Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Auf Partys ok, aber sonst? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Auf Partys ok, aber sonst?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Auf Partys ok, aber sonst?

Beitragvon MissingYou » Mo 21. Mai 2012, 18:02

Ich bin von meinem Liebsten jetzt seit genau vier Wochen getrennt. Er hat einfach per SMS mit mir Schluss gemacht, hätt nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. :?

Naja, erstmal war ich ganz schön fertig. Seitdem versuche ich ihm möglichst nicht auf den Geist zu gehen, versuch aber trotzdem, immer mal wieder aufzutauchen, damit er mich nicht vergisst. Auf Partys treffen wir uns relativ oft, weil wir den gleichen Freundeskreis haben. Letzte Woche hat er mir nen Cocktail ausgegeben und wir haben eine Weile gequatscht. Morgens um 2 Uhr sind wir uns wieder über den Weg gelaufen, beide ziemlich blau und sind dann nach kurzem gemeinsamem Tanz nach draußen verschwunden, wenn ihr wisst, was ich meine. ;) Allerdings ist jetzt danach schon wieder über eine Woche Funkstille und ich weiß nicht, was jetzt ist.

Ich frage mich allmählich, ob das Ganze irgendwas bringt und ob wir überhaupt noch eine Chance haben. Was soll ich nur tun?
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf Partys ok, aber sonst?

Beitragvon Mimi » Di 22. Mai 2012, 07:43

Hallo MissingYou! ;)

Fühle Dich mal von mir gedrückt, Süße. So was ist immer Mist. Da flammen die Hoffnungen plötzlich wieder auf und das enttäuscht fast immer noch ein bisschen mehr, als das erste Schlussmachen - und dann auch noch per SMS. Das ihr ziemlich blau ward erschwert natürlich die Beantwortung der Frage, wie zurechnungsfähig Du, bzw. er / Ihr ward. Von wem ist denn die Initiative ausgegangen, wenn ich fragen darf? Hast Du ihn denn mal versucht anzurufen oder anderweitig zu kontaktieren? Nicht, dass er zu Hause sitzt und auf ein Lebenszeichen von DIR wartet?

Grüße

Mimi
Bild
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:02
Wohnort: Westerland (Sylt)

Re: Auf Partys ok, aber sonst?

Beitragvon MissingYou » So 27. Mai 2012, 10:33

Also ein bisschen ist die Initiative von ihm ausgegangen, denn ich ha ihn ja nicht gezwungen, mir nen Cocktail auszugeben. Zu späterer Stunde bin schon ich auf ihn zugegangen, aber er hat sich auch nicht gewehrt. :D Naja, blau ist relativ, wir waren nicht kurz vorm Saufkoma. Aber angeheitert genug um Dinge zu tun, die wir wahrscheinlich nüchtern nicht getan hätten. ;)
Also ich empfand unsere fünf gemeinsamen Monate als sehr glücklich. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und hatten uns gut verstanden. Drum versteh ich ja auch nicht, warum er Schluss gemacht hat. In letzter Zeit ist es zwar schon ein isschen zur Normalität übergegangen, aber so what - das ist doch normal. *ka*

Naja, angerufen hab ich ihn nicht, er hat seinen Standpunkt ja mit der SMS deutlich gemacht. *seufz* Aber Kontakt hatten wir ja über die Partys und so schon immer. Immerhin scheint er keine Neue zu haben - auch schon was wert...
############### @--,-´----- ##################
Liebe Grüße
MissingYou
Benutzeravatar
MissingYou
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 06:28
Wohnort: Ba-Wü


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron