Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen - 4 • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Fr 3. Mai 2013, 06:30

So ist es und so sollte es auch sein. Ohne Stolz geht gar nix. Außerdem gibt es noch so viele Männer auf der Welt, wenn er nicht will, dann eben ein anderer. Wenn der erste Liebeskummer erst einmal überwunden ist, sieht man eh alles viel klarer. Oder? Mir ging es auf jeden Fall so.

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Fr 3. Mai 2013, 11:15

hi
naja mein Liebeskummer war bzw. ist ja sowieso nicht mehr so da gewesen. Genau so sehe ich das eben auch wer nicht will der hat schon :D
Wenn man sowas macht sollte man schon einen klaren Kopf haben sonst geht ja alles schief ;)
Naja ok ich hab mich einfach zu blöd angestellt *lach*

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Mo 6. Mai 2013, 06:27

Hey Maus,

das geht vielen so. Erst denkt man, es geht nicht ohne Ex und dann merkt man, wie dumm man eigentlich war. Lustig, was?

Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 6. Mai 2013, 07:41

Hi,
Naja vermissen tue ich ihn schon das gebe ich schon zu aber wer nicht will ......
Da kann man halt nichts machen.
Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon kerstin » Di 7. Mai 2013, 06:17

Die Maus,


Du bist ja süß. Aber schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Machst Du denn jetzt noch irgendwas zum Thema Ex zurück bekommen?

LG Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Di 7. Mai 2013, 06:23

Guten Morgen :)

Ganz ehrlich ich hab im Moment keine Ahnung was man da noch machen könnte. In den Büchern steht zwar KS aber ob das noch was bringt ist fraglich.

Lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Mi 8. Mai 2013, 05:40

Hey Maus,

einfach versuchen, man weiß es nicht. Manchmal ja, manchmal nein. Aber ehrlich: Man lernt besser mit seinem Kummer umzugehen und geht ganz anders mit sich um. Lernt sich besser kennen, so ging es mir auf jeden Fall und einer Bekannten. Die Bücher fangen den Liebeskummer ja auf und geben Vorschläge, was man alles für sich tun kann. Finde ich sehr gut. aber mal abwarten. Entweder er oder ein anderer, Du wirst schon wieder glücklich.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Maus021 » Mo 13. Mai 2013, 18:22

hi paul
ja man lernt sich auch selber besser kennen und was man will muss ich schon sagen. :D
lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Lohnt es sich noch um meinen Ex zu kämpfen?

Beitragvon Paul » Di 14. Mai 2013, 05:17

Jupp, mir hat das sehr geholfen. Ich bin zwar wieder mit der EX zusammen, aber das Buch hat mir auch persönlich geholfen. Ich bin nicht mehr so Kleinkariert und eifersüchtig. So passt es bei uns.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Vorherige

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron