Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewinnen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewinnen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewinnen?

Beitragvon Mike Finn » Do 16. Feb 2012, 13:10

Bezugnehmend auf meinen Blogartikel mit der Überschrift

Wie groß sind die Chancen, den oder die Ex zurück zu gewinnen :?:

eröffne ich hierzu diesen Beitrag im Forum mit gleichtautender Überschrift.

Was sind deine eigene Erfahrungen? :?: Wovon hängt die größe der Chance deiner Meinung nach im
wesentlichem ab? :?:

Liebe Grüße

Euer Mike Finn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewin

Beitragvon kerstin » Mi 25. Apr 2012, 07:16

Also, ich bin davon überzeugt, dass man einen Ex erobern kann. Aber natürlich kommt es darauf an, wie die Trennung verlaufen ist. Kann man sich überhaupt noch normal unter die Augen treten oder hat man sich auf das übelste beschimpft? Ich bin der Meinung, dass es nur klappen kann, wenn man noch Respekt voreinander hat und natürlich muss auch noch Liebe im Spiel sein. Ohne Gefühle geht wohl gar nichts und ich glaube auch überhaupt nicht daran, dass sich ein Ex wieder in einem verlieben kann, wenn die Liebe vollständig weg ist. Und ansonsten bin ich mir sicher, dass man sich interessant machen muss, dann geht es auch. Ich merke das ja gerade an meiner eigenen Situation. Wenn man den Mann nur nachweint, welche Chancen soll man dann als Jammerlappen haben? Interessanter wird man doch dadurch, dass man zeigt, dass das Leben auch ohne ihn/sie weitergehen wird. Und vor allem dass man daran Spaß hat.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewin

Beitragvon Paul » Fr 27. Apr 2012, 08:08

Ich habe ja mal keine Erfahrung, aber ich hoffe drauf. Auch hier noch mal meine Bitte um Antwort. Wie bekomme ich meine Ex zurück? Gibt es wirklich richtig gute Strategien und mal ehrlich, wie soll ich mich von einer Frau fernhalten um mich interessant zu machen, was mir mal geraten wurde, wenn ich doch meine Kinder zwei Mal in der Woche hole und mir das auch nicht nehmen lassen möchte?

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewin

Beitragvon Mike Finn » Fr 27. Apr 2012, 13:07

@Kerstin

Du hast vollkommen RECHT mit deinen Ansichten. Wenn es nur jeder so sehen könnte. Je mehr
man klammert desto mehr entfernt sich der oder die Ex. Diese Erfahrung haben wir bestimmt
schon alle gemacht. Leider versucht man oft das Ruder erst herumzureißen, wenn oft schon alles
zu spät ist.

Es ist aber natürlich auch MENSCHLICH das wir uns sehr schwer tun von jemanden Abstand zu halten
den wir doch so sehr lieben oder vermissen. Die natürliche Reaktion ist einfach das wir doch den
Ex Partner zeigen müssen das wir ihm doch noch sehr lieben und vermissen. Das ist aber oft
genau das verkehrte.

LG Mike

@Paul

Paul natürlich sollst du deine Kids sehen und zu dir holen. Klar das ist natürlich schwer wenn man so dann
seine Ex immer wieder sieht. Da spielen die Gefühle oft verrückt gerade dann wenn man seine Ex ja noch
liebt.

Dann braucht du meiner Meinung nach natürlich besonderst viel DISZIPLIN sieh nicht wieder zu bedrängen.

Wenn du jetzt das Thema Strategie ansprichst, dann schlage ich vor das wir das im Beitrag von
Christel "Gibt es sowas wie eine funktionierende Ex zurück Strategie?"diskutieren. Machst du mit?

Viele Grüße

Mike FInn
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewin

Beitragvon kerstin » Do 3. Mai 2012, 07:33

Ich muss ja unbedingt noch einmal meinen Senf dazugeben, ich habe gemerkt, dass es gar nicht so schwer ist, dem Ex die kalte Schulter zu zeigen. Meiner will wieder und ich lasse ihn zappeln. Er hat mir viel angetan und ich mich in einer wichtigen Situation alleine gelassen, auch wenn er jetzt wieder alles gut machen will. Ich sage oft unsere Dates ab, er vermisst mich und ich? Ich schreibe dann einfach, geht mir auch ein bissl so. Das versetzt ihm einen Stich, aber gleichzeitig wird er neugierig und läuft mir wie ein Dackel hinterher. Und mal ehrlich, von einem Macho wie ihm, hätte ich das nie gedacht.

Ich kümmere mich um mich und meine Belange. Was will ich beruflich, was will ich an meinem Körper verändern, wie geht es meinen Freunden? Und schon ist die Sehnsucht gar nicht mehr so groß. Man schafft alle, wenn man will und es bringt gar nichts, sich ihm an den Hals zu schmeißen oder eben auch ihr. Man muss sich rar machen, nur so merken die Personen auch, dass sie das was sie getan haben, nicht immer wiederholen können. Das habe ich nicht aus einem Ratgeber, sondern das sind meine ganz eigenen Gedanken! Schluß mit Kummer, man kann auch gezielt an die Sache herangehen und es als ein Spiel ansehen.

Gruß
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Wie groß sind die Chancen, den o. die Ex zurück zu gewin

Beitragvon Dragonfly » Fr 25. Mai 2012, 11:17

Ich habe aus gegeben Anlass gerade dieses Thema hier gefunden und Eure Zeilen gelesen. Ich glaube (und hoffe) das die einzigst wahr Ex-Zurück-Strategie eine Frage des wahren Willens ist. Kurioser Weise ist mir das erst jetzt klar geworden, wo ich selbst in einer Situation stecke, die eine Ex-Zurück-Strategie fordert. Ich habe in einem anderen Thread kuren angesprochen, dass meine Ex schwanger von mir ist. Diese Situation, hat mich in meinem tiefsten inneren so was von überzeugt, dass ich diese Frau zurück will, dass ich möglicherweise nie damit aufhören werde, um sie zu kämpfen. ;) Und es heißt doch immer so schön, dass wenn man sich etwas von tiefstem Herzen wünscht, dass es dann auch in Erfüllung geht... :)

Oh mein Gott, ich werde sentimental...das sind wohl die ersten Vatergefühle! :mrgreen:
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron