Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ex zu sehr bedrängt habe ich noch Hoffnungen? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ex zu sehr bedrängt habe ich noch Hoffnungen?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ex zu sehr bedrängt habe ich noch Hoffnungen?

Beitragvon MrSmith » Mo 22. Aug 2016, 18:20

Hallo zusammen,

meine Freundin hat vor zwei Wochen nach drei Jahren Beziehung Schluss gemacht. Ihr Beweggrund dazu war, dass Ihre Gefühle nachgelassen haben und sie keine Liebe mehr verspürt hat. Ich kann es auch teils darauf zurückführen, dass ich sie etwas vernachlässigt habe und zu faul war etwas mit ihr zu unternehmen. Ich habe seitdem viel an mir getan habe das Rauchen nach 4 Jahren eingestellt, mache wieder Sport und mache mehr für die Uni.

Ich habe die Tage danach dann natürlich geklammert und reihenweise Fehler gemacht, indem ich z.B. mit ihr geschrieben habe und mich nochmals mit ihr getroffen habe. Sie sagte mir aber ständig, dass sie keine Beziehung mehr wolle, dass sie keine Gefühle mehr hat und dass sie mich nicht verletzen will. Sie will stattdessen eine Freundschaft ich wollte dies aber nicht, da mich das vermutlich kaputt machen würde wenn ich sie mit jemand anderem sehen würde. In der Situation bin ich leider sehr Eifersüchtig.

Ich habe ihr dann auch das Angebot gemacht eine Beziehungspause einzulegen, aber unter der Bedingung, dass wir uns für einander freihalten also keine neue Beziehung eingehen und treu bleiben. Sie meinte dass sie sich darüber Gedanken machen wird, tags darauf sagte sie mir aber, dass sie das nicht möchte. Sondern nur Freundschaft. Ich habe ihr dann natürlich wieder geschrieben und sie meinte dann, dass sie mich blockieren wird, wenn ich sie weiter bedrängen würde.

Letzten Donnerstag habe ich sie dann um Erlaubnis gebeten mit ihr zu telefonieren und sie hat eingewilligt. Während dem Telefonat habe ich sie dann dazu bekommen sich mit mir im Oktober wieder zu treffen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie vielleicht mal wieder sehen kann. Den Rest des Tages habe ich mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet, um sie in Ruhe zu lassen. Als ich dann abends mal kurz Online war habe ich aber bemerkt, dass sie mich blockiert hat. Sie hat mir mittlerweile eröffnet, dass ich sie zu sehr bedrängt habe und ich sie dadurch von mir weggestoßen habe. Ich habe mich daraufhin entschuldigt und habe seitdem noch keine Antwort erhalten. :(

Ich mache mir halt noch sehr große Hoffnungen, da ich glaube Sie verbindet noch etwas mit mir (hoffentlich nicht nur freundschaftliche Emotionen). Sie hat z.B. noch zwei Fotos von uns beiden im Netz und Sie schaut sich meine Fotos noch regelmäßig an die ich poste. Außerdem schaut sie gelegentlich noch in einen anderen Chat, wo sie mich nicht blockiert hat rein.

Wie dem auch sei, findet Ihr ich habe meine Sympathien verspielt oder besteht für mich noch Hoffnung? Sie fängt jetzt im Oktober mit dem Studium an und fängt ihr Leben natürlich neu an dementsprechend befürchte ich, dass ich zum alten Kapitel angehöre mit dem sie jetzt Schluss machen möchte. Ich liebe sie noch immer ziemlich stark, da sie meine erste Beziehung war. Auch wenn wir beide erst 21 sind kann ich mir den Rest meines Lebens mit ihr vorstellen.

Ich freue mich über jede Antwort, mir zermartert das Thema jetzt seit zwei Wochen das Hirn und es tut gut die Meinung anderer Menschen zu hören.
Also vielen Dank schon einmal im voraus!
MrSmith
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:14

Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron