Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Endlich ein Lichtblick? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Endlich ein Lichtblick?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon LonesomeCowboy » So 6. Mai 2012, 05:52

Gut zwei Wochen ist es jetzt her, dass mich meine Ex (wohl irgendwie zurecht) abserviert hat. Und endlich darf ich vielleicht doch wieder hoffen? Ich habe sie gestern im Supermarkt getroffen. Erst herrschte eine ziemlich peinlich berührte Stimmung und wir wussten beide nicht wirklich, was wir sagen sollten. Ich hab sie nur leise gebeten, ob wir mal reden können. Und sie gibt mir tatsächlich eine Chance dafür!!! Wir gehen am Dienstag Abend zusammen in unser Stammlokal was essen. Ich bin sooo aufgeregt, vielleicht wird es ja doch wieder. Leider hab ich grad überhaupt keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll?! Zu Kreuze kriechen? Alles zugeben und einfach hoffen? Zukunftspläne schmieden? Ihr meine Liebe beweisen? Oder einfach gar nichts machen und sie reden lassen? Was würdet ihr tun?
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Watersign » Mo 7. Mai 2012, 10:17

Hi Cowboy!

Was willst Du denn zugeben? Also da zwei Wochen sehr kurz sind, würde ich einfach nur Small Talk halten. Erzähle ihr, was Du so machst, wie es Dir geht. Lasse sie zu Wort kommen. Versuche am besten gar nicht über die Beziehung zu reden, genieße es wie ein erstes Date. Nur wenn sie mit dem Thema anfängt, würde ich etwas sagen. Zu Kreuze kriechen? Muss man das. Man kann sich entschuldigen für Fehler, die man begangen hat, ja. Man kann sagen, aber auch nur wenn man es ernst meint, dass man sich ändern will und auch schon dabei ist. Aber zu Kreuze kriechen muss wohl kein Mensch der Welt. Ich freue mich, wenn es klappt. Aber sei vorsichtig.

Mein Ex ist vor einer Woche auch angekrochen gekommen und hat sich entschuldigt und wollte mich zurück. Und dann habe ich die Welt nicht mehr verstanden, schon nach einer Woche hatte er seine Meinung geändert, nur weil ich Zeit brauche und weil ich sein Geld nicht wollte. Ich bin mir sicher, ich habe nichts falsches getan und trotzdem fühle ich mich jetzt wieder mies.

Ansonsten freue ich mich für Dich, aber geh es vorsichtig und vor allem langsam an.

LG Christel
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon LonesomeCowboy » Mo 7. Mai 2012, 18:02

@Christel: Sorry, hab gar nicht mehr drangedacht - ich hatte es letztens schon in einem anderen Beitrag erzählt: Ich war besoffen und hab meine Freundin mit ihrer besten Freundin betrogen. Und sie hat uns auch noch erwischt. Zugeben ist insofern vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich werd wohl dazu stehen müssen...
Danke für deinen Tipp, langsam vorzugehen ist wahrscheinlich das einzig richtige. Nachdem ich unsere Vertrauensbasis komplett kaputt gemacht habe, bleibt uns wohl wenn dann auch nur die einzige Chance, nochmal von vorne anzufangen - so sie denn will. :o Ich glaub, ich spreche es wirklich am besten gar nicht an und überlasse ihr die Führung...
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Leeloo » Di 8. Mai 2012, 11:37

Hi Cowboy! ;)

Sie hat Euch in flagranti erwischt? :shock: Das ist hart. Somit kannst Du echt froh sein, dass sie Dir noch die Chance zum reden gibt. Normalerweise sind solche In-Flagranti-Begegnungen ziemlich schmerzhaft und haben meist unendliche Wut zur Folge. Daher würde ich Dir auch raten, etwas zurückhaltender zu sein. Falsch ist es aber bestimmt nicht Reue zu zeigen und ihr zu sagen, dass es Dir unendlich Leid tut. ;)
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon kerstin » Di 8. Mai 2012, 13:57

Oh Gott Cowboy,

was hast Du getan? Das ist ja echt nur schlimm. Nicht nur mit der besten Freundin, sondern auch noch erwischt werden? Ups, Ups, kann ich da nur sagen.

Gut, gehe mit ihr Essen und erzähle ihr mal, dass es Dir echt leid tut. Das so etwas nie wieder vorkommt und Du auf eine faire Chance hoffst.

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du die auch erhälst.

Ich weiß zwar wo wir hier sind, aber mein Gott, ich würde dem Mann der mir das antut keine Chance mehr geben. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Paul » Mi 9. Mai 2012, 06:55

Das ist ja mal ein Ding. Wow, wie kann man das denn bringen? Aber Du liebst sie wirklich oder wirst Du sie erneut enttäuschen? Heute ist ja schon Mittwoch, wie war euer Date denn? Sorry, aber ich bin neugierig.

Gruß Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Thomas » Mi 9. Mai 2012, 10:56

Da hast Du aber ordentlichen Mist gebaut! :shock: Das Date ist ja bereits gewesen. Tipps brauchst Du also keine mehr. Ist Dir eigentlich klar, wie sehr Du sie verletzt hast?! Sie konnte sich ja noch nicht einmal bei ihrer besten Freundin ausheulen :cry: , die hast Du ihr ja auch noch weggenommen! Ich bin wirklich neugierig, wie Euer Wiedersehen gelaufen ist. Du bist ihr aber nicht mit so blöden Sprüchen, wie: "Ich habe nichts dabei empfunden." oder "Lass es uns doch noch mal probieren." gekommen, oder? Erzähl mal, wie war´s denn?
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon LonesomeCowboy » Fr 11. Mai 2012, 19:08

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich hatte die letzten Tage total viel um die Ohren, drum hab ich's nicht reingeschafft.

@Paul: Nein, definitiv nicht. Ich verstehe bis heute selber nicht, wie das überhaupt passieren konnte. Ich mache mir selbst solche Vorwürfe. Ich bin überhaupt nicht der Typ für sowas - und dann auch noch mit ihrer Freundin. Es schüttelt mich heute selber bei dem Gedanken daran.

Unser Treffen ist eigentlich ganz gut gelaufen. Naja, gut trifft's vielleicht nicht perfekt. Sagen wir mal "den Umständen entsprechend gut". Klar ist sie mir nicht um den Hals gefallen und wollte mich freudestrahlend zurückhaben. Wir haben eine Weile über ihre Gefühle gesprochen und natürlich darüber, dass sie sehr verletzt ist. Seltsamerweise scheint sie es ihrer Freundin sogar noch mehr übel zu nehmen als mir.

Ich habs tatsächlich geschafft, mich zurückzuhalten (obwohls mich innerlich fast zerrissen hätte). Ich habe sie lediglich gebeten, mich nicht sofort in den Wind zu schießen, sondern unserer Beziehung nur dahingehend eine Chance zu lassen, dass sie "die Tür offen lässt". Wir wollen jetzt erstmal ein wenig auf Abstand gehen, aber uns von Zeit zu Zeit, vielleicht so einmal die Woche treffen und reden, um in Kontakt zu bleiben. Dabei möchte sie herausfinden, ob sie das Vertrauen allmählich wieder aufbauen kann oder ob ich mit meiner beschissenen Aktion alle Gefühle kaputt gemacht hab. Also alles ist möglich, ich muss jetzt einfach warten, was die Zeit bringt. Ich bin froh, dass ich wenigstens diese Chance bekomme...
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Paul » Fr 18. Mai 2012, 09:56

Hey Cowboy,

das ist so ein Ehrencodex zwischen Frauen, man macht nicht den Freund der anderen an oder steigt mit ihm ins Bett. Auch nicht dann, wenn die Beziehung des Paares schon gelaufen ist. So ist es bei Frauen einfach.

Aberauf Dich wird sie auch noch sauer sein, darauf kannst DU dich verlassen.

Schön, dass ihr euch nun einmal in der Woche treffen wollt, aber ich wäre da recht vorsichtig. Versteif Dich nicht allzu sehr darauf und mache Dir selbst Gedanken, ob Du so lange warten magst. Denn sie noch einmal zu verletzen, indem Du dich auch jetzt anderweitig vergnügst geht gar nicht. Entweder Du spielt nach ihren Regeln oder lässt es lieber.

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon LonesomeCowboy » Mo 21. Mai 2012, 17:48

Paul, ich hab ja nicht gesagt, dass sie auf mich nicht sauer wäre, nur, dass ich das Gefühl hab, dass sie auf ihre Freundin noch böser ist. ;) Glaub mir, der Illusion geb ich mich nicht hin. ;)

Inzwischen haben wir uns nochmal getroffen, diesmal aber nicht mehr so "zweisam", sondern wir sind mit unseren Freunden Party machen gegangen (nicht gemeinsam als Paar, aber wir waren halt beide da). Ich weiß nicht, ob wir da jetzt Fortschritte gemacht haben, aber ich lass das jetzt einfach mal laufen. Ich hab nicht vor, mich anderweitig zu vergnügen (hatte ich ja eigentlich damals schon nicht). Wir hatten eigentlich eine gemeinsame Zukunft geplant, wir wollten eigentlich nächstes Jahr heiraten und haben sogar schon über Kinder nachgedacht. Ich könnt mich selber so ohrfeigen, dass ich das kaputt gemacht hab. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass wir irgendwie wieder zueinander finden. Und darauf warte ich wenn's sein muss lang.
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Thomas » Di 22. Mai 2012, 09:26

Na, da wünsche ich Dir viel Glück! Genau dieses Warten ist es doch, das ein neues Aufflammen einer alten Beziehung oft verhindert oder bereits in den Anfangszügen wieder zerstört. Wenn Du sie auf Partys triffst, was geht denn dann in Dir vor, falls sie sich mit einem anderen unterhält? Ich könnte das nicht lange ertragen. Anstatt Spaß zu haben, würde ich wahnsinnig werden. Eifersucht ist ganz bestimmt kein guter Berater für so eine Beziehungsrettungsaktion. Hat das irgendwer hier im Forum schon einmal länger als ein paar Wochen ausgehalten? Hatte irgendwer schon einmal Erfolg damit?
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon LonesomeCowboy » So 27. Mai 2012, 10:39

Bisher hab ich nicht den Eindruck, dass sie sich noch nicht wirklich aufm Männermarkt umsieht. Ich glaub, sie hängt eigentlich schon noch an mir, sonst würde sie sich sicherlich all die Gedanken gar nicht machen, sondern mich einfach endgültig abschießen. Und gerade weil ich das weiß, fällt es mir momentan noch nicht schwer. Wenn es mir irgendwann zu blöde wird, kann ich's ja immer noch sein lassen, aber momentan bin ich noch fest davon überzeugt, dass ich sie zurückkriegen kann, wenn ich nur dran leibe. Ich hoffe einfach, und hoffe, und hoffe. :D
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich ein Lichtblick?

Beitragvon Susi1974 » Mo 28. Mai 2012, 08:35

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nach der Aktion erstmal überhaupt keinen Bock mehr auf die MÄnnerwelt hat... Insofern könntest du zumindest gute Karten haben, dass sie sich in der Zwischenzeit so schnell noch keinen Ersatz für dich sucht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Eigentlich hast du durch dein Verhalten zwar jede Chance vergeigt, die dir zugestanden hätte, aber du scheinst dich wirklich zu bemühen, also wünsche ich dir Glück!
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron