Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Typische Ex zurück Fehler!!! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Typische Ex zurück Fehler!!!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Typische Ex zurück Fehler!!!

Beitragvon Mike Finn » Sa 11. Aug 2012, 08:06

Habe einen neuen Artikel auf unserem Blog veröffentlicht.

Der Titel lautet:

Den Ex-Partner zurückgewinnen: Diese 12 Fehler musst du unbedingt vermeiden

Ich habe in diesem Beitrag die häufigsten Fehler zusammengefasst. Diese
Liste wurde von mir aufwendig recherchiert und Sie entspricht den Erfahrungen
vieler Experten und Mitmenschen bzw. Gleichgesinnter. Es sind eben die immer wieder
gemachten typischen Fehler nach einer Trennung, welche die Chancen den oder die
Ex zurückzuerobern stark sinken lassen.

Natürlich ist diese nicht komplett. Sicherlich gibt es noch weitere.

Mich würde deshalb jetzt mal folgendes interessieren:

Welche typischen Ex zurück Fehler kennt ihr?
Welche Fehler hab ihr selbst nach einer Trennung begangen?
Was habt ihr versucht um den bzw. die Ex wiederzugewinnen?

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Typische Ex zurück Fehler!!!

Beitragvon Paul » Mi 5. Sep 2012, 07:17

Ich bin mal wieder da und möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich habe wohl alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich habe sie mit Nachrichten bombadiert, ich stand vor ihrer Tür, ich habe es über mein Kind versucht. Manchmal war ich super nett zu ihr, dann wieder richtig ein A----- . Ich habe ihr nie gesagt, dass ich sie liebe, aber sie eben nicht in Ruhe gelassen. Sie war ganz schön genervt und ist irgendwann gar nicht mehr ans Telefon. Ich habe sogar ihre Tochter angeschrieben, damit die sich einmischt.

Ich war einfach gänzlich krank vor Kummer und was hat es gebracht? Briefe geschrieben, ihr immer entgegen gekommen, wenn sie sich mal gemeldet hat und kommen wollte und dann war sie doch wieder bei dem Neuen. Alles Quatsch irgendwie. Ich wünschte, ich hätte mich auch mal an einen Ratgeber gehalten und zwar bevor es zu spät war!

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Typische Ex zurück Fehler!!!

Beitragvon Biene » Mo 10. Sep 2012, 06:44

Tja, ich habe wohl jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann. Ich wollte ihn unbedingt zurück, so habe ich ihn ständig angerufen, so dass er mich schon weggedrückt hat. Ich habe ihn mit Nachrichten und auch Briefen überschüttet. Habe Rosen an seine Scheibenwischer geheftet, da ich weiß, wo er arbeitet.

Das war aber noch lange nicht alles, ich habe ihn verführt, habe ihn erzählt, ich will nur befreundet sein. Ich habe ihn eifersüchtig machen wollen, nur hat ihn das gar nicht interessiert.

Wenn ich heute darüber nachdenke, war ich schon ganz schön dumm! Ich würde ihn jetzt einfach nur noch in Ruhe lassen und mich überraschen lassen, ob er überhaupt auf mich zukommen würde. Liebe kann man nicht erzwingen!

Biene
Biene
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 09:05

Re: Typische Ex zurück Fehler!!!

Beitragvon kerstin » Do 20. Sep 2012, 07:07

Will auch mitreden, lach.

Also ich habe ihn mit SMSen bombadiert, habe angerufen und wieder aufgelegt, habe versucht mit seinen Freunden zu reden, habe meine Freundinnen bei ihm anrufen lassen, habe es über seine Familie versucht, habe ihn erpresst, habe ihn aufgelauert, habe ihm Liebesbriefe geschrieben, habe ihn eifersüchtig gemacht, habe mich nur mit ihm gestritten, habe ihn übels beleidigt. Habe ihn gesagt, wie sehr ich ihn liebe und brauche. Habe ihn angefleht mich wieder zu nehmen!

Das alles sind Fehler aus meinen vorigen Beziehungen, bei meinem jetzigen Ex bin ich stolz auf mich. Da habe ich auf all den Mist verzichtet und er wollte zurück. Habe mir einige Ratgeber gekauft zu diesem Thema, aber gar nicht an sie geglaubt, wollte eher was zu lachen haben, aber siehe da, sie haben recht. Ich würde aber keinen Typen mehr so viel Aufmerksamkeit schenken, wenn man mich liebt, liebt man mich und kommt von alleine. Wenn nicht, dann gibt es noch genügend Männer auf der Welt.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron