Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon kolibri » Sa 9. Jun 2012, 13:04

Hallo zusammen, ich möchte um euer hilfe bitten da ich momentan durcheinander bin. Meine ex und ich waren 2 jahre zusammen, wir haben 2 verschiedene Wohnung aber seid über einjahr waren wir unzertränlich zusammen, wir haben paar mal bei ihr geschlafen und der rest bei mir so ging es über ein jahr, wir waren sehr glücklich und hatten zukunftsvorstellungen, wollten in ein gemeinsamme wohnung ziehen und haben über kinder gesprochen, sie 25 ich 28. Sie ist ein guter Mensch sehr Liebevoll und hat mir das auch gezeigt und sie konnte nicht einschlafen bevor ich zu ihr ins bett gehe und bisschen bei ihr bleibe das wollte sie am liebsten, da ich nachmittags Arbeite in tteilzeit und sie müsste um 5 uhr morgens aufstehen bin ich spät ins bett gegangen. warum sie schluß gemacht hat?? weil es sachen gab. wie zb. müll weg bringen oder flschen weg bringen und paar haushaltsaufgaben sie hat mir das mit ihren Lieben Art gesagt und habe es auch gemacht und nicht drüber nach gedacht, ich habe mich in der bez sehr wenig um mich gekümmert und sie nicht gezeigt habe das ich sie liebe, sie hat einfach alles für mich gemacht und ich war so blind das ihr zurück zugeben was sie verdient, ich habe sie oft verletzt mit meine sprüchen und sie hat es alles in sich gesammelt und war sehr ruhig, bis sie vor 2 monaten schluß gemacht hat mit mir, da bin ich wie alle anderen aufgewacht und realisiert wie wichtig sie mir ist und ich habe den grund unsere trennung schon schnell verstanden aber da war ja dann schluß. ich bin ihr über ein monat hinterher gerannt habe mich entschuldigt war verzweifelt aber sie wollte nichts davon wissen, sie hat mir gesagt ich habe meine entscheidung lange überlegt abe ohne ds sie mit mir anspricht, ich bin ihrer erster Freund und möchte der letzte sein bei ihr und will sie unbedingt wieder zurück haben, momentan schreiben wir ganz normal, jetzt wirke ich nicht mehr so verzweifelt wie davor und erzähle ihr ads es mir gut geht, sie schreibt auch von selber mir ein sms , immer wieder kommt es das wir uns schreiben,sie ist viel beschäfftigt sagt sie geht zu zeit ins fittnes und macht was mit ihre freunde.

Meine Frage ist besteht da eine chance sie zurück zu bekommen wie sollte ich mich bei gefühlsvoller frauen mich vverhalten, wie kann ich ihr das zeigen das ich mein fehler zu tiefst bereue?? ich habe mich entschuldigt oft, sogar ihr auch ein Brief geschrieben aber sie bleibt bei ihre entscheidung hat sie gemeint vor 3 wochen.

ich brauche bitte euer hilfe was ihr Frauen so meint ?
kolibri
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 12:27

Re: Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon Leeloo » Mo 11. Jun 2012, 09:04

Lieber kolibri,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich erst mal verschnaufen. ;) Ich konnte zwischen Deinen Zeilen spüren, wie Du Dich fühlst... :( Das, was Du da erlebt hast ist der typische Beziehungskiller - der Alltag. Nichts ist unsexier als nervenaufreibende Diskussionen über scheinbare Lappalien wie Müll, Flaschen und Wäsche. Aber ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich Dir sage, das solche Lappalien sich schleichend zu einem überdimensionalen Problem entwickeln können. Meist dann, wenn Frau anfängt Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen. Ich weiß noch, dass ich mich von meinem Mann irgendwann weder respektiert, noch wahr - und ernst genommen noch geliebt gefühlt habe, weil eben genau diese scheinbaren "Kleinigkeiten" so sehr an mir nagten. Und hierbei geht es nicht wirklich um die Anstrengung eine Socke auf dem Boden aufzuheben oder das Ausräumen einer Spülmaschine, sondern vielmehr um die ganzheitliche Unterstützung, eine Form von Sicherheit und Wertschätzung. Und die fehlt Frau eben, wenn der Mann keinen Finger rührt...

Wie Du eine sensible Freundin wieder zurück bekommst, ist eher eine Frage an Dich, in wieweit Du Dich ändern möchtest. Eine spontane Idee wäre, dass Du Deine Bude komplett auf Vordermann bringst, ihr ein romantisches Essen aus Deiner blitzenden Küche zauberst...und Ihr dann nochmal in Ruhe sagst, dass es Dir Leid tut und dass Du den Knall jetzt gehört hast. jetzt ist nur die Frage, in wie weit sie nochmal bereit ist, sich mit Dir zu treffen? ;)

Halt mich auf dem Laufendem.... :)
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon Susi1974 » Mo 11. Jun 2012, 18:23

Ich kann das nur unterschreiben, was Leeloo schon gesagt hat. Es geht da sicherlich nicht um die "Arbeit", die hinter dem Müll rausbringen steckt, oder die damit vertane Zeit. Es geht mehr um die Wertschätzung, sowas wie "Ich opfere jetzt meine Zeit für DICH und bringe den Müll raus, damit du es nicht tun musst". Mir ging das auch schon öfter so, dass ich das Gefühl hatte, dass es meinem Mann völlig schnuppe ist, wie es mir dabei geht, wenn alles an mir hängen bleibt, Hauptsache er hat es schön bequem...

Wie du sie zurückbekommst? Ich würde sagen, du solltest anfangen, ihr zu zeigen, was sie dir wert ist. Und zwar mit Gesten, nicht mit Worten. Sei aufmerksam, versetz dich in ihre Lage und versuch einfach, ihr ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Und hör auf mit Beteuerungen, das glaubt in dem Moment sowieso keine Frau dieser Welt, wenn du mich fragst. :roll:
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon MissingYou » Do 14. Jun 2012, 18:06

Ich würde vorschlagen, dass du ihr wirklich mit ein paar Gesten zeigst, dass du bereit bist, dich für sie zu ändern - aber unaufdringlich. Geh mal nächsten Sonntag los zum Bäcker, hol Brötchen und Croissants, stell sie ihr vor die Tür, klingel und verschwinde, bevor sie aufmacht. Pack die Brötchen in ein kleines Körbchen und ein kleines Kärtchen mit einem kleinen Spruch, sowas wie "Für dich steh ich selbst zur unchristlichsten Zeit auf und hol dir Sonntagsfrühstück". Also ich würd mich über sowas total freuen und das macht halt nicht jeder. So könntest du ihr vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wieder ein paar positive Gedanken in Zusammenhang mit dir verursachen. ;)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon Watersign » Mo 25. Jun 2012, 05:25

Na DU, wie geht es Dir denn inzwischen? Hast Du sie wieder zurück?

Also ich denke, dass Deine Chancen sehr gut stehen, da sie sich ja auch von alleine bei dir meldet. Aber Du musst dir auch etwas mehr Mühe geben und Deine Sprüche für dich behalten. Sonst geht es wieder schief. Du musst um sie kämpfen, aber nicht durch Jammerei, sondern durch Taten. Schreibe ihr einen Liebesbrief, überrasche sie mit Blumen und so weiter. Frauen wollen doch keine Männer, die sich klein geben, aber eben auch keine, die dumme Sprüche bringen.

Überdenke mal Dein Verhalten, wenn nicht für deine Ex, dann für die nächste Frau in deinem Leben.

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Meine EX Freundin ist ein sehr emotionaler Mensch

Beitragvon MissingYou » Mo 25. Jun 2012, 18:31

Watersign hat geschrieben:Na DU, wie geht es Dir denn inzwischen? Hast Du sie wieder zurück?

Also ich denke, dass Deine Chancen sehr gut stehen, da sie sich ja auch von alleine bei dir meldet. Aber Du musst dir auch etwas mehr Mühe geben und Deine Sprüche für dich behalten. Sonst geht es wieder schief. Du musst um sie kämpfen, aber nicht durch Jammerei, sondern durch Taten. Schreibe ihr einen Liebesbrief, überrasche sie mit Blumen und so weiter. Frauen wollen doch keine Männer, die sich klein geben, aber eben auch keine, die dumme Sprüche bringen.

Überdenke mal Dein Verhalten, wenn nicht für deine Ex, dann für die nächste Frau in deinem Leben.

LG


Gut geschrieben, Watersign!
Interessieren würds mich allerdings auch, was draus geworden ist. :)
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron