Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Schon sehr lange getrennt und Neu hier : Vorstellungsrunde • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen.

Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Mo 30. Apr 2012, 07:32

Hallo,
bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin inzwischen schon seit einem Jahr von meinem Ex getrennt und wir haben seit einem Jahr immer noch sms Kontakt, von wem der ausgeht brauche ich euch ja nicht zu sagen :roll: Naja, er ist auch immer noch sehr nett zu mir, macht 'Andeutungen und wir haben uns auch einmal wieder getroffen. Wie das geendet ist kann sich der ein oder andere ja vorstellen, Sex mit dem EX, das war vor 4 Wochen. Jetzt habe ich zufällig gesehen das er bei wkw einer Single Gruppe beigetreten ist, hat mir auch geschrieben, das er sehr einsam ist, aber das heisst ja wohl lieber einsam als mit mir. Will jetzt endlich mal wissen, wie es für ihn ist, wenn er gar nichts mehr von mir hört und ich endlich mal den Kontakt abbreche, hoffe mit einigen netten Meinungen und Erfahrungen von hier, werde ich das auch endlich mal schaffen. Danke euch im voraus!
Ganz liebe Grüsse
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon MissingYou » Mi 2. Mai 2012, 07:31

Hallo Sonnenschein! Das kann ich gut verstehen, dass dich das annervt. :( Wenn du damit kein Problem hast, ist das mit Sicherheit das beste, einfach mal auf Abstand zu gehen. Entweder schnallt er dann, dass er ohne dich nicht kann und kommt wieder angekrochen (willst du das überhaupt noch?) oder aber er meldet sich nicht mehr, dann kannst du wenigstens einen sauberen Schlussstrich ziehen.:)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon Watersign » Mi 2. Mai 2012, 10:20

Hi Sonnenschein,

das ist immer so eine Sache mit dem Sex mit dem Ex und mit dem kommt er zurück oder nicht? Die meisten Ratgeber sagen ja, man soll bloß keinen Sex haben, meine Freundin hatte das aber auch und ist jetzt mit ihrem Mann wieder über Jahre glücklich. Ich weiß wirklich nicht, ob es immer so gute Ratschläge gibt. Ich finde bei den Ratgebern immer gut, dass man sein Selbstbewusstsein aufbaut und ansonsten bin ich eher der Meinung, dass man seinen Gegenüber schon kennen muss, um richtig zu handeln. Aber dass er mit dir ins Bett geht und dann in einer Singlebörse ist, ist schon krass. Aber vielleicht denkt er auch, dass Du nicht mehr magst?

Gruß Christel
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Mi 9. Mai 2012, 10:30

MissingYou hat geschrieben:Hallo Sonnenschein! Das kann ich gut verstehen, dass dich das annervt. :( Wenn du damit kein Problem hast, ist das mit Sicherheit das beste, einfach mal auf Abstand zu gehen. Entweder schnallt er dann, dass er ohne dich nicht kann und kommt wieder angekrochen (willst du das überhaupt noch?) oder aber er meldet sich nicht mehr, dann kannst du wenigstens einen sauberen Schlussstrich ziehen.:)



Hallo Missing You

vielen Dank für deine Antwort, man hat zwar viele Freunde zum reden, aber es ist auch gut mal die Meinung von netten Leuten zu hören, die einem nicht so nahe stehen. Mache zur Zeit eh eine Menge durch, er war nicht nur mein Partner auch mein bester Freund, da fehlt er schon total. Wir haben ja immer Kontakt gehabt, er meinte auch wir könnten ja mal Essen gehen und in Ruhe über meine Probleme reden, als Freund hätte ich ihn ganz sicher nicht verloren. Mitleidsessen? Ich bin noch nicht für eine Freundschaft, er auch nicht, würde wieder sonstwie enden, du hast Recht, melde mich nicht mehr, klare Verhältnisse!
DAnke und ganz liebe Grüße
Sonnenschein
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Mi 9. Mai 2012, 10:35

Watersign hat geschrieben:Hi Sonnenschein,

das ist immer so eine Sache mit dem Sex mit dem Ex und mit dem kommt er zurück oder nicht? Die meisten Ratgeber sagen ja, man soll bloß keinen Sex haben, meine Freundin hatte das aber auch und ist jetzt mit ihrem Mann wieder über Jahre glücklich. Ich weiß wirklich nicht, ob es immer so gute Ratschläge gibt. Ich finde bei den Ratgebern immer gut, dass man sein Selbstbewusstsein aufbaut und ansonsten bin ich eher der Meinung, dass man seinen Gegenüber schon kennen muss, um richtig zu handeln. Aber dass er mit dir ins Bett geht und dann in einer Singlebörse ist, ist schon krass. Aber vielleicht denkt er auch, dass Du nicht mehr magst?

Gruß Christel



Hallo Christel,

ich weiss es ja leider auch nicht, er meinte ich war seine große Liebe, er hätte mich mehr geliebt wie seine Ex Frau, mit der war er ja immerhin 13 Jahre zusammen, ich mit meinem Mann auch 19 Jahre und auch ich habe Ihn auch mehr geliebt als jeden anderen vorher, aber wir haben es irgendwie nicht geschafft! Als wir uns getroffen haben, meinte er das wäre bestimmt nicht das letzte mal gewesen, er hätte seit unserer Trennung schon 100 mal daran gedacht es wieder zu probieren, aber leider glaubt er nicht daran das wir es schaffen. Muss ich akzeptieren und endlich den Kontakt ganz abbrechen! Vielen Dank

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon MissingYou » Fr 11. Mai 2012, 19:11

Ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst. Du bist hier immer willkommen, schon alleine das drüber reden hilft dir bestimmt, über ihn wegzukommen und standhaft zu bleiben...
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon Mike Finn » Mo 14. Mai 2012, 17:18

Hallo Sonneschein!!!

Ich hoffe du wirst zum Sonnenschein für unser Forum. :) Auch wenn du schon ein paar Wochen
Mitglied bist darf ich dich herzlich WILLKOMMEN heißen. :D

Pass auf dich auf.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Di 15. Mai 2012, 10:21

MissingYou hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst. Du bist hier immer willkommen, schon alleine das drüber reden hilft dir bestimmt, über ihn wegzukommen und standhaft zu bleiben...

Hallo Missing You

das stimmt, darüber reden hilft und es wird auch Zeit endlich Standhaft zu bleiben, das letzte was ich von ihm hörte war das ich was ganz besonderes bin, ja besonderst doof...lach, weil es mir immer wichtig ist, nicht im Streit den Kontakt zu beenden, aber mal ganz ehrlich, wenn ich mich immer melde und ihn aufbaue bin ich doch nur doof, ist jetzt vorbei, er hört nichts mehr und wenn ich in Versuchung komme, schreibe ich anstatt ihm, lieber euch :D

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Di 15. Mai 2012, 10:23

Mike Finn hat geschrieben:Hallo Sonneschein!!!

Ich hoffe du wirst zum Sonnenschein für unser Forum. :) Auch wenn du schon ein paar Wochen
Mitglied bist darf ich dich herzlich WILLKOMMEN heißen. :D

Pass auf dich auf.

LG Mike

Hallo Mike,

werde mein Bestes tun, wie immer :lol: vielen Dank für die lieben Willkommens Grüsse :D

Liebe Grüße
Sonnenschein
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon Paul » Mo 21. Mai 2012, 08:57

Hallo Sonnenschein,

dann mal willkommen in diesem Forum. Hier kannst Du dich wohlfühlen, alle Menschen sind echt super nett. Hoffe, dass Du hier passende Hilfe findest. Mir geht es echt gut, seitdem ich hier bin. Muntert das auf? :mrgreen:

LG
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Schon sehr lange getrennt und Neu hier

Beitragvon sonnenschein » Mo 21. Mai 2012, 09:20

Paul hat geschrieben:Hallo Sonnenschein,

dann mal willkommen in diesem Forum. Hier kannst Du dich wohlfühlen, alle Menschen sind echt super nett. Hoffe, dass Du hier passende Hilfe findest. Mir geht es echt gut, seitdem ich hier bin. Muntert das auf? :mrgreen:

LG

Hallo Paul,

vielen Dank, ja das muntert schon auf, die Reaktionen hier im Forum von den Menschen die gerade das gleich durchmachen ist schon etwas anderers, freut mich das es dir gut geht!

GLG
Sonnenschein
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:20


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron