Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen - 2 • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Re: Null Hoffnung

Beitragvon Paul » Mo 13. Mai 2013, 06:21

Och, das ist alles nicht ganz so prima. Aber schreibe den Brief, erkläre Dich darin etwas. Und dann halte erst einmal die Kontaktsperre ein. Man denkt, der andere vergisst einem so. Aber entweder das oder man hat das Glück, dass die andere Person erst merkt, wie sehr sie einen vermisst und liebt. Darauf musst Du halt warten, also was nun passiert. Bin gespannt und drücke Dir die Daumen.

Gruß der Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung

Beitragvon alex85 » Mo 13. Mai 2013, 09:11

hey, danke paul

ja muss halt abwarten jetzt, zu dem schlüssel meinte sie nur, was soll ich damit, ich will den nicht!
und was das vermissen angeht, sie kann nicht darüber reden und ich denke auch das sie mir nie sagen würde das sie mich vermisst!
ist alles echt ne dumme situation grad!
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung

Beitragvon Paul » Di 14. Mai 2013, 05:19

Na, sie muss es ja erst einmal merken, wenn ihr eine Kontaktsperre habt. Das klappt nicht, wenn man sich noch sieht oder hört. Da musst Du schon etwas geduldig sein. Den Schlüssel hat sie nicht genommen? Das ist natürlich schade, aber kein Beinbruch.

Gruß Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung

Beitragvon alex85 » Mo 20. Mai 2013, 09:09

hey leutz

hier mal ein kurzer zwischenbericht!
also es war jetzt über eine woche funkstille!
vorgestern kam sie einfach vorbei und wir hatten einen schönen tag mit essen gehen, bummeln und kino!
ich war ganz locker so wie es sein sollte!
zu meiner grossen überraschung stand sie gestern abend in meiner tür, wir haben einen film geguckt und sind zusammen eingeschlafen!
was sehr schön einerseits war, aber auch ein bisschen bedenken bei mir auslöst!
will sie sehen wie es weitergeht und das ganze beobachten?
ich habe nämlich ein wenig das gefühl das ich eine ausweichmöglichkeit war, weil vllt niemand zeit hatte!
mitten in der nacht schreibt sie mir auch das es seit langem entspannt war und auch sehr schön war!
ehrlich gesagt bin ich gerade ein bisschen überfordert und skeptisch mit der situation!
da ich mir ein denke das sie das sie das ganze macht um mich nach und nach daran zu gewöhnen und sie garkeine lust mehr hat auf beziehung!
habe einfach das gefuhl das sie nicht ganz ehrlich ist und das vllt auch tut um zuneigung zu bekommen die sie ja auch braucht und dann ist wieder gut für sie!
wie soll ich damit umgehen?

danke schonmal im vorraus und danke für die anderen tips von euch vorher, thx
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Mi 29. Mai 2013, 13:05

Ui Ui, das ist schwer. Also eigentlich würde ich jetzt als Aussenstehender sagen, dass es doch alles gut läuft. Sie hat gemerkt, dass Du ihr fehlst. Sie kommt zu dir und nicht du zu ihr. Also ist alles richtig!?

Warum denkst Du so? Was gibt den Anlass der Meinung zu sein, dass du jetzt nur ein Pausenfüller bist? Müsstest Du nicht eher glücklich sein?

So, da wir alle erwachsene Menschen sind, sprich doch einfach mit ihr. Frag sie, was das jetzt zwischen euch ist. Sage ihr aber auch, dass Du es auch schön findest. Wenn Du der Meinung bist, dass dies nötig ist. Ich würde sagen, ihr fangt wieder von vorne an. So sieht es für mich aus.

Teile mal mit, was Du tust. Das ist ja jetzt richtig spannend.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon kerstin » Mo 3. Jun 2013, 06:38

Klingt doch mal echt super. Wie läuft es denn jetzt bei euch? Wovor hast Du Angst. Scheint sich doch alles einzurenken?

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Mo 3. Jun 2013, 20:09

zur zeit läuft garnichts!
wir haben uns erstmal auf eine kontaktpause geeinigt jetzt, da wir beide irgendwie unentspannt waren wenn wir länger was gemacht haben!
sie meinte wohl das es besser ist erstmal ruhe reinzubekommen und dann entspannt weiter zu sehen!
wovor ich jetzt angst habe?
das es das jetzt entgültig war wenn wir uns schon auf sowas einigen, vllt merkt sie ja aber auch jetzt mal endlich das ich ihr fehle!
komische situation grade ehrlich gesagt!
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Di 4. Jun 2013, 06:15

Hey Alex,,

gut, kann ich schon verstehen. Ist ja auch seltsam, wenn beide sich so einig sind. Meistens ist es ja anders. Und wenn es endgültig ist, hast Du leider Pech. Aber richtig, vielleicht merkt sie auch von ganz alleine, dass da was fehlt. Kann schon passieren, dass sie dich vermisst und sich wieder meldet. Bin mal gespannt. Ist ja immer interessant, auch andere Geschichten zu hören.

Gurß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Di 4. Jun 2013, 17:25

hey,

ja dann hab ich wohl pech stimmt!
nur merkwürdig da wir uns beide auf eine woche geeinigt haben und dann weiter sehen wollen!
viel schlim mer ist dieses ungewisse, das sie in der zeit vllt auch mitbekommt das es ohne besser ist, da es ja nun schon so kompliziert war bis dato!
mich macht das echt fertig, weiss nicht was sie fühlt, über uns denkt oder ob sie sich gedanken über einen neuanfang macht!
es ist schon ungewohnt oder schwer für mich, mich nicht bei ihr zu melden, da ich immer an sie denken muss, aber mich eigentlich schon gut ablenke oder es versuche!
das ich grade nur abwarten kann und nichts machen kann das zerreisst mich grad so sehr innerlich!
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Mo 1. Jul 2013, 15:03

hey hey, also so siehts jetzt aus!
hatten längere zeit nur selten kontakt, haben uns gestern getroffen und sie hat mir abends noch geschrieben das sie mich schrecklich vermisst hat!
mal schauen wie es weitergeht
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Di 2. Jul 2013, 14:34

Hallo meine lieben!
erstmal danke für all eure ratschläge!
einen bräuchte ich aber noch!
und zwar sieht es wie folgt aus:
wir haben wieder regelmässig kontakt, sie hält mir immer noch vor wie sehr ich sie damals verletzt habe, aber ich ihr noch unglaublich wichtig bin und ich ihr fehle.
wir sind darauf zu sprechen gekommen, ob wir es nochmal versuchen wollen!
sie sagte daraufhin, sie wäre gerne wieder glücklich mit mir, aber sie kann so keine beziehung aufbauen, da sie mir nicht mehr vertraut!
bitte gebt mir einen rat was ich jetzt machen soll oder wie ich handeln sollte!

vielen dank schonmal
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Mike Finn » Sa 6. Jul 2013, 09:09

Was hat sich bei dir inzwischen getan?

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Di 16. Jul 2013, 15:40

hey, also sie sieht so viele sachen echt als sehr wichtig und macht da drama draus
kleine belanglose sachen
sie will nicht mehr
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Mi 17. Jul 2013, 10:33

Hey Alex,

Frauen sind unheimliche Wesen, lach. Also Brief, das ist ja mal was. Aber wo ich etwas gegen habe: Du willst Dich für alles entschuldigen? Sie macht doch auch Fehler. Entschuldige Dich nur gezielt für Dinge, bei denen Du auch wirklich einsiehst, dass sie Fehler waren. Nicht für alles und jeden Fehler, denn sie bemängelt.

Sie ist auch wirklich etwas komisch. Sie will, sie will nicht! Hm. Für mich klingt das so, als ob Sie jetzt jemanden braucht, der ihr quasi in den Po kriecht. Sorry, meine Wortwahl, aber ich empfinde es so. Schnauze voll von Männern? Nie gesagt, dass es mit Dir endgültig ist, aber dann doch Miss Frost in Person?

Jeder muss selbst wissen, was er für seine Liebe tut. Aber ehrlich? Ich würde den Brief wie oben von mir vermerkt so schreiben, dass wie schon gesagt, Du dich nur für Sachen entschuldigst, die Dir leid tun und nicht für das, was sie gerne alles will. Verbiege Dich bitte nicht, Du bist eine eigenständige Person. Niemand muss jemanden sonstwohin kriechen, nur um alles zu geben. Und glaube mir, wenn Du das tun würdest, wäre es ihr bestimmt auch nicht recht, dann wärste nämlich für viele Frauen ein Waschlappen, mit dem man alles machen kann. Gehe besonnen vor! Dann würde ich erst einmal die Finger von ihr lassen. Wenn sie dann nicht reagiert, shit happens eben. Ich würde mich vielleicht auch mal kühl geben, um zu sehen, was sie dann tut!

LG Pauli
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Fr 26. Jul 2013, 10:49

hey hey

also es sieht jetzt wie folgt aus:

wir hatten ein paar tage funkstille, dann stand sie mitten in der nacht vor meiner tür, hat mich in arm genommen und mir gesagt das ich ihr fehle.
drei tage später haben wir eim imtensives gespräch geführt, was sehr gut tat!
wir sind beide der meinung das wir nicht auf schlag eine beziehung eingehen sollten, sondern es langsam angehen und gucken wo es sich hinentwickelt!

das gespräch hat einiges verändert und es ist viel lockerer zw uns, gestern haben wir einen ostseeausflug gemacht und selbst sie sagte heute, das es rundum ein perfekter tag war!

nunmal zu eurer meinung, soll ich es entspannt abwarten wo es jetzt hingeht oder denkt ihr ich verlauf mich da in etwas!?

sry das ich gleich alles in frage stelle, nur bin ich der meinung, ach wenn sie sagt es macht grad keinen sinn eine beziehung einzugehen und sie trotzdem nähe sucht, die hoffnung nicht verloren ist!

mfg alex
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Mo 29. Jul 2013, 10:45

Hey Alex,

das klingt doch eigentlich schon super. Ihr habt geredet und was unternommen. Lass es so weiter laufen. Vielleicht hat sie im Moment noch Angst sich wieder fest zu binden. Aber das sie in der Nacht vor der Tür steht, hört sich doch auch gut. Ich denke, Du solltest es alles entspannter sehen. Freue dich über die schönen Momente, aber ansonsten geh es locker an. Manchmal ist das schon ätzend, aber drängen hilft da gar nicht. Also musst Du einfach versuchen das zu genießen und auch nicht immer alles in Frage zu stellen.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon kerstin » Di 6. Aug 2013, 06:34

Da schließe ich mich Paul doch mal an. Klingt alles recht gut, lass es laufen. Ich verstehe nicht, dass manche Menschen immer alles auf einmal erwarten. Es muss doch eine Chance haben, sich zu entwickeln. Ohne Geduld wird das nichts.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Sa 10. Aug 2013, 14:00

hey leute,

also der knoten ist jetzt entgültig geplatzt!
ich muss zugeben das ich einen fehler gemacht habe und keine geduld hatte was uns angeht.
das ende vom lied:
wir haben uns mega gezofft und jetzt seit einer woche kein kontakt.
um ganz ehrlich zu sein, habe ich die ex zurück strategie nie wirklich durchgezogen, immer nur ansatzweise, da wir aufeinmal wieder kontakt hatten ihrerseits und es jetzt aber von meinem gefühl her sehr schlecht für mich aussieht, da sie mega genervt ist grad von mir!
Ich werde die kontaktsperre jetzt entgültig durchziehen, mein leben in die hand nehmen und an mir sachen ändern!
bin jetzt guter hoffnung da mir der ratgeber sehr viel kraft gibt, so wie ihr auch und ich will hoffen das sie meine veränderung wahrnimmt und die zeit auch das bringt was ich mir wünsche!
ein kleiner zwischenstand:
7 tage nicht kontaktiert und ich unternehme viel und esse und schlafe wieder einigermaßen gut.

wünscht mir glück und danke an euch!!
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Fr 16. Aug 2013, 08:54

Oh, oh. Du Bursche! Aber jeder muss für sich lernen, auch wenn an Erfahrung. Nun ja, hoffen wir mal, dass du da noch ne Chance hast und nicht alles im Eimer ist. ich kann verstehen, dass man nicht immer Geduld hat, aber leider muss man daran arbeiten. Denn jemanden unter Druck setzen ist keine gute Sache. Aber du hast es wohl verstanden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Teile uns mit, was geworden ist.

Gruß
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Mike Finn » Fr 16. Aug 2013, 16:47

alex85 hat geschrieben:Ich werde die kontaktsperre jetzt entgültig durchziehen, mein leben in die hand nehmen und an mir sachen ändern!
bin jetzt guter hoffnung da mir der ratgeber sehr viel kraft gibt, so wie ihr auch und ich will hoffen das sie meine veränderung wahrnimmt und die zeit auch das bringt was ich mir wünsche!

ein kleiner zwischenstand:

7 tage nicht kontaktiert und ich unternehme viel und esse und schlafe wieder einigermaßen gut.


Jetzt machst du es genau richtig. Ob es nach all dem Krach noch für ein Back zu Ex reicht ist schwierig zu
beurteilen. Aber auf jeden Fall jetzt die richtig Entscheidung. Du wirst dann vielleicht auch neue Wege
beschreiten. Aber die sind nicht immer die schlechtesten.

Hast du Lust du dieser Diskussion was beizutragen? Wäre echt toll von dir. :lol:

Warum möchten so viele ihren Ex-Partner zurückgewinnen???

VG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon kerstin » So 18. Aug 2013, 17:39

Jupp, da kann ich Mike und Paul nur zustimmen. Es ist wohl erst einmal der richtige Weg, die Füße etwas still zu halten. Mal sehen, was dann so passiert. Und selbst, wenn es keinen Weg zurück mehr gibt, fühlt man sich dann auch schon etwas besser. Denn auch Dir hilft die Kontaktsperre, der Liebeskummer kann sich legen.

Gruß Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Do 22. Aug 2013, 14:46

Hey, hallo

also es waren jetzt 16 tage ruhepause, sie hat mir geschrieben wie es mir so geht usw.
haben jetzt ab und zu kontakt, ist es richtig von mir das ich ihr nicht schreibe sondern nur wenn sie mir schreibt?
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Fr 23. Aug 2013, 11:05

Hey Alex,

ich kann ja nur für mich sprechen und ich finde das mehr als richtig. Sie kann kommen und dann kannst Du locker und offen sein. Was willste auch sonst machen und erreichen. Wenn Sie dann mal wirklich noch Interesse an Dir hat, wird sie dich das schon spüren lassen. Du selbst hast so aber auch den nötigen Abstand, der auch sehr gut tut.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon alex85 » Mo 26. Aug 2013, 09:09

Hallo alle zusammen,

gestern ertzählte mir mein bester freund das er meine ex getroffen hat, sie verstehen sich sehr gut das weiss ich.
er sagte mir abends, obwohl ich es nicht wissen wollte, das sie meinte ich bin der absolut richtige für sie, aber es ist zur zeit nicht möglich für sie, weil ich mich nicht im griff habe zur zeit!
das muss ich selber auch zugeben, habe meine arbeit vernachlässigt, sie ja auch mit liebesschwüren überhäuft!
nun ist es auch so das sie ab und an mal mit mir schreiben möchte, ganz locker halt!
wie kann ich ihr auf schonendem wege klar machen das eine kontaktsperre auch von meiner seite aus gut ist ohne das ich sie verletzte oder sie das gefühl bekommt ich will nichts mit ihr zu tun haben!
schliesslich brauche ich auch meine zeit, denn meinen liebeskummer habe ich noch nicht überwunden um ehrlich zu sein!

danke im vorraus an euch ihr lieben
alex85
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 06:46

Re: Null Hoffnung meine Ex wiederzugewinnen?

Beitragvon Paul » Di 27. Aug 2013, 07:38

Hm, Kontaktsperre, obwohl man sich liebt. Gute Frage. Sie will ja wohl auch erst mal auf langsam. Also halte dich doch einfach zurück und reagiere nur, wenn sie sich meldet. Liebeskummer überwinden, musst Du das? Wenn Sie dich doch wieder will, kannst Du ihn doch schneller überwinden, lach. Nein, mal im Ernst. Halte dich zurück. Zeige ihr einfach, dass Du anders geworden bist und mit der Zeit wird sie es auch glauben. Manchmal ist alles einfacher als man denkt und man muss sich gar nicht so viele Gedanken machen. Lass das ganze einfach laufen und gut ist!

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

VorherigeNächste

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron