Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendbar? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendbar?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendbar?

Beitragvon leika87 » So 16. Sep 2012, 17:49

Hallo,

unsere einverehmliche Trennung war Ende Juni aufgrund von zu vielen Streitgkeiten ( Wir waren über ein Jahr zusammen.)

Ich (24 Jahre alt, er 25) flog daraufhin für 7 Wochen ins Ausland und mir wurde in meiner Abwesenheit klar,dass ich meinen Ex-Freund zurück möchte. Sobald ich wieder in Deutschland war, kontaktierte ich ihn und eröffnete ihm, dass ich ihn noch liebe und einen Neubeginn möchte. Er erwiderte, dass er sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen könne und mich nicht mehr so liebt wie früher. Zwar seien noch Gefühle da, aber nicht mehr ausreichend. Er selbst hat mich einfach vergessen und lebt sein Leben weiter, geht feiern und scheint keinen Gedanken mehr an mich zu verschwenden. Wir sehen uns jeden Tag in der Bibliothek und ich hoffe, dass er sich duch meinen Anblick wieder in mich verliebt. Hat Ihre Ex zurück Strategie noch eine Chance? oder kann ich es ganz vergessen?
Danke im Voraus!

Leila
leika87
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Sep 2012, 17:45

Re: Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendb

Beitragvon Mike Finn » Mo 17. Sep 2012, 05:43

Hallo Leila,

schön dass du zu uns gefunden hast.

Vorweg muss ich dir mal was erklären:

Wir selbst haben keine eigene Ex zurück Strategie entwickelt. Wir sind
hier eine Community die aus diesem Forum besteht, sowie aus einem
Portal/Blog. Wir setzen uns aktiv mit dem Thema "Den oder die Ex zurückgewinnen"
auseinander.

Du kannst hier also auf Menschen wie du und ich treffen und mit ihnen Erfahrungen
austauschen. Auf unseren Blog findest du interessante Beiträge wie folgende:

Gibt es eine funktionierende Ex zurück Strategie?

Den Ex-Partner zurückgewinnen: Diese 12 Fehler musst du unbedingt vermeiden

Die 15 besten Tipps um deinen Ex Partner zurückzugewinnen

Jetzt aber zu dir Leila. Ich kenne deinen persönlichen Fall nicht, aber ich möchte schon meinen dass so
wie du es schilderst nicht alles HOFFUNGSLOS ist. Eine einvernehmliche Trennung hört sich schonmal
gut an.

Wenn du aber wirklich eine erfolgsversprechende Strategie anwenden möchtest geb ich dir den Tipp
wende dich an seriöse Experten wie dem Love-Care Instiut, Das Beraterteam oder Richard Tscherney.

Lade doch einfach zunächst deren kostenlose Ratgeber runter. Keine Angst die sind wirklich umsonst und es gibt
keine Abofalle oder sowas. Habe alles schon getestet. Diese eBooks enthalten schonmal einige wirklich gute
Tipps. Du kennst damit keiner Verpflichtung ein.

Hier die Links zu den diversen kostenlosen Ex zurück eBooks:

1. Gratis Report “Den Ex Partner erfolgreich zurückgewinnen mit System von Richard Tscherney”

2. Gratis-eBook “Das Ex zurück Soforthilfepaket von Love-Care”

3. Gratis-Report “Wie du deine Chancen drastisch erhöhen kannst, wenn du deinen Expartner wiedergewinnen möchtest" vom Beraterteam

All diese Links sollten dir weiterhelfen. Überlege dir auch ob du nicht die Hilfe von den Experten auf diesem Gebiet
in Anspruch nehmen möchtest. Von Love-Care weiß ich dass diese auch ein persönliches eMail-Coaching anbieten. Die setzen sich
dann EXTRA für deinen Fall zusammen und BERATEN diesen.

Helfen dir meine Tipps weiter? Bleibe AKTIV und werde nicht PASSIV. Dann dürften deine Chancen jedenfalls steigen deinen Ex-Freund
wiederzubekommen
.

Wünsche dir alles erdenkliche Gute.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45

Re: Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendb

Beitragvon Nicole » Di 18. Sep 2012, 09:39

Hi Leila!

Du warst ja eigentlich sogar schon ein paar Wochen weg, hattet ihr da Kontakt? Immerhin raten alle Ratgeber den Kontaktabbruch und wenn man diesen hatte und der Typ dann immer noch nicht weiß, was Sache ist, kann man diesen einfach weiter herausziehen. Wenn ihr euch aber jeden Tag seht, ist das eher nicht hilfreich. Was macht er denn, wenn er dich sieht? Redet ihr, beachtet er dich nicht mehr? Muss man ja auch mal wissen. Aber im Grunde kannst Du nichts tun, als seine Entscheidung erst einmal zu akzeptieren und dich noch mehr von ihm zurückziehen. Müsst ihr euch jeden Tag sehen? Ich glaube, dass es auch nach dieser Zeit noch möglich wäre, aber es kommt immer ganz auf den Menschden an, ob man ihn zurück gewinnen kann oder nicht!

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Ex zurück Strategie auch nach 2 Monaten Trennung anwendb

Beitragvon Paul » Mi 19. Sep 2012, 05:44

Hi Leila,

komisch. Du warst so lange weg und er hat sich nicht gemeldet? Das ist schon hart und zeigt wohl, dass er wirklich nicht genug Gefühle hat. Auf jeden Fall im Moment. Mich irritiert das, denn ich habe mir extra einen Ratgeber gekauft, wo ja nun die Kontaktsperre aufgeführt ist. Aber gut, die geht ein wenig länger als die sieben Wochen. Also halte dich einfach von ihm fern und siehe zu, ob dann was von ihm kommt. Eigentlich hättest Du ihn gar nicht sehen sollen, denn damit fängt die Kontaktsperre ja wieder von vorne an. Frag mal Mike, der kennt sich besser aus. Ist glaube ich, unser Spezialist für Liebeskummer und das richtige Verhalten.

Es ist nicht immer leicht, einen guten Ratschlag zu geben, man kann Personen leicht verunsichern und das möchte ich auf keinen Fall. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Gruß der Paule
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron