von kerstin » Di 29. Mai 2012, 05:42
Leider ist das Leben so, oder sollte ich besser sagen, Männer sind so. Meiner hat mir erzählt, er will mich heiraten und hat mich drei Tage später wegen einer anderen verlassen und mir da noch gesagt, dass er eigentlich gar nicht gehen will. Was will man davon halten? Ebenso wollte er mich zurück und als ich ihm gesagt habe, er müsse kämpfen, ist er wieder zu der anderen zurück. Er hat sie sogar für mich verlassen und dann geht er doch zurück.
DU Süße, ob Du ohne in besser dran bist, ist eine Frage, die nur du dir beantworten kannst. Kinder haben immer eine Familie verdient, aber auch die Eltern sollten glücklich sein. Hast Du ihn denn mal angerufen und darauf angesprochen? Vielleicht war er nur zu feige, zu der Neuen zu stehen und hat deswegen was von Trennung auf Probe gefaselt? Männer haben keine Lust auf Stress. Mein Ex hat mir auch erst nach vier Monaten gestanden, mich wegen einer anderen Frau verlassen zu haben. Und hat mir sogar in den vier Monaten unterstellt, ich solle mal nicht so einen Scheiß denken, er hätte keine andere. Männer sind manchmal echt mies.
Überlege dir was Du willst, aber verschwende nicht allzu viele Geanken, denn erst einmal musst Du seinen Standpunkt hören. Und wenn Du ihn willst, dann denke mal an die Ratgeber für den Ex zurück, denn dort steht auch, dass man noch Chancen hat, selbst wenn er eine andere hat.
Kopf hoch,
Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst