Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Ex Freundin zurückgewinnen, gibt es ne Chance : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Ex Freundin zurückgewinnen, gibt es ne Chance

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Ex Freundin zurückgewinnen, gibt es ne Chance

Beitragvon Puma_D » Mo 13. Jun 2016, 13:15

Hallo zusammen,

Ist mein erstes Mal das ich sowas mache, aber ich weiß nicht wirklich weiter und meine Freunde können mir leider auch nicht helfen.
Ich m/25 wurde vor 2 Wochen von meiner Freundin w/21 verlassen. Wir hatten einen recht großen Streit. Wir hatten schon 2-3 mal kleinere streitereien über das Thema, dass ich zu wenig Zeit mit ihr verbringe und auch nicht soviel über das rede was mich bewegt. Ich muss sagen, dass ich kein redseliger Mensch bin und es mir schwer fällt über Gefühle zu reden. Auch den Thema mit der wenig Zeit, seh ich ein. Ich wollte mir eine Art Schutzwall vor dem verletzt werden aufbauen, doch merke ich nun das es rein gar nichts gebracht hat. Ich liebe meine Ex-Freundin nach wie vor sehr und habe seit der Trennung einige Fehler gemacht. Ich habe ihr Briefe geschrieben, Geschenke gemacht, die auch sehr persönlich waren und wir standen in regelmäßigen Kontakt. Wir haben sogar mehr geschrieben als zwischenzeitlich während der Beziehung. Ich fand es hat sich richtig und gut angefühlt und auch Sie sagte mir das ich ihr fehle, sie mich vermisst und liebt. Donnerstag haben wir dann Kontaktabbruch eingeleitet, damit sie sich darüber klar werden kann, ob sie es noch einmal versuchen will oder nicht. 3 Tage später bekam ich dann die Antwort, sie möchte es nicht noch einmal versuchen, da sie nicht glaubt das sich was ändert. Ich möchte Sie auf jedenfall wieder an meiner Seite haben und würde alles dafür tun. Es geht mir auch nicht darum eine Beziehung zu haben, sondern nur um Sie.
Nun bin ich recht verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich möchte mich jetzt bei ihr erst einmal 2-3 Wochen gar nicht melden und dann es langsam wieder versuchen mich ihr anzunähern. Das es nicht direkt wird ist mir bewusst, es würde ja imprinzip eine ganz neue Beziehung werden.
Natürlich hoffe ich, dass sie mich anfängt zu vermissen und vielleicht doch merkt, das es ein Fehler war. Auch bei dem letzten Gespräch, dass sie noch Gefühle hat, mir deutlich gemacht das es keinen anderen gibt aber einfach nicht glaubt das sich was ändert.
Wie öfter erwähnt ich sehe meine Fehler ein und möchte einfach nur eine Chance ihr das zu beweisen.

Danke für Ratschläge
Aber weiß leider nicht ob es die Möglichkeit überhaupt noch gibt oder ich mich an Ende nur selber kaputt mache
Puma_D
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:11

Re: Ex Freundin zurückgewinnen, gibt es ne Chance

Beitragvon Gloucester » Mi 6. Jul 2016, 18:40

Hallo Puma,

Ich bin momentan in der selben Situation, haben ebenfalls den ähnlichen Altersunterschied (ich 25, sie 20).
Ich muss dazu sagen, auch wenn ich schon ein paar Beziehungen hatte, ist die Beziehung mit ihr am besten gewesen und ich würde selbst jetzt noch für sie sterben.
Wir haben uns im guten und einvernehmlichgetrennt (was für mich komplett neu ist)

Genau wie du, habe ich mich zum totalen Affen gemacht. Es ist jetzt genau 2 Wochen her. Fast jeden Tag mit ihr geschrieben, telefoniert, mich mit ihr getroffen, sie beim feiern besoffen vollgelabert. Habe die "ich liebe dich nicht mehr" Nummer abgezogen etc. Also jeden tag ein anderes Programm.
Das Problem war/ist einfach, das sie jeden Tag anders zu mir war und ich jeden Tag anders reagiert habe.
Du bist also nicht alleine :D
Sie lenkt sich jetzt mit Partys, flirten etc ab. Tut aber natürlich tierisch weh. Und trotz allem will ich sie wieder haben. Ich habe mir die Zeit genommen und mir aufgeschrieben ob und warum ich eine neue Beziehung will. Und ich will sie.
Ich hatte jetzt 2 Tage kontaktsperre. Dann ist leider was dazwischen gekommen und ich will die kontaktsperre jetzt dauerhaft aufrecht erhalten.
Wie hat es sich denn bei dir bisher entwickelt?
Hat sich schon was getan?
Gloucester
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:33

Re: Ex Freundin zurückgewinnen, gibt es ne Chance

Beitragvon Puma_D » Mi 6. Jul 2016, 20:29

Hi,

Ja wir sind seit 1,5 Wochen wieder zusammen.
Hatte die Kontaktsperre nicht ganz durchgezogen denn ich hatte noch was zu sagen u.a das sie wenn was ist immer zu mir kommen kann. Auch habe ich gesagt das ich irgendwann gerne mit ihr befreundet wäre aber das momentan noch nicht kann. Habe auch gesagt das ich keine Reaktion erwarte. Dies habe ich alles in einem Brief zusammengefasst. Und eben noch mehr was ich Fehler einsehe aber um sie zu korrigieren erstmal was für mich tun muss, was mir gut tut und das tue ich weiterhin. Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport und mach Musik. Es kam aber eine Reaktion das sie mich vermisst und mich liebt. Haben uns getroffen auf neutralen Boden sind in Zoo gefahren, da war noch keine Annäherung oder so, aber bevor ich die zuhause abgesetzt habe dachte ich mir Scheiss drauf und hab versucht sie zu küssen, zu verlieren hatte ich ja eh nichts mehr. Sie erwiderte den Kuss und wir redeten nochmal und wollten es wieder versuchen. Bis jetzt muss ich sagen läuft es besser als je zuvor
Puma_D
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:11


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron