Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück! : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Dragonfly » Fr 25. Mai 2012, 11:08

Mannomann.... :shock:

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ich weiß, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, das hole ich später, nach, ich muss mir erst mal Luft machen, sonst drehe ich noch durch... :?

Meine Freundin hat sich vor 6 Wochen nach einem ziemlich heftigen Streit von mir getrennt. Ich will auch gar nicht lange um die Gründe herum reden, ich hatte ein Techtelmechtel mit einer Kollegin und sie hat eine Nachricht von Ihr an mich bei Facebook gelesen. Wir hatten kein Sex oder so, aber schon ziemlich heftig geflirtet und auch schon mal Küsse ausgetauscht. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe...Shit happens... :cry: Jetzt habe ich aber von ihrer besten Freundin erfahren, das sie wohl im dritten Monat schwanger ist. Sie selbst hat mir davon nichts erzählt. Ich habe versucht sie anzurufen, doch sie geht nichts ans Telefon. Ich bin jetzt fast 35 Jahre alt und würde mich tierisch über meinen ersten Nachwuchs freuen, auch wenn die Umstände alles andere als familienfreundlich sind. Wie gerne würde ich wieder einen Neuanfang mit ihr starten, Vater sein, vielleicht sogar heiraten, aber ich weiß einfach nicht wie, ich mit alle dem umgehen soll. :oops: Hat jemand eine Idee, was ich tun kann unter der Berücksichtigung, wie schwangere Frauen so ticken??? :roll:

Ach, und falls hier die Frage aufkeimen soll, ob ich mir denn auch wirklich sicher bin, der Vater zu sein - JA, ich war nämlich dabei!!!!!!! :mrgreen:

P.S:
Schön, Euch gefunden zu haben. Bin echt absolut zufällig über das Forum gestolpert. Echt witzig, wohin Google & Co. einen in seiner Verzweiflung führen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Mike Finn » So 27. Mai 2012, 08:23

Hallo Dragonfly!

Ich weiß, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt,


Auf deine Vorstellung freue ich mich schon! :)

Meine Freundin hat sich vor 6 Wochen nach einem ziemlich heftigen Streit von mir getrennt.

Oh backe! Das hört sich nicht wirklich GUT an? Heftig hört sich nach sehr viel negativen Emotionen an,
und ob um in der Bildersprache zu sprechen sehr viel Porzellan zerschlagen wurde?

Ich will auch gar nicht lange um die Gründe herum reden, ich hatte ein Techtelmechtel mit einer Kollegin und sie hat eine Nachricht von Ihr an mich bei Facebook gelesen. Wir hatten kein Sex oder so, aber schon ziemlich heftig geflirtet und auch schon mal Küsse ausgetauscht. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.


Tja, wenn beim Manne das Blut vom Gehirn in den XY... steigt ist es aus mit viel Verstand. Gerade dann wenn du deine Ex Freundin ja noch geliebt hast und mit ihr eigentlich glücklich warst :?: Dann war das wirklich ein große Dummheit Dragonfly. Das könnte nicht einfach werden. Kommt drauf an wie deine Ex gestrickt ist?


Jetzt habe ich aber von ihrer besten Freundin erfahren, das sie wohl im dritten Monat schwanger ist. Sie selbst hat mir davon nichts erzählt. Ich habe versucht sie anzurufen, doch sie geht nichts ans Telefon. Ich bin jetzt fast 35 Jahre alt und würde mich tierisch über meinen ersten Nachwuchs freuen, auch wenn die Umstände alles andere als familienfreundlich sind


Willst du sie wegen dem ungeborenen Kind zurück oder weil du sie immer noch liebst? Es kommt so rüber als würde das VATER werden für dich an erster Stelle stehen? Wäre natürlich schön wenn es dir um beide geht? Das sie nun aber zunächst nicht ans Telefon geht ist doch verständlich. Jetzt brauchst du wirlich erstmal gute Nerven und Geduld.

Schau mal auch in meinen Blogartikel mit den 15 besten Tipps um den oder die Ex zurückzugewinnen nach. Bestimmt findest du in
diesem Beitrag und den Tipps darin eine erste Hilfe.

P.S:
Schön, Euch gefunden zu haben. Bin echt absolut zufällig über das Forum gestolpert. Echt witzig, wohin Google & Co. einen in seiner Verzweiflung führen...


Ja stimmt ist manchmal ganz schön witzig wie Google & Co. Menschen zuammenführt. Habe meine Freundin :D übrigens über das Internet gefunden. Aber das ist ja Heuzutage fast die Normalität. Bin schon wirlich gespannt wie deine Geschichte weitergeht.

Viel Erfolg dir bei deinen Bemühungen!

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Susi1974 » So 27. Mai 2012, 10:20

Puh, das ist aber mal ne echt schwierige Situation. Eventuell hast du ja gerade dadurch, dass deine Freundin schwanger ist, noch eine Chance. Ich persönlich wenn schwanger wäre, wäre mir daran gelegen, meinem Kind eine Familie und natürlich auch einen Vater bieten zu können, von daher würde ich in der Situation wohl einiges auf mich nehmen. Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, wie schwerwiegend sie das Ganze betrachtet. Ganz egal wie du auf sie zugehst: Red bitte nicht von Heiraten und Familie und haste nicht gesehen - du fällst ja gleich voll mit der Tür ins Haus. Ebenso noch mit anderen Weibern anbandeln und im nächsten Schritt schon heiraten und einen auf Familie machen wollen... Kommt mit Sicherheit nicht gut an. :roll:

Nachdem die Trennung wohl scheinbar recht heftig war, würde ich an deiner Stelle mal damit anfangen, mich zu entschuldigen. Sowohl für das Techtelmechtel an sich als auch dafür, was du ihr unter Umständen vielleicht während der Trennung so gesagt hast. Dann mal ihre Reaktion abwarten und auf dieser Grundlage überlegen, wie du weiter vorgehen willst.
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Yola25 » So 27. Mai 2012, 12:47

Die Frage ist: Willst du sie wirklich zurück? (Oder anders rum gefragt: Warum ahst du mit der anderen angebandelt?). Kanns sein, dass dir nur die Vorstellung davon gefällt, dass ihr eine Familie werden könntet und weniger die Vorstellung, mit ihr zusammen zu sein? Geh als erstes Mal tief in dich und überleg dir ob du wirklich wieder ne Beziehung willst. Für das Kind ist es nämlich hundertmal besser, eine liebende Mutter und einen liebenden Vater zu haben, die getrennt sind, als Mutter und Vater, die ständig nur streiten, weil sie sich "des Kindes zuliebe" zusammenraufen...
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon kerstin » Di 29. Mai 2012, 05:34

Hm, also ich habe mir dein Problem durchgelesen und die Antworten der anderen und ich kann Mike da nur zustimmen. Du hast echt Bullshit gemacht und dann willst Du jetzt einen auf Familie machen.

Du willst wissen, wie eine schwangere Frau tickt? Dafür müsste man deine Ex kennen. Es kann zwei Reaktionen geben, die eine dass sie echt denkt, dass du bei ihr durch bist und sie das Kind auch ohne dich erziehen kann. Darauf würde ich jetzt mal tippen, da du ja noch nicht einmal weißt, dass sie schwanger ist. Es kann aber auch nur eine momentane Trotzreaktion sein und sie sehnt sich auch nach einer Familie.

Ich würde sie um eine Treffen bitten und einfach mal über deine Gefühle reden und ihr auch mal mitteilen, dass du ein A--- warst. Aber sorry, mir kommt es eigentlich so vor, als ob du nur an dem Baby interessiert bist. Du schreibst, dass du nicht lange über die Gründe reden willst und ich persönlich vermisse, dass du uns mitteilst, dass du dein Verhalten wirklich bereust und dass du sie liebst??? Du schreibst über das Kind, das ehrt dich auch, aber für das Kind kann man auch da sein, wenn man nicht mehr zusammen ist. Man kann auch dann noch so etwas wie eine Familie sein.

Vielleicht solltest Du erst einmal herausfinden, was Du noch wirklich von der Frau möchtest????

LG
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Dragonfly » Di 29. Mai 2012, 07:31

Nach einem kurzen Pfingsturlaub schaue ich hier mal wieder vorbei und bin ganz positiv überrascht, wie viele Antworten ich bekommen habe. :P Das freut mich, vielen Dank hierfür.

Ich hab mir Gedanken gemacht. Und mir auch die Frage von Mike durch den Kopf gehen lassen, ob ich sie "nur" wegen des Kindes zurück will oder weil ich sie liebe...ich denke, dass ich durch diese Information, dass sie schwanger geworden ist eine Art Knoten in mir gelöst hat. Die Vorstellung, dass sie die Mutter meines Kindes sein wird, hat in mir eine Flut an Gefühlen ausgelöst, die ich doch stark als Liebe bezeichnen würde. Ich meine, ich habe sie auch schon vorher geliebt...die Sache war nur, dass wir oft Streit hatten. Diese Arbeitskollegin war total verschossen in mich und hat mich mit Komplimenten gelockt und umgarnt. Ich glaube, da hat mein männliches Ego so einen Push bekommen, dass die Sicherungen durchgebrannt sind... :oops:

Okay, ich werde sie also noch nicht mit meinen Heiratsplänen konfrontieren, das wäre in der Tat mit der Türe ins Haus fallen. Aber wie bekomme ich sie denn zum Reden? :cry: Also, wie gesagt, sie geht nicht ans Telefon. Und einfach vorbeifahren und Klingeln?

Eine Frage an die Frauen: Wie würdet ihr das finden, wenn der Ex plötzlich vor der Türe steht und reden will? ;)
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Thomas » Di 29. Mai 2012, 09:33

Genau! Einfach vorbei fahren und klingeln, oder - das hatte ich schon mal an anderer Stelle vorgeschlagen - einen Brief schreiben. Aber bitte keine sms, sondern einen echten Brief auf Papier.

Ohne Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen und auch wenn es altmodisch klingt: Ehe heißt auch heute noch: Bis dass der Tod uns scheidet In unseren Tagen geht die Welt nicht mehr unter, wenn eine Ehe scheitert, aber bevor man heiratet, sollte man sich doch wirklich sicher sein.

Du schreibst, dass Du sie liebst und wir sind hier im ex-zuruek-forum, deshalb würde ich mal vorschlagen, ihr im Brief klar zu machen, dass Du sie noch immer liebst, dass es Dir wirklich von ganzem Herzen Leid tut, was Du getan hast. Versuch dabei bitte nicht, Deiner Kollegin die Schuld zu geben. Du warst derjenige, der hier Mist gebaut hat und dazu mußt Du jetzt auch stehen.
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Susi1974 » Di 29. Mai 2012, 18:51

Also ganz ehrlich? Einfach vorbeifahren halte ich persönlich für die schlechteste Idee. Ich würd dir die Tür nicht aufmachen oder sie gleich wieder zuknallen. Da dringst du extremst in ihr Revier und ihre Privatsphäre ein (die dich halt momentan leider nichts angeht). Damit provozierst du nur Ablehnung. Ich würde dir wohl empfehlen, mal auf ihre persönliche "Kontaktperson" zuzugehen, also diejenige, mit der sie sich ausquatscht - ihre Freundin, Mutter oder was auch immer. Und da erst einmal auf den Busch klopfen, wie die Chancen stehen. Und dann die Person auch erst mal vorschicken und bei ihr selbst nachfragen lassen, ob ein Treffen (am besten in neutraler Umgebung, Cafe oder sowas) für sie denkbar wäre.
Und Thomas hat da was sehr wichtiges gesagt: Komm ja nicht auf die Idee, das auf deine Arbeitskollegin zu schieben. "Ich wollte ja gar nicht, aber sie hat mich verführt." Jaaa, schon klar, arme, arme, arme willenlose Männer, die sich nicht wehren können. :roll:
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Leeloo » Mo 4. Jun 2012, 16:52

Hey Dragonfly! ;) Ich verfolge ganz gespannt Deinen Beitrag, schaue täglich hier rein und stelle fest DASS DU UNS GANZ SCHÖN AUF DIE FOLTER SPANNST! :mrgreen:

Wie geht es weiter bei Euch? Hast Du sie schon kontaktiert? Biddööö Info, sonst platze ich vor Neugierde. ;)
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Dragonfly » Di 5. Jun 2012, 14:49

Ja, hi... ;)

Danke für Euer Interesse, aber ich bin im Moment ziemlich daneben. :( Ich habe mir Eure ganzen Tipps ziemlich zu Herzen genommen und hatte mir auch wirklich fest vorgenommen, dezent und einfühlsam an die Sache heranzugehen, aber wenn ich mir mal etwas vornehme... :roll: Ich habe vor ein paar Tagen gesehen, das Sie bei Facebook online ist und hab sie angeschrieben. erst habe ich so getan, als wüsste ich von nix und hab einfach nur gefragt, wie es ihr geht. Allerdings war sie ziemlich kurz angebunden und auch sehr kühl. Da bin ich dann halt wieder mit der Türe ins Haus gefallen... :oops: ...das Ende vom Lied: Sie hat alles abgestritten, sie sei nicht schwanger und sie wollte auch nichts mehr mit mir zu tun haben. :? Ich weiß im Moment echt überhaupt nicht mehr, was ich denken und vor allem, was ich machen soll...
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Susi1974 » Mo 11. Jun 2012, 18:34

Hm, war ja irgendwie zu erwarten, dass sie so reagiert. Ich frag mich nur, was sie erwartet? Noch ein, zwei Monate, dann sieht man das sowieso. Meinst du, kann es sein, dass sie es vielleicht abgetrieben hat, wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will? Ich hoffe es natürlich nicht, aber wäre sie der Typ für sowas? Das würde zumindest erklären, warum sie etwas, das in Kürze offensichtlich sein müsste, abstreitet. :ka:

Abgesehen von Facebook hattet ihr keinen Kontakt? FB ist ja nun nicht gerade die Top-Basis, um eine Beziehung zu kitten...
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Watersign » Mi 13. Jun 2012, 06:59

Oh weh, da hast Du ja was gemacht. Über Facebook? Das geht gar nicht.

Tja, was tun? Also ich würde auch niemanden über Facebook mitteilen, wenn ich denn schwanger wäre. Das ist etwas, was man persönlich mitteilt. Was macht denn deine Ex so? Geht sie arbeiten und wäre unabhängig, auch mit Baby? Oder lebt sie vom Amt und wäre auf den Unterhalt für das Kind angewiesen?

Tut mir echt leid für dich, aber es gibt in der Tat Frauen, die den Vater nicht angeben und das Kind alleine erziehen. Es gibt aber auch Frauen, die erst einmal verletzt sind und später wach werden und dem Vater die frohe Nachricht mitteilen. Dann gibt es auch Frauen, die nach der Geburt das Jugendamt informieren und der Vater dann einfach Post bekommt, dass er Unterhalt zu zahlen hat. Es tut mir echt leid für dich, aber du musst etwas klüger vorgehen.

Ich würde sie jetzt erst einmal etwas in Ruhe lassen. Wie weit wäre sie jetzt? Vierter Monat? Dann kann man in einem Monat ja schon was sehen. Weißt Du wo sie arbeitet? Kann man dort vielleicht einkaufen oder anderes, so dass DU die Möglichkeit hättest, sie mal zu sehen? Natürlich sollst DU sie dort in Ruhe lassen, aber einfach mal ihren Bauch betrachten. Vielleicht kannst DU ja auch mal vor ihrer Tür stehen und einfach vernünftig reden wollen, aber auch das erst nach einer gewissen Zeit, wo Du sie ganz in Ruhe lässt? Vielleicht fragst Du auch einfach mal ihre beste Freundin, was denn nun ist? Sie kann dir ja sagen, ob oder ob nicht schwanger. Und vielleicht weiß sie auch, was ihre Freundin denkt und fühlt und was sie sich wirklich von dir wünschen würde. Freundinnen wisssen das, vor allem die besten. Sie ist eigentlich die richtige Ansprechpartnerin für dich und kann vielleicht helfen?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Paul » Do 14. Jun 2012, 08:15

Da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben. Sag mal, wie kannst Du das denn nur über Facebook regeln? Sorry, aber das ist ja schon etwas verrückt und das du dann so eine Reaktion bekommst, wundert mich nicht. Hast Du eigentlich mal versucht, wirklich versucht meine ich, um diese Frau zu kämpfen? Ihr zu beweisen, dass Du sie willst, sie liebst, dass Du ein Idiot bist?

Über Facebook wird man wohl kaum sagen "Klar, komme doch wieder zurück und natürlich bin ich von dir schwanger". Manchmal muss man doch erst einmal überlegen, anstatt zu handeln. Und warum weißt du von der besten Freundin, dass sie schwanger ist, aber nicht ob sie es noch ist? Oder aber auch, was sie denn überhaupt wirklich noch von dir will?

Ich weiß, man soll sich hier gegenseitig helfen, aber mal ehrlich, wenn ich doch eine Freundin habe, die ich liebe und die auch noch von mir schwanger ist, würde ich ihr Blumen ins Haus schicken, ich würde vor ihrer Tür stehen und um Verzeihung bitten. Ich würde ihr sagen, dass ich auf jeden Fall für das Kind da bin, wenn sie es austragen möchte und nicht mit der Verantwortung alleine lasse. Aber doch nicht fragen, bist Du schwanger.

Sieh doch mal bitte ein, Du hast ihr weh getan und da muss man auch was tun. Nicht einfach, oki du bist schwanger, ich komme zurück oder ähnliches. Mich ärgert es etwas, auch wenn ich selbst ein Mann bin, wie einfallslos Männer sein können. Frauen kann man eigentlich recht leicht zurück gewinnen, wenn man nur einen Fuss in die Tür bekommt. Sie sind sentimentaler als wir und wenn man mal ein wenig an sie denkt, sich in sie reinversetzt, dann weiß man auch, vor allem nach einer längeren Beziehung, wie man sie für sich gewinnen kann.

Wenn Du sie wirklich liebst, wird es Zeit um sie zu kämpfen, aber ohne sie zu stalken. Und wenn Du nur das Kind willst, dann zeige ihr halt auch da, dass sie auf dich zählen kann. Und ich gebe meinen Vorrednern recht, sie wird wohl noch sehr verletzt sein und wohl aber auch verletzt darüber sein, dass so wenig von dir kommt!

lG Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon MissingYou » Do 14. Jun 2012, 17:59

Tut mir leid, aber irgendwie musste ich grad irgendwie fast lachen. Wie zum Teufel bist du nur darauf gekommen, sie über Facebook anzuschreiben? Ich weiß grad gar nicht, was ich dir raten soll. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch mal versuchen, über die Freundin an sie ranzukommen. Die wissen ja doch meistens, was Sache ist - wär bei mir zumindest auf jeden Fall so. ;)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Dragonfly » Do 14. Jun 2012, 18:12

Ja, da bin ich wieder... ;)

Ich bin jetzt etwas verunsichert wegen den ganzen Anti-Facebook-Postings hier... :oops: ...ich selbst bin jetzt auch nicht sooooooooo der Fan, aber ich hab festgestellt, dass unser ganzer Freundeskreis, inklusive meiner Ex ausschließlich nur noch über Facebook kommunizieren. Das ist im Moment die einzige Quelle, von der ich aktuelle Informationen über sie bekomme. Ja, ich gebe zu, vielleicht "stalke" ich ihr Profil auch. Mehrmals täglich schaue ich nach, was sie Neues geschrieben hat. Und über diesem Weg hatte ich meine Chance gesehen und sie angeschrieben... :(

Aber Paul hat recht. Ich muss das klüger angehen...das mit den Blumen wäre eine Idee. Aber nur Blumen? Da muss doch noch ein Brief oder eine Karte rein...was kann ich da Kluges reinschreiben???? :shock:

@susie:

:o Nein, abtreiben würde sie nie. Wir hatten irgendwann mal einen Film gesehen, wo eine Mädchen abgetrieben hat, da ist sie ja fast ausgerastet... :roll:
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Paul » Mo 18. Jun 2012, 05:35

Tja, manchmal ist weniger mehr. Du musst dich mal ein wenig in diese Frau reinversetzen. Sie sagt, sie will nichts mehr von dir wissen. Wenn Du sie jetzt mit Geschenken und tollen Worten überhäufst, geht sie stiften.

Ich bin ja selbst nur ein Mann und weiß auch nicht alles. Halte es aber für klüger, wenn einfach mal eine Blume oder ein Blumenstrauß vor ihrer Wohnungstür liegt oder gar hinter dem Scheibenwischer ihres Autos klemmt. So macht sie sich wohl erst einmal Gedanken, von wem dieses kleine Geschenk überhaupt ist. Sie sollte schon auf dich kommen, aber sie weiß es eben nicht so genau. Worte können manchmal eine Geste kaputt machen.

Du bist verwundert, weil alle gegen Facebook hetzen? Na ja, das mag ganz in Ordnung sein, für Freunde und für den Spaß. Aber eben nicht, um eine Beziehung zu retten. Man könnte es auch als billig auslegen, was sie auch tun wird, wenn sie eine Frau mit Format ist und Du sie dort anschreibst. Immerhin hast Du etwas gut zu machen. Wenn Du also bei ihr landen willst, muss da schon etwas mehr passieren.

Schade, Du bist gar nicht mehr auf die Freundin eingegangen, was ist mit der? Und wenn du immer ein wenig schaust, was deine Ex bei FB postet, was schreibt sie denn da? Irgendwas, was auf ein Baby schließen lässt, irgendwas von dir, ihrem Ex? Hilft es dir weiter, was Du dort zu lesen bekommst?

Hast Du dir schon mal Ratgeber gekauft, die dir sagen, wie man vorgehen kann, um den/die Ex zurückzugewinnen? Wir sind hier ja alle keine Genies und ich habe auch drei Bücher und muss sagen, dass diese echt gut sind.

Gruß Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Thomas » Di 19. Jun 2012, 14:21

Dir zu erzählen, was Du machen könntest, ist wohl nicht ganz so einfach. Du solltest ihr einfach zeigen, wie wichtig sie Dir ist. Denk doch einfach mal nach, womit Du sie damals zum Lachen gebracht hast. Wie war das in Eurer Anfangszeit. Damals warst Du schließlich der Typ, in den sie sich verliebt hat. Worüber habt Ihr damals geredet, als Euch bewusst wurde, dass es bei Euch gefunkt hat?! Lade sie ein, an einen Ort, der für Euch eine ganz wichtige Rolle gespielt hat. Früher saßen wir gerne abends mit einer Flasche Sekt am Rhein. Worüber wir damals so geredet haben, habe ich längst vergessen. Aber dieses Zusammensein war uns manchmal wichtiger, als mit Freunden durch die Clubs zu ziehen. Vermutlich hat jeder von uns seine eigenen Erinnerungen an damals. Die sollte man vielleicht viel öfter in Erinnerung rufen.
§ 2 KGG (kölsches Grundgesetz)
Man muss auch jönne könne
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:53
Wohnort: Köln

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon MissingYou » Mo 25. Jun 2012, 18:34

Dragonfly, wie bist du denn jetzt weiter vorgegangen nach der Aktion? ist ja schon wieder 10 Tage her.
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Dragonfly » Do 5. Jul 2012, 17:52

Ja, ich weiß...ich war lange nicht mehr da. Hatte ziemlich viel um die Ohren. :D Und ich musste natürlich handeln. Ich hab es doch tatsächlich geschafft sie ans Telefon zu kriegen und sie hat auch mit mir gesprochen. Leider ist sie tatsächlich NICHT schwanger. Sie selbst hatte es nur vermutet, weil ihre Tage ausgeblieben waren. Und da sich diese Vermutung wie ein Lauffeuer verbreitet hat, wurde daraus eine handfeste Schwangerschaft. :? Wie sie mir erzählt hat, fand meine Exfreundin es ziemlich lustig, wie ich wegen ihr durch die Hölle gegangen bin und hätte das Spiel bis ins unendliche weiter getrieben. :cry: Das wiederum fand ich nicht lustig und hab ihr eine ziemliche Szene am Telefon gemacht. Andererseits hat sie dann gesagt, das sie es dann doch irgendwie sehr "süß" fand, wie ich um sie gekämpft habe. Sie meine, man könnte sich ja im Ernstfall schon auf mich verlassen. Nur die Sache mit der anderen, die kann sie wohl noch nicht so ganz verknusen. Aber....:D...Sie denkt über einen Neuanfang nach... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Susi1974 » Do 5. Jul 2012, 19:17

Hm, sie denkt drüber nach - das kann ja alles und nichts bedeuten. Und auch wenn ich dir ein Kind natürlich von Herzen gegönnt ist, ist es wohl besser, dass ihr in dieser Situation nicht Eltern werdet. Und wie geht's jetzt weiter?
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Meine Ex ist schwanger von mir! Ich will sie zurück!

Beitragvon Yola25 » Do 5. Jul 2012, 19:22

Ich wünsche es dir, dass du nochmal eine Chance bekommst. Hast du dir schon überlegt, was du beim nächsten Mal anders machen willst, wenn du dich wirklich nochmal beweisen darfst?
----------------------------------------
Liebe Grüße
Yola

**** Hurra, geschafft, endlich habe ich meinen Ex zurück! ****** <3
Benutzeravatar
Yola25
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2012, 06:04
Wohnort: Zuhause ;-)


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron