Hallo zusammen, ich möchte um euer hilfe bitten da ich momentan durcheinander bin. Meine ex und ich waren 2 jahre zusammen, wir haben 2 verschiedene Wohnung aber seid über einjahr waren wir unzertränlich zusammen, wir haben paar mal bei ihr geschlafen und der rest bei mir so ging es über ein jahr, wir waren sehr glücklich und hatten zukunftsvorstellungen, wollten in ein gemeinsamme wohnung ziehen und haben über kinder gesprochen, sie 25 ich 28. Sie ist ein guter Mensch sehr Liebevoll und hat mir das auch gezeigt und sie konnte nicht einschlafen bevor ich zu ihr ins bett gehe und bisschen bei ihr bleibe das wollte sie am liebsten, da ich nachmittags Arbeite in tteilzeit und sie müsste um 5 uhr morgens aufstehen bin ich spät ins bett gegangen. warum sie schluß gemacht hat?? weil es sachen gab. wie zb. müll weg bringen oder flschen weg bringen und paar haushaltsaufgaben sie hat mir das mit ihren Lieben Art gesagt und habe es auch gemacht und nicht drüber nach gedacht, ich habe mich in der bez sehr wenig um mich gekümmert und sie nicht gezeigt habe das ich sie liebe, sie hat einfach alles für mich gemacht und ich war so blind das ihr zurück zugeben was sie verdient, ich habe sie oft verletzt mit meine sprüchen und sie hat es alles in sich gesammelt und war sehr ruhig, bis sie vor 2 monaten schluß gemacht hat mit mir, da bin ich wie alle anderen aufgewacht und realisiert wie wichtig sie mir ist und ich habe den grund unsere trennung schon schnell verstanden aber da war ja dann schluß. ich bin ihr über ein monat hinterher gerannt habe mich entschuldigt war verzweifelt aber sie wollte nichts davon wissen, sie hat mir gesagt ich habe meine entscheidung lange überlegt abe ohne ds sie mit mir anspricht, ich bin ihrer erster Freund und möchte der letzte sein bei ihr und will sie unbedingt wieder zurück haben, momentan schreiben wir ganz normal, jetzt wirke ich nicht mehr so verzweifelt wie davor und erzähle ihr ads es mir gut geht, sie schreibt auch von selber mir ein sms , immer wieder kommt es das wir uns schreiben,sie ist viel beschäfftigt sagt sie geht zu zeit ins fittnes und macht was mit ihre freunde.
Meine Frage ist besteht da eine chance sie zurück zu bekommen wie sollte ich mich bei gefühlsvoller frauen mich vverhalten, wie kann ich ihr das zeigen das ich mein fehler zu tiefst bereue?? ich habe mich entschuldigt oft, sogar ihr auch ein Brief geschrieben aber sie bleibt bei ihre entscheidung hat sie gemeint vor 3 wochen.
ich brauche bitte euer hilfe was ihr Frauen so meint ?