Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Nun ist es wohl endgültig... : Liebeskummer und Trennungsschmerz • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Nun ist es wohl endgültig...

Hier diskutieren wir alles zum Liebeskummer und Trennungsschmerz.

Nun ist es wohl endgültig...

Beitragvon Susi1974 » Di 26. Jun 2012, 19:09

Ich hatte ja letztens schon mal erzählt, dass ich meinen Mann zu einer Entscheidung bewegen will. Er hat mir jetzt gebeichtet, dass er mit der Dame, mit der ich ihn gesehen hab, schon was hatte, als wir noch zusammen waren. :( Ich könnt echt nur noch heulen. Ich weiß, dass es so richtig ist, dann kommt wenigstens endlich wieder etwas Ruhe in die Sache. Aber es tut mir so weh, grad auch noch, weil es dieses typische Mit-einer-Jüngeren-betrügen ist. Es tut mir in der Seele weh und ich hoffe einfach nur noch, dass das bald aufhört. Ich will ja auch für meine Kleine da sein. Momentan ist meine beste Freundin für ein paar Tage da, um mir zu helfen, bis es mir etwas besser geht. Wir reden viel, ich hoffe, dass das hilft. :(
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Nun ist es wohl endgültig...

Beitragvon Mike Finn » Sa 30. Jun 2012, 07:47

Jetzt ist es wohl also wirklich schluss? Auch wenn es bestimmt sehr schmerzhaft ist Susi das
die Chancen deinen Ex Mann zurückzugewinnen wohl zumindestens derzeit fehlgeschlagen
sind, so ist die es doch wahrscheinlich auch befreiend jetzt Klarheit zu haben?

Es wird sicherlich noch eine Weile dauern das GANZE zu verarbeiten. Der innere Schmerz braucht
Zeit um zu vergehen. Da ist es wirklich super das deine Freundin dir zur Seite steht. das hilft
ganz bestimmt weiter. Hatte auch mal eine Zeit wie die meisten von uns in der mich Liebeskummer
und Trennungsschmerz
schier den Atmen zum Leben raubten. In der Zeit tat es gut vertraute
Menschen um einen zu haben die mich einfach ablenkten. Das hat wirklich enorm geholfen
meinen Liebeskummer und Trennungsschmerz zu überwinden. Es dauerte einige Monate in
der ich fast keine Lust für Aktivitäten hatten. Dann aber ging es wieder stetig aufwärts und
ich konnte wieder neue Dinge angehen. Das wünsche ich dir auch Susi.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Nun ist es wohl endgültig...

Beitragvon Susi1974 » Do 5. Jul 2012, 19:10

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hab mir jetzt ein paar Tage Auszeit genommen und bin mit meiner Tochter ans Meer gefahren. Ich hab ehrlich gesagt viel geheult und viel gegrübelt, aber jetzt geht es mir tatsächlich ein wenig besser. Am Wochenende will mich meine Freundin auf die Piste schleifen. Und auch wenn ich ehrlich gesagt mal absolut gar keine Lust dazu habe, werd ich wohl mitgehen, wahrscheinlich tuts mir im Endeffekt gut.
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Nun ist es wohl endgültig...

Beitragvon simon1 » Mo 23. Jun 2014, 18:20

Das ist echt schlimm, aber ich hoffe das sie es überwinden und sehr schnell wieder auf ihren Fußen sind :)
simon1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 08:04


Zurück zu Liebeskummer und Trennungsschmerz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron