Hey Leute...
Ich brauch unbedingt eure Hilfe -.-
Am besten fang ich am anfang an...
Kennen gelernt haben Onur und ich uns im Freibad. Er war 13 und ich 15. Es war Liebe auf den ersten Blick. Erst wollte er keine Beziehung wegen dem Altersunterschied. In Wirklichkeit lag es aber an seinen Eltern. Die sind nämlich sehr traditionell. Und da ich nicht türkisch bin haben sie mich von anfang an nicht akzeptiert -.- naja wir sind dann am 24.10.2011 zusammengekommen. *-* aber leider hielt das ganze nur fast 3 monate.. und 5 tage vor unserem 3 Monatigen hat er mich verlassen -.-
Leute ich will ihn zurück... Er ist meine große Liebe.. Ich weiß es! ich habe noch nie so für einen Jungen gefühlt..
Seit wir uns getrennt haben, hat er nicht mehr mit mir geredet... Letzten Freitag habe ich mich dann getraut ihn per sms anzuschreiben.. Es war zwar nur ein kurzes gespräch aber ich hatte kribbeln im bauch, schwitzige hände und herzrasen.. Nur vom sms schreiben ich bin rumgehüpft wie bescheuert und hab mich so gefreut. Ich hätte nicht gedacht dass er mir schreibt.
Jedenfalls schaut er mich in den Pausen voll oft an.. Und als M.P. (ein junge in den ich dachte mich verliebt zu haben) ihm des mit uns erzählt hat ist Onur total ausgerastet.. Er hat mit der Faust mega stark gegen die Wand geschlagen-.- Der ist so komisch.. heute in der Pause haben M.P. uns umarmt (sehr fest und lange) Onur hat uns angepisst angeschaut und ist sofort vorbei gelaufen. Auch so geht er mir eher aus dem weg er stand neulich bei seinen kumpels dann hab ich mich dazu gestellt und Onur ist davon gegangen
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte um endlich wieder "sein Mädchen" zu sein??
PS: Onur hat sich von mir getrennt weil er mich anscheinend nichtmehr liebt. das ist aber völliger blödsinn.. Das muss mit seinen Eltern zu tun haben... denn Mittags waren wir noch glücklich.. und er hat sich nicht gezwungen mich zu küssen oder meine hand zu halten. Im gegenteil er war irgendwie noch viel "anhänglicher"(hatte mich die ganze zeit im arm, hielt die ganze zeit meine hand,...) und ich habe ihn verkrault weil ich einen Kontrollwahn entwickelte
Aber ich hab mich verändert.. D.h. Ich seh jetzt alles ganz lässig
Bitte helft mir :/ ich schaff das nicht wenn der wieder ne neue freundin haben würde... Oh und noich ein kleinen problem... ich hab ein bisschen zeitdruck -.- ich bin am 13. Juli mit der schule fertig -.-