Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Er hat eine andere :-((((( : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Er hat eine andere :-(((((

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Susi1974 » Mo 28. Mai 2012, 08:32

Ich und mein Mann sind ja momentan "auf Probe" getrennt. Ich hab mir jetzt in letzter Zeit echt Mühe gegeben, das beste draus zu machen. Ich war so gut es ging für meine Tochter da, hab mich abends mit Freundinnen zum Reden getroffen, damit ich das Ganze irgendwie verarbeiten kann. Und wir haben uns ein paar Mal getroffen (vor allem wegen meiner Tochter) und haben da auch ein bissl geredet. Gestern Abend war ich dann aber echt am Boden zerstört. :( Ich war mit meiner Tochter beim Baden am Weiher. Und da hab ich ihn gesehen - mit einer schlanken Brünetten. Sie lagen da im Schatten auf einer Decke und haben gekuschelt. Gott sei Dank hat meine Tochter ihn nicht gesehen, ich habe uns dann gaaaanz schnell einen anderen Platz ausgesucht, weit weg von ihm und habe die folgenden drei Stunden damit zugebracht, mit den Tränen zu kämpfen, damit sie nichts merkt. Was soll ich nur tun? Der kann doch wohl kaum von einer Trennung auf Probe sprechen, wenn er sich derweilen mit einer anderen vergnügt. :( Schön langsam weiß ich gar nicht mehr richtig, ob wir ohne ihn nicht besser dran sind. :(
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon kerstin » Di 29. Mai 2012, 05:42

Leider ist das Leben so, oder sollte ich besser sagen, Männer sind so. Meiner hat mir erzählt, er will mich heiraten und hat mich drei Tage später wegen einer anderen verlassen und mir da noch gesagt, dass er eigentlich gar nicht gehen will. Was will man davon halten? Ebenso wollte er mich zurück und als ich ihm gesagt habe, er müsse kämpfen, ist er wieder zu der anderen zurück. Er hat sie sogar für mich verlassen und dann geht er doch zurück.

DU Süße, ob Du ohne in besser dran bist, ist eine Frage, die nur du dir beantworten kannst. Kinder haben immer eine Familie verdient, aber auch die Eltern sollten glücklich sein. Hast Du ihn denn mal angerufen und darauf angesprochen? Vielleicht war er nur zu feige, zu der Neuen zu stehen und hat deswegen was von Trennung auf Probe gefaselt? Männer haben keine Lust auf Stress. Mein Ex hat mir auch erst nach vier Monaten gestanden, mich wegen einer anderen Frau verlassen zu haben. Und hat mir sogar in den vier Monaten unterstellt, ich solle mal nicht so einen Scheiß denken, er hätte keine andere. Männer sind manchmal echt mies.

Überlege dir was Du willst, aber verschwende nicht allzu viele Geanken, denn erst einmal musst Du seinen Standpunkt hören. Und wenn Du ihn willst, dann denke mal an die Ratgeber für den Ex zurück, denn dort steht auch, dass man noch Chancen hat, selbst wenn er eine andere hat.

Kopf hoch,

Kerstin
Manchmal macht man sich seine Probleme selbst
Benutzeravatar
kerstin
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:03
Wohnort: Essen

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Dragonfly » Di 29. Mai 2012, 07:47

Hallo Susi!!! :geek:

Ich weiß, nicht alle Männer ticken gleich, aber vielleicht kann ich doch etwas dazu sagen, was Dir vielleicht hilft... Ich habe meine Freundin auch (fast) betrogen. Weil diese neue Frau mir ganz schön viel Honig um dem Mund geschmiert hat und mich Komplimenten überhäuft. Das ging nicht nur runter, wie Öl, sondern hat auch etwas bewegt in mir... :oops: ...also nicht so, wie ihr jetzt denkt, sondern es war vielmehr dieses innerliche Aufpeitschen des männlichen Egos. Ich hab mich wie der King gefühlt und um an diesem Gefühl festhalten zu könne, hab ich mich immer mehr auf dieses "Spiel" eingelassen. Vielleicht braucht Dein Mann auch so einen Push und testet quasi seinen Marktwert? ;)

Habt ihr denn noch Kontakt, bzw. lebt ihr noch gemeinsam in einer Wohnung?
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Susi1974 » Di 29. Mai 2012, 18:45

@Dragonfly: Ne, momentan ist er nicht hier. Er ist bei seinem Kumpel untergeschlüpft. Das könnte ich nicht ertragen... Das mag schon sein, dass die andere ihm sein Ego ein bissl streichelt. Aber mal ehrlich, ich stürz mich doch auch nicht sofort in ne Affäre, nur weil er mir schon seit ner Weile nicht mehr gesagt hat, dass er mich hübsch findet. Wenn ich glücklich bin, interessiert mich doch mein Marktwert ned.

@Kerstin: Ich trau mich irgendwie nicht, ihn drauf anzusprechen. Hab Angst, dass er mich dann für ne eifersüchtige Zicke hält und erst recht nicht zurück kommt. Ich fürchte fast, dass er das Vertrauen jetzt irgendwie eh schon zerstört hat. Trennung auf Probe hin oder her - die sollte doch eigentlich dazu da sein, dass wir uns über unsere Gefühle klar werde können und nicht um hemmungslos in der Gegend rumzu***. :(
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Nicole » Do 31. Mai 2012, 07:35

Hey Susi,

so sind die Männer. Wollen eine Auszeit und suchen sich was zum Spielen. Sorry, aber ich habe das alles selber durch. Das ist einfach feige und unverschämt. Man sollte meinen, dass man eine ganze Zeit mit einem Menschne zusammen war und ihn kennt. Aber Nein, diese Typen sind feige und holen irgendwie alles nach, was sie in der Beziehung verpasst haben. Sie sind einfach anders als wir Frauen. Wir leiden, wir denken und die v...... - sorry, aber stimmt doch.

Du musst mit ihm reden oder ihn ignorieren und Dich vor allem fragen, ob Du überhaupt noch Lust auf ihn hast. Wie würden Männer reagieren, wenn wir so schnell einen anderen hätten? Wir wären gleich die Schlampen, die nicht an die Kinder und die Familie denken. Aber ohne dass Du mit ihm redest, weißt Du halt nicht, ob Sie nur eine Ablenkung ist oder er nur zu feige war, dir zu sagen, dass es einfach aus ist zwischen euch. Geh einen Weg, aber mach Dir nicht dauernd einen Kopf. Denn dadurch kannst Du die Situation auch nicht ändern.

LG Nicole
Manchmal ist man einfach nur noch traurig
Nicole
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:23

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Susi1974 » Do 31. Mai 2012, 16:52

@Nicole: Ja, du hast schon recht. Aber irgendwie fällts mir auch schwer, das Thema anzuschneiden - schaut ja beinah so aus, als würd ich ihm nachschnüffeln (was definitiv nicht so ist!!). Aber ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Davon abgesehen muss ich jetzt eh bald mal mit ihm reden, weil mal ehrlich - wie lang soll so ne Pause denn dauern? Wenn er jetzt noch nicht weiß, ob er mich zurückhaben will, dann wirds vielleicht auch nimmer. :(
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon LonesomeCowboy » Do 31. Mai 2012, 16:54

Also das Verhalten von deinem Mann kann nicht mal ich verstehen (und ich bin ja immerhin ein Mann und noch dazu einer, der auch grad erst einen Seitensprung hinter sich hat :roll: ). Ganz ehrlich? Ich glaub, den würd sogar ich in den Wind schießen... 8-)
Benutzeravatar
LonesomeCowboy
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Paul » Fr 1. Jun 2012, 05:33

Hi Dragon,

was für ein Schocker. Das kann ich gut verstehen. Aber der Typ ist nicht ganz sauber. Ich als Mann kann hier die Antworten nur unterstützen, ich denke, dass er wirklich zu feige ist, Dir zu sagen, dass er einfach nicht mehr will. Das machen wir Männer gerne, auch wenn Frauen das nicht gerne hören. Wir sind nicht feige, sondern wir wollen einfach keinen Stress. Und da ist das mit der Auszeit echt gut. Sorry, seid nicht böse auf mich. Ich bin mittlerweile alt genug, um die Wahrheit zu sprechen, aber lange Zeit habe ich es auch so gemacht.

Es kann aber auch sein, dass er Dich immer noch will, aber einen Weg gesucht hat, auch mal mit einer anderen rummachen zu dürfen. Und eine Auszeit heißt für uns Männer, es ist Schluß für eine gewisse Zeit und da können wir machen, was wir wollen. Du tust mir leid, denn alle Varianten von uns Männern sind nicht schön, aber Du musst einen Weg für Dich und das Kind finden.

LG Paul
Benutzeravatar
Paul
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 07:49

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Watersign » Mo 4. Jun 2012, 05:25

Hier wurden ja nun schon eine Menge Fragen gestellt und auch Tipps gegeben. Ich musste so etwas leider auch erfahren, tut ganz schön weh. Männer wollen eine Auszeit und sind dann der Hahn im Korb, weil Sie sich irgendwelchen Frauen zuwenden, die in der Tat ihrem Ego gut tun. Kein Vorwurf, aber die brauchen das. Nachdem mir so etwas einmal passiert ist, weiß ich, dass ich meinem Partner immer und immer die Bestätigung geben muss, das er toll ist und nicht meckern, weil er den Müll nicht rausbringt. Männer wollen wohl mal entfliehen, das heißt noch nicht einmal, dass sie sich neu verliebt haben müssen.

Wie geht es Dir inzwischen? Was läuft noch bei euch? Du warst ja recht unentschlossen und nun liest man nichts mehr von Dir?

LG
Alles wird gut
Benutzeravatar
Watersign
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Iserlohn

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Leeloo » Mo 4. Jun 2012, 17:11

Watersign hat geschrieben:Männer wollen eine Auszeit und sind dann der Hahn im Korb, weil Sie sich irgendwelchen Frauen zuwenden, die in der Tat ihrem Ego gut tun. Kein Vorwurf, aber die brauchen das.


Ja, die Sache mit dem Ego. Als mein Mann sich von mir getrennt hatte, hab ich ihn einmal beim Einkaufen getroffen. Er hatte sich die Haare gefärbt und sah überhaupt ziemlich merkwürdig (also fast schon überpflegt) aus. Auf meine Frage hin, was ihn dazu getrieben hätte so etwas derartig "Metrosexuelles" zu tun, meinte er doch auch tatsächlich, er wollte mal seinen Marktwert prüfen. Er hat es als Scherz abgetan, aber ich hab ihm das schon sehr abgenommen. Vielleicht ist so ein Verhalten die ersten Anfänge einer Midlifecrisis?

Und mal an die Frauen unter uns: Brauchen wir nicht auch mal ab und zu etwas Balsam für unsere weiblichen Egos? :) Ich meine, ich würde nicht so weit gehen, wie Susis Kerl, aber so ein kleiner Flirt im Eiscafe oder sich mal zurecht machen, wenn man sich mit Freundinnen trifft ist doch nichts verwerfliches, oder?
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."Bild
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 07:14
Wohnort: Linz am Rhein

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Dragonfly » Di 5. Jun 2012, 14:58

Leeloo hat geschrieben: Und mal an die Frauen unter uns: Brauchen wir nicht auch mal ab und zu etwas Balsam für unsere weiblichen Egos? :)


Das ist doch mal eine Frage, deren Antworten mich brennend interessieren würden. Ist genau das nicht vielleicht der Grund, warum Frauen ständig neue (und Unmengen) Klamotten und Schuhe, neue Schminke und neues Parfum brauchen, eben weil sie eigentlich ununterbrochen ihren Marktwert testen wollen? :D Wenn ich manchmal (auch während meiner Arbeit als Versicherungsvertreter) sehe, wie Frau (verheiratet oder vergeben) sich gibt, wenn ein Mann in der Nähe ist, da komme ich schon ins Schmunzeln und je nachdem auch mal ins Flirten...das machste nix! ;) Aber wie heißt es doch so schön: Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zu Hause. ;) Aber wem sag ich das...bin ja auch nicht besser. :roll:
Benutzeravatar
Dragonfly
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:27
Wohnort: Wissen bei Altenkirchen (WW)

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon Susi1974 » Mo 11. Jun 2012, 18:31

Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Das Ganze hat mich doch ganz schön mitgenommen. Und da ich nicht wollte, dass es mich total auffrisst, hab ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden. Ich hab mir Urlaub genommen, meine Tochter ins Auto gepackt und bin für ein paar Tage bei meiner Mutter untergeschlüpft. Das hat mir echt geholfen. Ich hab die letzten Tage viel nachgedacht. Ich werde meinen Mann in den nächsten Tagen zu einem Gespräch bitten (in neutraler Umgebung, ich will nicht, dass er mich weichkocht). Dann werde ich ihn mit dem konfrontieren, was ich gesehen habe. Und dann werde ich ihn vor die Entscheidung stellen. Entweder entscheidet er sich für mich und einen zweiten Versuch. Und wenn er seine scheinbar Geliebte nicht abschießen will, dann schieße ich ihn ab. Ganz ehrlich? Ich sch*** auf die Trennung "auf Probe", wenn es für ihn nur darum geht, seinen Marktwert zu erproben. Klar kann man mal ein bisschen flirten, aber nicht in einer Situation, in der ich mich angeblich damit beschäftige, ob ich noch Gefühle für meine Familie und meine Ehefrau hab. Jetzt wird Tacheles geredet und entweder er spielt mit oder er soll's lassen. Ich hab keine Lust mehr auf hin und her, ich will klare Verhältnisse, auch für meine Tochter. :(
**********************************************************
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - man weiß nie, wann der nächste Richtungswechsel kommt...
Benutzeravatar
Susi1974
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:25

Re: Er hat eine andere :-(((((

Beitragvon MissingYou » Do 14. Jun 2012, 18:02

@Dragonfly: Also ich shoppe gerne Schuhe und Klamotten, weil ich mich einfach gerne schön fühle. Ich mach mich aber für mich schön und nicht für die Männer - als wäre ich auf deren Anerkennung angewiesen. Ich bin doch ne moderne Frau. ;)

@Susi: Oh Mann, das hört sich echt hart an. Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr das bald klären könnt. Und wie es auch immer ausgehen mag, hoffe ich auf jeden Fall, dass ihr bald zur Ruhe kommt. *knuddel*
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron