Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Was kann ich tun : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Was kann ich tun

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Was kann ich tun

Beitragvon Nicole » Di 15. Mai 2012, 07:37

Guten Tag,

ich bin die Nicole aus Mülheim. Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder. Ich gehöre seit einigen Monaten zu den Singles, obwohl mein Mann bei mir lebt. Er ist mir vor einem halben Jahr fremdgegangen, ich habe ihn vor die Tür gesetzt. Dann hat der Kleine aber so gelitten und nach seinem Papi geweint, er wurde sogar krank, so dass wir uns entschieden haben, wieder zusammen zu leben, damit es dem Kind gut geht. Mein Mann schläft mit mir in einem Bett, mehr läuft aber nicht. Er will nicht mehr mit mir reden, nur wenn das Kind dabei ist, aber ich kann ja wohl kaum vor einem 5 jährigen Sohn fragen, warum er sich so verhält. Wenn das Kind im Bett ist, legt er sich entweder auch hin oder geht weg. Was ist das? Und was soll ich tun? Am liebsten würde ich weglaufen, aber das kann ich den Kindern nicht antun. Ich würde auch gerne wieder meinen Mann, meinen Ex, keine Ahnung wie ich ihn bezeichnen soll, vor die Tür setzen. Aber was ist mit meinem Kleinen? Ich würde es auch wirklich gerne noch einmal probieren, auch wenn meine Gefühle schon etwas eingeschlafen sind. Aber wir sind eine Familie und meine Gefühle sind ja nicht ganz weg. Aber so wie er mich behandelt, geht es nicvht. Vor dem Kind ist er der liebende Partner, wenn der Kurze nicht dabei ist, bin ich Luft. Was kann ich tun? Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Was kann ich tun

Beitragvon Susi1974 » Mo 21. Mai 2012, 17:39

Wie jetzt, du pennst mit dem noch in einem Bett, obwohl er dich so behandelt??? Okay, ich glaub, das könnte ich nicht. Bist du dir sicher, dass es euch allen was bringt, wenn ihr versucht,d as zu "kitten"? Und diese Farce weiterspielen funktioniert wohl auch nicht auf immer und ewig. Noch ist er klein und versteht's vielleicht nicht, aber lang dauert das sicher nicht mehr, dann kapiert euer Kleiner dass da irgendwas nicht stimmt. Die Kids haben da leider nen sechsten Sinn dafür. *seufz*
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Was kann ich tun

Beitragvon MissingYou » So 27. Mai 2012, 10:34

Hallo Nicole, herzlich Willkommen hier im Forum. So wie's aussieht, bist du hier wohl genau richtig, was? :? Wie geht es dir inzwischen? Hat sich etwas an eurer Lage verändert? Ich finde, das hört sich richtig schlimm an. Ich glaub, ich käm damit ned klar. :(
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Was kann ich tun

Beitragvon Nicole » Do 31. Mai 2012, 07:43

Hallo ihr Lieben,

ja es hat sich was verändert. Er ist weg. Man kann es kaum glauben, er hat eine neue. Hat nur keine Lust gehabt alleine zu leben, ihm war das Kind vollkommen egal. Nu ist er weg, mir geht es besser und sogar dem Kleinen geht es gut. Ich habe dem Kind einfach die Wahrheit gesagt und nun kommt er klar. Auch wenn er seinen Vater vermisst. Ständig muss ich sagen, dass Papa krank ist, da er alle Termine ständig verschiebt. Lustig oder? Aber mit den Kindern kann man es machen!

Ich weiß auch nicht, es ist alles komisch. Ich habe teilweise Angst, keinen Mann mehr zu bekommen, da ich ja zwei Kinder habe. Dazu mit 41 Jahren noch so einen kleinen Nuckel. Dann denke ich mir wieder, was soll es, das Leben geht weiter. Und dann wieder ist es so, dass ich mir sage, dass mit ihm die Beziehung schön war und ob ich nicht doch irgendwas tun soll, damit wir doch wieder ein Paar werden. Verrückt oder? Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.

Euch auf jeden Fall vielen Dank für die Worte

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Was kann ich tun

Beitragvon LonesomeCowboy » Do 31. Mai 2012, 16:56

Ohje, da hast du ja ein ganz heftiges Gefühlschaos, du Arme. :( Wenn ich mir deine Geschiche so ansehe, glaub ich auch, dass du ohne den Typen besser dran bist, ganz ehrlich. Lieber ein Ende mit Schrecken... Na du weißt ja. Für deinen Kleinen ist das zwar jetzt auch schwierig, aber er wird sicher drüber wegkommen. Leicht ist sowas ni e, aber besser als ein ewiges falsches Vorspielen...
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Was kann ich tun

Beitragvon Paul » Fr 1. Jun 2012, 05:28

Ich als Mann möchte ja auch gerne mal etwas dazu sagen. Der Typ ist nicht ganz normal, ganz ehrlich. Ich bin auch ein Mann, aber so etwas kann man doch keiner Frau antun und auch schon gar nicht seinen Sohn. Der wollte einfach nicht alleine sein? Unverschämt, ein purer Egoist.

Ich an Deiner Stelle würde mir mal gar keine weiteren Gedanken mehr machen. Du hast ein Kind oder Kinder? Na und, warum sollte ein Mann dich nicht nehmen? Heule nicht länger diesem Mann hinterher, der ist es doch gar nicht wert. Du schaffst das auch alleine und wenn, dann würde ich aber nicht mehr um ihn kämpfen. Zeige ihm, dass Du gut alleine leben kannst und alles gebacken bekommst. Wenn er doch noch was empfinden sollte, wird er zurück kommen, aber eigentlich ist es Dir nicht zu wünschen und dem Kind auch nicht. Denn wer braucht schon einen Menschen, der nur an sich denkt?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron