Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex ? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex ?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex ?

Beitragvon Ninatinax3 » Mo 8. Apr 2013, 17:47

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was mein Ex Freund denn wirklich will ?

Ich und mein Ex sind jetzt fast 8 Monate auseinander und waren nur 4 zusammen.
Aber seid 4 Monaten haben wir erst wieder Kontakt am Anfang haben wir immer ganz normal geschrieben mir kam wieder alles wie früher vor.. Er hatte jedesmal wenn wir miteinander geschrieben haben gefragt ob wir uns treffen können.
Von vorne rein habe ich ihm dann gesagt ich weiss nicht ob ich das kann da bei mir Gefühle wieder hoch kommen könnte (dabei waren sie noch nicht einmal weg). Er hat gesagt das er mich verstehen kann aber mit mir noch gerne schreiben möchte. Also sagte ich dazu kein Problem.. 5 Tage nach dem Gespräch hatte er eine feste Freundin ich lag wieder auf dem Boden. Also brach ich den Kontakt wieder ab und schrieb ihm nicht mehr. Nach 5 wochen habe ich erfahren das die beiden wieder auseinander sind schon nach 3 wochen ging die Beziehung in Brüche, kam anscheind auch nie in den gang?!

Ich kontaktierte ihn wieder und wir schrieben wieder miteinander. Wie vorher als wäre nie was gewesen. Er fing mit dem Thema Liebe an, fragte mich Sachen auf die ich nicht antwortete. Dann erzählte er von sich.. bei ihm passiert nicht viel "er würde so eine wie mich eh nicht mehr wieder finden".. Die Wochen vergingen wir schrieben miteinander und er fragte immer nach einem treffen, jedesmal sagte ich nein. Ungefähr acht mal hat er es versucht, irgendwann meldete er sich von sich aus nur noch weniger.. also willigte ich mal zu einem Treffen ein. Es war ein wenig komisch, er versuchte mit mir rumzublödeln und lies mich beim Billard gewinnen. Nach dem treffen meldete ich mich nicht mehr ein Monat..Bis er fragte wieso man nix mehr von mir hört, ich merkte das er darauf gewartet hat das ich schreibe. Da ich bei dem kurzem Gespräch ziemlich "zornig, zickig, abwesend" war.. meldete er sich wieder nicht also schrieb ich ihm mal und ab da an hatten wir wieder ein normales Verhältnis.

Er fragte wieder ob wir uns treffen können er wäre gerade bei einem Freund ich könnte vorbei kommen.
Ich sagte aber wieder Nein.
In dem Gespräch kamen kurze Andeutungen zum einen sagte ich, als ich nein sagte ich habe meine kuscheldecke und Schokolade das könnte er nicht toppen. Daraufhin meinte er doch könnte er. Ich fragte womit denn und er schrieb, "Tja.. ;)"..oder als ich schrieb ich geh duschen, kam die Antwort er kommt mit. Hab gemeint wir sind früher oft zusammen gegange das muss reichen für den rest des Lebens ;) und er schrieb nur noch Kurz "sicher?!" da fragte ich "etwa nicht ?" und es kam nur noch ein "Hmm..?!"

Dann zwei Tage später schrieb er wieder und wir schrieben wieder miteinander erst ganz normal bis er wieder mit einem Thema anfing wo als erstes der Gedanke bei mir hoch kam er will doch eh nur noch das eine. Ich sagte ganz klar daraufhin das wenn er Freundschaft will sowas nicht schreiben soll und wieso er sowas schreibt. Er sagte darauf er wollte wissen ob ich noch wie früher bin und nicht direkt ins Bett zu kriegen bin.. Da sagte ich ihm dann soll er mich das was er wissen will ganz direkt fragen und daraufhin fragte er ob ich schon jemand anderen hatte seitdem wir getrennt sind. Ich sagte nein und er kam nur noch ein *.* und der Satz "weiss gar nicht was ich sagen soll"

Danach, nach dem Gespräch kam wieder paar Tage nix von ihm also schrieb ich ihn an da er beschäftigt war musste ich immer auf seine Antworten warten manchmal paar Stunden also zog sich das Gespräch in die Länge er fragte zweimal was ich gerade mache einmal als wir anfingen zu schrieben und am abend hin (das fragt er eigentlich bei jedem Gespräch öfters). Er fragte aber diesmal nicht wie sonst nach einem treffen. Seither haben wir auch nicht mehr geschrieben.

Nun, ich hab ihn noch gern. Damals war eben Schluss weil ich weggezogen bin und er keine Fernbeziehung wollte. Nun ich zieh aber wieder zurück. Weiss er auch und hat auch mal nachgefragt wohin genau.

Naja ich versteh eben seine "Andeutungen" nicht. Was er nun von mir verlangt oder eben will. Ich will mir auch nicht die Finger verbrennen, aber käme es blöd wenn ich ihn schon wieder anschreibe und Nachfrage nach einem treffen und ihn evtl. sag das ich ihn noch mag ?! Bisher hat er immer nur nach einem treffen gefragt und ich habe immer so oft Nein gesagt, ich habe bisher nie mal nach einem gefragt oder Andeutungen gemacht oder auf seine eingegangen. Wie oben ja beschrieben. Hab das Gefühl er hat evtl. aufgegeben ? Kann das sein, nun ich hatte aber das Gefühl er will nur noch einmal das eine aber irgendwie glaub ich es mittlerweile nicht mehr.

Hab versucht so vernünftig wie möglich zu schreiben bin aber mit dem Handy on :D

Danke für jede hilfreiche Antworten schonmal :)

Liebe Grüße, hoffe mir kann jemand Licht in die sache bringen !
Ninatinax3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:29

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Maus021 » Mo 8. Apr 2013, 18:58

Hi Ninatinax3
Herzlich Wilkommen!!! :D

Irgendwie kommt mir deine Geschichte ein wenig bekannt vor. :D
Das mit dem Mädel danach und hat nicht lang gehalten und du weißt im Moment nicht woran du bei Ihm bist. Wenn ich das aus deinem Text richtig deute. Sag mir wenn ich damit falsch liege.

Zu erst mal die Frage willst du Ihn zurück, da du Ihn ja noch magst?
Das ist ein bisschen entscheident für dein Handeln.

lg
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Ninatinax3 » Mo 8. Apr 2013, 19:10

Maus021 hat geschrieben:Hi Ninatinax3
Herzlich Wilkommen!!! :D

Irgendwie kommt mir deine Geschichte ein wenig bekannt vor. :D
Das mit dem Mädel danach und hat nicht lang gehalten und du weißt im Moment nicht woran du bei Ihm bist. Wenn ich das aus deinem Text richtig deute. Sag mir wenn ich damit falsch liege.

Zu erst mal die Frage willst du Ihn zurück, da du Ihn ja noch magst?
Das ist ein bisschen entscheident für dein Handeln.

lg


Hallo :-)

Danke, hab endlich mal ein gescheites Forum für mein Problem gefunden.

Ja ich bin gerade wirklich durcheinander, weil ich eben nicht weiss woran ich bei ihm bin ob es nur Freundschaft ist oder wieder mehr oder das schlimmste er will nur noch einmal das eine ?! Ich weiss es nicht. Aber Gefühl würde mir sagen das er nicht genau weiss was er will aber evtl. doch wieder mehr will.

Auf die Frage ob ich ihn wieder haben will... Ja ich will :P Ich habe lange überlegt und weiss nun selber für mich das ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre.
Ninatinax3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:29

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Paul » Di 9. Apr 2013, 06:21

Oh Nina,

das ist aber heftig. Liebst Du ihn wirklich nach all der Zeit noch? Ich kann gar nicht mal so sagen, was er will, obwohl ich auch ein Mann bin. Klingt irgendwie alles komisch, aber nicht so ganz nach Liebe? Vielleicht mehr so, ich schaue mal was bei ihr geht. Sorry, aber hier ist man ehrlich zueinander.

Du willst den Mann, gut. Hast Du einen Ratgeber zum Thema oder bist Du noch ganz unerfahren?

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Ninatinax3 » Di 9. Apr 2013, 09:43

Paul hat geschrieben:Oh Nina,

das ist aber heftig. Liebst Du ihn wirklich nach all der Zeit noch? Ich kann gar nicht mal so sagen, was er will, obwohl ich auch ein Mann bin. Klingt irgendwie alles komisch, aber nicht so ganz nach Liebe? Vielleicht mehr so, ich schaue mal was bei ihr geht. Sorry, aber hier ist man ehrlich zueinander.

Du willst den Mann, gut. Hast Du einen Ratgeber zum Thema oder bist Du noch ganz unerfahren?

LG Paul


Hallo Paul :)

Nein eigentlich war ich so gut wie über ihn hinweg aber seitdem wir öfters miteinander geschrieben haben und ich ihn wieder gesehen habe kam das "verknallt" sein wieder auf. Ich mag ihn wirklich sehr gern, hab noch bauchkribbeln wenn ich an ihn denk und ich denk eben ständig an ihn und wenn er sich nicht meldet mach ich mir meine Gedanken und will gerne das er sich meldet und nicht ich mich..

Nein bin frisch auf diesem Gebiet.. wollte noch nie einen ex zurück ich mein zwischen uns war ja nur schluss wegen der Entfernung.

Ist mir auch klar das man hier ehrlich ist aber das er mich noch Liebt denk ich nicht ich glaub es ist eher auch wieder eine kleine Schwärmerei.. ?!

Gruß
Ninatinax3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 16:29

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Maus021 » Di 9. Apr 2013, 19:05

hi
so da melde ich mich auch wieder zu Wort :)

Ja wie Paul sagt das klingt echt komisch. Vorallem bei dem Satz mit dem "ins Bett kriegen" macht mich schon recht stutzig. Es hört sich so an als würde er austesten wie weit er bei dir gehen kann.

Wenn du noch keinen Ratgeber hast solltest du dir einen zulegen. Die helfen dir. Du musst es nur deiner Situation ein wenig anpassen, da es natürlich ein wenig Allgemein gehalten wird. Es gibt ja schließlich immer verschiedene Trennungsgründe und jeder Ex ist anders. :)

Wenn du weiter Fragen hast oder Ratschläge brauchst ist das Forum hier super!!! :D

MIr wurde hier auch schon viel geholfen wenn ich mit manchen Sachen nicht klar komme oder einfach eine andere Sicht der Dinge haben möchte. Weil das Problem ist halt in so einer Situation ist man manchmal nicht objektiv genug weil eben Gefühle mit im Spiel sind.
Maus021
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 12:01

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon kerstin » Mo 15. Apr 2013, 04:15

Hey Katinka,

wie geht es weiter bei Dir? Habe gesehen, hast schon einige Antworten erhalten. Hast Du den Ratgeber gekauft? Hat er sich wieder gemeldet? Bin neugierig.

LG
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ? Was will mein Ex

Beitragvon Mike Finn » Mo 15. Apr 2013, 15:34

Hallo Ninatinax3,

kam noch gar nicht dazu dir ein HALLO :D zu zu rufen. :) Hoffe sehr unsere Mitlgieder können dir ein bisschen
Weiterhelfen bei deiner Problemstellung.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron