Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Meine Ex ... Will Bedingungen I : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Meine Ex ... Will Bedingungen I

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Meine Ex ... Will Bedingungen I

Beitragvon Pluti » Sa 28. Mai 2016, 14:37

Hallo liebe Leute,

in meiner Vorstellung berichtete ich bereits über die Eckdaten ...
(Er 46 D ledig ohne Kinder // Sie 33 Phil geschieden 4 Kinder)
Das das nicht einfach wird, dachte ich mir!!!
Aber wie es nun mal so ist, verliebt mit Haut und Harren ... da steckt man zurück. Habe es auch gern gemacht....
Das erste Jahr verlief sehr gut. Es fehlte uns an nichts und wir bestritten unser Leben gemeinsam.
Sie zog nach drei Monaten zu mir. Ich empfand es etwas zu schnell. Nun aber habe ich eine große Wohnung und naja, warum nicht.....
Die Kinder leben bei Ihrem Vater D. Warum, konnte ich nicht aus ihr bringen. Sie meinte allerdings, dass es so besser sein mag,
Naja, und weil ich mich dann mit dem Vater auch gut verstand, holte ich die Kinder jedes zweite Wochenende.
Bis zum Zeitpunkt, wo ihr Ex ( 36 J Bosnien ) auftauchte.
Es war diesen Februar. Ab dann ging es mit unserer Beziehung den Berg ab und das trastisch....
Ich bat sie, sich zu entscheiden. Danach zog sie aus und zog in ihre alte Wohnung, und dass mit Ihm zusammen.
Nach einer kurzen Pause funkte sie, und meinte, dass sie nur Mitleid mit ihm habe und es nichts mehr sei, sie würde ihn nicht lieben....
Wie auch immer, nach Hunderten SMS und whatsapp glaubte ich ihr....
Sie zog dann nach fünf Wochen Trennung wieder zu mir.
Wir begannen nicht bei null, aber ein saurer Beigeschmack war schon da.
Allerdings hielt das Zusammensein nicht lange an....Am 19.4. drehte der Ex durch. Er entführte sie nach Serbien und Östereich und hielt sie bis zum 9.5. in einem oder mehreren Häusern fest....
Er meinte, das ist seine Frau und fertig..... Was für ein Typ!,,?,,,
Was für eine Katastrophe.... Sie entkam auf spektakuläre Weise. Nun ja, die Polizei sucht ihm jetzt auch.....
Die Polizei berichtete mir anschließend von ihm und mir wurde dann auch einiges klar.....
Natürlich verlor sie durch diese Aktion ihren Job und nervlich ging dies auch nicht spurlos vorüber.
Nach dieser Zeit wollte sie bei ihren Kindern leben. Das tut sie bis heute.
Letze Woche meldete sie sich bei mir mit folgenden Wortlaut:
" ich kann nicht zurück. Ich muß mein Leben in Ordnung bringen"
Ich schrieb ihr dann einen schönen Brief. Ich bot ihr an, dass wir gemeinsam alle Probleme beseitigen können.....
Als Antwort bekam ich:
" ok, heiratest du mich und bezahlst du meine Schulden (12000 Euro )"
" dann komme ich zu dir zurück"
" erst, wenn du den Antrag hast und das Geld bezahlt hast, dann komme ich zurück zu dir...."
Das war letzten Sonntag und seitdem bin ich fertig mit den Nerven.....

Ich glaube, wenn ich bezahle, geht es wieder eine Weile gut.....
Mein Problem, ich bin verliebt, und es tut weh solche Nachrichten zu bekommen.....

Was haltet Ihr von dieser Frau??? .... bzgl. - wie bekomme ich die Ex zurück.

Über eine Meinung eurerseits würde ich mich sehr freuen...

Viele liebe Grüße
Pluti
Pluti
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 13:20

Re: Meine Ex ... Will Bedingungen I

Beitragvon theolei » Do 18. Aug 2016, 02:32

Kurz: Abstand.
Wirklich, kümmere dich ersteinmal um dein eigenes Wohlergehen (Sport, neue Klamotten, bisschen Luxus) und zeige deiner Ex, wie gut es dir auch ohne ihr ergehen kann.
Jammern, betteln und klammern helfen dir in deiner Situation nicht wirklich weiter, warte bis sie wieder Kontakt zu dir sucht und reagiere nicht euphorisch sondern gelassen.
theolei
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 02:29


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron