Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlagen : Liebeskummer und Trennungsschmerz • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlagen

Hier diskutieren wir alles zum Liebeskummer und Trennungsschmerz.

Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlagen

Beitragvon Leeloo » Mo 25. Jun 2012, 16:00

Hallo Community... :(

Ich kann nicht fassen, was am letzten Wochenende geschehen ist...und ich bin auch weiß Gott nicht stolz auf das, was passiert ist, aber ich weiß im Moment einfach nicht, wohin mit meinen Gedanken. :( Am Wochenende war ich mit einer Freundin auf einem Volksfest im nahe gelegenen Bad Honnef. Meine Freundin hatte sogar den Babysitter bezahlt, damit ich mal wieder vor die Türe komme. Es war auch sehr schön, bis zu dem Augenblick, als ich meinen Ex mit seiner Neuen Flamme an einer Bierbude stehen sah. Ich kann das gar nicht erklären, wie schlimm das für mich war. :? Es war wie, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen...und dann plötzlich diese unsagbare Wut... :twisted:

Ich bin zu ihr hin und habe ihr einen lautstarken Vortrag darüber gehalten, wie maßlos schlecht es ist, ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anzufangen...dann habe ich sie beschimpft und aufs übelste beleidigt. Und als sie mir dann auch noch an den Kopf warf, dass immer zwei zum Scheitern einer Ehe gehören, ist mir einfach die Hand ausgerutscht. :oops: Ach, was sag ich...ich habe wie wild auf sie eingedroschen...bis mich mehrere Leute , u.a. auch mein Ex mich von ihr weg zerrten... :cry:

Ich befürchte das hat noch ein Nachspiel...ich schäme mich so... :oops: ...andererseits fand ich es auch ziemlich befreiend Ihr eine zu fegen... :twisted: ....

Ist Euch auch schon mal so etwas passiert...mit 37 Jahren???
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon MissingYou » Mo 25. Jun 2012, 18:27

Ach du heilige sch...! Was hast du gemacht? :o *lol* Wie krass! Hast du sie tatsächlich richtig vermöbelt oder mehr auf Ohrfeigen-Niveau? Ich drück dir mal die Daumen, dass sie dich nicht anzeigt. :o Aber davon mal abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass sich das ziemlich befreiend angefühlt haben muss, oder? :D
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Susi1974 » Di 26. Jun 2012, 19:13

Ich hab mal eine Bekannte "verprügelt", weil sie mir damals meinen Freund ausgespannt hat. Allerdings waren wir da 16. :D Daher kann ich zumindest nachvollziehen, was in dir vorgegangen sein muss - und wie gut es sich anfühlt, wenn man die Gute am Boden liegen sieht. *hüstel* Übrigens erscheint mir die Vorgehensweise grad äußerst attraktiv in Bezug auf die Neue von meinem Ex. :o
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Thomas » Mi 27. Jun 2012, 08:35

Boahr! Mädchen, Ihr seid echt krass! Ich drücke Dir die Daumen, dass das kein Nachspiel hat. Ich bin eigentlich Pazifist, Deine Schilderung habe ich aber gerne gelesen. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie sehr Dich der Anblick der beiden umgehauen hat. Da will man mal wieder raus vor die Tür und muss gleich mit ansehen, dass es dem Ex gut geht und dass er sich prächtig amüsiert. Auch, wenn Dein Ausraster ein Nachspiel haben sollte, glaube ich, dass Du ihm gezeigt hast, wie stark Deine Gefühle für ihn sind. Du hast ihm doch deutlich gezeigt, dass Du bereit bist, für ihn zu kämpfen! (Auch wenn Du das mit dem Kämpfen ein wenig zu wörtlich genommen hast) 8-) Hey Leeloo! Dafür musst Du Dich wirklich nicht schämen! Wäre es vielleicht sinnvoll, sich bei ihr zu entschuldigen. Erzähl Ihr, wie sehr Dich der Anblick der beiden verletzt hat. Das könnte sie vielleicht besänftigen und von weiteren Konsequenzen absehen lassen.
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Mike Finn » Sa 30. Jun 2012, 07:34

Das ist ja mal ein Highlight Leeloo! ;)

Also rein menschlich kann ich solche Emotionen :evil: natürlich verstehen. Die schlummern doch
alle in uns. Besonderst dann wenn man TIEF verletzt wird kann schon mal der Gaul mit
uns People durchgehen.

Mich würde mal interessieren welche Wirkung das auf deinen Ex hatte? Gab es irgendwelche
Reaktionen darauf im Nachlauf? Meinst du das die Aktion dich nocht weiter von deinem Ex
entfernt hat? Soll ja Männer geben die ein solches Verhalten richtig GEIL finden?

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Leeloo » Di 3. Jul 2012, 16:51

So, ich trau mich mal kurz wieder raus, aus meinem Loch.... :shock:

Vielen Dank für Eure Anteilnahme, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr so viel Verständnis aufbringen könnt für meine missliche Lage. ;) Also, dann werde ich jetzt mal vom neusten Stand der Dinge berichten. Nach dem vermasselten Abend bin ich natürlich sofort heim und habe auch die Tage darauf minütlich damit gerechnet, das die Polizei bei mir klingelt oder ich sonst irgendwelche Nachrichten bekomme, die mich darüber in Kenntnis setzen, dass ich nun eine Klage wegen Körperverletzung erhalten werde...wobei ich sie (soweit ich das beurteilen kann) nicht wirklich verletzt habe. Lediglich ein paar Haare sind ihr wohl ausgegangen. :?

Aber es kam nichts aus dieser Richtung, nur ein Anruf von meinem Ex, der zwar ziemlich sauer, aber wohl auch ziemlich beeindruckt war von meinem Auftritt. Er meinte, er hätte nie damit gerechnet, das ich mal so ausflippen könnte. Gut fand er es natürlich nicht, seine Schnalle hat wohl einen Schock fürs Leben und panische Angst vor mir, aber sie hat wohl nicht vor irgendetwas gegen mich zu unternehmen, weil er sie wohl davon abgehalten hat. Er meinte nur, dass es ratsam wäre, mich bei ihr zu entschuldigen... :lol: :lol: :lol: :shock:

Das kann ich nicht....ich glaub, eher würde ich nochmal.... :lol:
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Watersign » Do 5. Jul 2012, 05:26

Auch wenn ihr mich jetzt alle haut ;) , ich kann die Meinungen hier nicht teilen. Sorry Lee, aber ich finde, dass so etwas unterste Schublade ist. Das Frauen, ich bin ja auch eine, immer sauer auf die andere sind, kann ich nicht verstehen. Mein Ex hat mich wegen einer anderen verlassen, weil er sich da was vorstellen konnte, lustig oder? Aber trotzdem bin ich nicht sauer auf die Frau, auch wenn eine Familie zerstört wurde. Aber mal ehrlich, es ist die Entscheidung des Mannes und ob Ehe oder nicht, nichts muss für immer sein und wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann ist es halt so. Ich habe die Neue auch schon sehen müssen, habe da aber drüber gestanden und noch nicht mal gelitten, denn wie schon gesagt, ER trägt die Schuld. Es ist immer so einfach einer Frau zu sagen, dass sie einem den Mann weggenommen hat, aber man sollte man darüber nachdenken, warum er gegangen ist, warum er einen nicht mehr will. Dazu gehört viel Mut, denn man muss sich seine Fehler eingestehen. Aber ich habe es getan und mir hat es geholfen.

Beeindruckt? Hm, komisch. Ein vernünftiger Mann wäre doch stinksauer über so ein Verhalten, was eher Kneipengetue von Männern und nicht von Frauen ist. Also ich würde mich an deiner Stelle bei ihr entschuldigen. Denn wenn du wirklich auf sie eingedroschen hast, kannst Du mehr als froh sein, dass sie dich nicht anzeigt und vor allem auch nicht zum Jugendamt geht und denen mal steckt, wie Du dich als Mutter verhälst. Das hätte viel schlimmere Konsequenzen. Sorry, ich will dir keine Angst machen, aber genau das alles hätte sie machen können oder eben dein Ex. Also sei froh und lasse dich dazu hinab, dich zu entschuldigen. Wenn ich deine ganzen Smilys sehen, erscheint es eher so, als würdest Du wirklich noch mal gerne draufhauen. Was mir echt leid tut, denn deine Wut trifft die falsche Person. Sei mal lieber froh, so viel Glück gehabt zu haben, ich kenne andere Fälle, wo es nicht so ausgegangen ist!!!! Und meinst Du wirklich, dass deine Chancen bei dem Ex dadurch erhöht werden? Normalerweise müsste er mehr Respekt und Achtung vor dir haben, wenn Du dich bei der Frau entschuldigst. So gehört es sich auch!

Wünsche Dir trotzdem viel Glück und hoffe, dass Du nicht sauer bist. Aber auch wenn wir hier in einem Forum sind, wo man sich unterstützen soll, kann ich das in diesem Fall nicht und ich glaube das Dir mit einer ehrlichen Meinung geholfen ist. Denn wie Du schon selbst mit deinem Alter geschrieben hast und der Frage ob das jemanden in dem Alter schon mal passiert ist, zeigt mir eher, dass du genau weißt, dass das daneben war!!

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Susi1974 » Do 5. Jul 2012, 19:14

Puh, Gott sei Dank kommst du um eine Anzeige rum. Ich glaub, ich würd mich auch entschuldigen. Und wenn du's nicht persönlich kannst, dann schick ihr wenigstens eine SMS oder ne Facebook-Nachricht oder sowas. Ich glaub, anrufen und mit der quatschen könnt ich wohl auch ned... :o
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Durchgedreht - ich habe die Neue von meinem Ex geschlage

Beitragvon Mimi » Mi 11. Jul 2012, 17:26

Uh, Leeloo :D ....was lese ich denn hier für Sachen. Ich dachte immer solche Aktionen gibt es nur bei Teenagern. ;) Aber auch wenn das , wie Watersign schon erwähnt hat, total daneben war, kann ich Dich durchaus verstehen. Mir ist auch schon mal so was Ähnliches passiert, ich bin allerdings nicht auf die Neue von meinem Ex, sondern auf meinen Ex los. Der hat sich eine Backpfeife eingefangen. Darauf bin ich nicht gerade stolz, aber es war eben einfach (im Affekt) nötig. :shock: Allerdings finde ich schon, dass Du Dir einmal Gedanken darüber machen solltest, warum Du es soweit hast kommen lassen...ist es wirklich Liebe, die Dich mit diesem Mann so eng verbindet? Oder vielleicht doch nur...sorry, dass ich das so sage....gekränkter weiblicher Stolz? ;)

LG

Mimi
Bild
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:02
Wohnort: Westerland (Sylt)


Zurück zu Liebeskummer und Trennungsschmerz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron