwann findet, man sollte eine gewisse Neutralität gegenüber den Kindern bewahren. Meine Mutter hat das damals bei der Trennung von meinem Vater eben nicht so gehandelt. Sie hat uns quasi von ihm fern gehalten, ihn ständig schlecht gemacht, weil sie ihn nicht mehr leiden und ertragen konnte. An den Folgen haben mein Dad und ich auch heute noch zu knabbern... :cry:
Bild
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:02
Wohnort: Westerland (Sylt)

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Watersign » Fr 18. Mai 2012, 10:02

Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich sehe es ja genauso, eigentlich. Ich wollte für meine Kinder immer eine Famillie, bin extra in seine Heimatstadt gezogen, besser Dorf und nun stehe ich wieder alleine da. Ne, Rache will ich auch nicht mehr, aber ich bin so sauer. Der erzählt mir den einen Tag wie wichtig ihm sein Kind ist und dann schafft er es noch nicht einmal den Kurzen 2 Mal in der Woche zu nehmen? Nein, es wird einfach abgesagt oder verschoben und ich darf immer erklären, warum Papa nicht kommt.

Für mein Kind ziehe ich das sauber durch, der arme Junge hat so gelitten und ich bin froh, dass es ihm endlich gut tut. Da werde ich nicht den Vater schlecht machen. Der soll seinen Papa lieben, wenn dieser es denn mal zulässt. Ich hasse ihn noch nicht einmal, ich mag ihn nicht, ich bin einfach leer. Rege mich nur noch auf, wenn er mal wieder den Termin mit dem Kind verschiebt, was nun einmal mies ist. Hallo, wir haben doch beide Verantwortung, sogar das gemeinsame Sorgerecht.

Aber man kann das wohl nicht ändern, man muss einfach alles so nehmen, wie es kommt. Schade für meinen süßen Max.
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Mike Finn » So 20. Mai 2012, 15:08

Da werde ich nicht den Vater schlecht machen.


@Watersign

Das finde ich echt große KLASSE. Ich meine das würden nicht viele hinbekommen in der
Situation. Mit diesen Erfahrungen! Hut ab!

Woher nimmst du nur die Kraft ?

Selbst als Mann kann ich deine Wut vgegenüber deinen Ex sehr gut nachvollziehen.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Paul » Mo 21. Mai 2012, 09:03

Hey Watersign,

mal ehrllich, kann mich Mike nur anschließen, Hut ab. Du hast eine korrekte Einstellung, ich finde es klasse, wenn man seine Kinder vor dem ganzen Stress bewahrt. Ich finde Deinen Ex auch recht ätzend, zumal ich andere Männer kenne, deren Exfrauen dafür sorgen, dass sie die Kindern nicht sehen. Und er kann und tut es nicht? Normal ist der Typ echt nicht. Lasse bitte die Finger von ihm weg. Du scheinst eine Frau mit Niveau zu sein und hast so einen Clown ganz bestimmt nicht verdient. Weißt Du, es gibt auch Männer, die dich gerne mit Kindern nehmen und zwar kein Papa sind, aber ein prima Ersatz. Das habe ich vor kurzem bei einem Kumpel gesehen. Der darf seine Kids nicht sehen, hat aber eine Freundin mit zwei kleinen Jungen und kümmert sich wirklich so, als wäre er der Papa. Hoffe, dass Dich das ein wenig aufbauen kann. Es geht immer anders, Kopf hoch, ihr schafft das 8-)

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Susi1974 » Mo 21. Mai 2012, 17:42

Ich finds gut, dass du das jetzt so siehst. Ein sauberer Schlussstrich ist hier sicherlich das beste, was euch passieren kann...
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Nicole » Mi 23. Mai 2012, 07:19

Also ehrlich, man kann bei so manchen Kerlen nur den Kopf schütteln. Ich weiß ja, dass wir hier in dem Forum sind, weil wir um unsere Liebe kämpfen wollen. Aber mal ehrlich, Dein Ex gehört in die Klinik. Der ist doch nicht normal!!

Seil Dich mal ganz schnell ab, schone Deine Kinder, denn so ein Vater ist bestimmt anstrengend. Hoffe, dass er sich wenigstens auch daran hält und dich vor den Kids nicht schlecht macht? Das würde Dir wohl noch zu deinem Glück fehlen.

Ich finde es klasse von dir, dass du da auch noch daran denkst, den Vater nicht schlecht zu machen. Echt spitze und Daumen hoch
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Watersign » Mo 4. Jun 2012, 05:31

Tja, woher nehme ich die Kraft? Einmal weil wir eine Familie waren und wir uns mal geliebt haben. Dann weil mein Kind einfach auch einen Vater braucht. Ich kann und will ihn diesen einfach nicht nehmen.

Außerdem ist meine Situation auch gar nicht so einfach. Ich muss sehr viel arbeiten, früher in der Beziehung konnte ich den Kleinen verhätscheln. Jetzt bin ich manchmal einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe habe und denke mir auch, dass da beide Eltern einspringen sollten. Das Kind hat eine unbeschwerte Kindheit verdient. Aber einfach ist es in der Tat nicht. Ich weiß momentan nicht, was mit mir los ist. Irgendwas empfinde ich noch. Ich kann diesen Mann nicht ansehen, ich will ihn auch gar nicht ansehen. Wenn er sein Kind holt, konzentriere ich mich auf den Kleinen und schaue nur ihn an, meinen Ex ignoriere ich. Lustig oder? Irgendwas empfinde ich, weiß aber nicht was und zurück will ich ihn natürlich auch nicht mehr. Irgendwie bin ich wohl auch für andere Männer verdorben, vertrauen kann ich nicht mehr. Ich möchte gerne einen Partner, aber wenn es dann zu einem Date kommen soll, kneife ich. Kennt das jemand?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron