Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w00ead4c/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4772: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4773: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4774: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Aktueller Stand: nichts funktioniert :-/ Ex zurück wie? : Den bzw. die Ex zurückgewinnen • Ex Partner zurück Forum und Community

  • Advertisement

Kostenlose Ex zurück eBook's Download's

Aktueller Stand: nichts funktioniert :-/ Ex zurück wie?

Hier diskutieren wir das Thema "Wie kann ich meine bzw. meinen Ex zurückgewinnen?".

Aktueller Stand: nichts funktioniert :-/ Ex zurück wie?

Beitragvon Hanna » Do 20. Sep 2012, 23:37

Liebe Forenmitglieder,

nach langem Überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschieden hier zu schreiben. 
Leider bin ich am Verzweifeln, weil so keine Strategie von Ihnen Wirkung zeigt, eher sogar noch mehr Schaden anrichtet. Vielleicht gibt es für meinen Fall eine besondere Lösung und ich hoffe Ihr könnt mich meiner annehmen.

Mein Ex-Partner ist Polizist und hat berufsbedingt sehr gute Menschenkenntnisse und ein erstaunliches Einfühlungsvermögen für einen Mann. Ich bin von Beruf Stewardess und viel unterwegs - auf Langstrecke. Das heißt; ich bin immer mal wieder 3 bis 7 Tage am Stück weg, habe aber dann auch mal 3 bis 5 Tage am Stück frei. 

Mein Ex-Partner und ich haben eine 2 jährige Beziehung geführt und vor ca.  1  1/2Jahren spontan in Las Vegas geheiratete, allerdings dies nie in Deutschland eintragen lassen.

Unsere Beziehung war Anfangs sehr unbeschwert, da ich zu dem Zeitpunkt noch in meiner "alten" Beziehung (5Jahre) steckte.  Mein Ex-Freund wollte mich unbedingt da rausholen und mit mir zusammenziehen. Wir sprachen über Kinder und darüber die Eheschliessung auch in Deutschland durchführen zu lassen. Er bedrängte mich etwas und ich bekam Angst, Angst das er mich verlassen könnte und ich dafür die "alte" Beziehung für immer verlieren könnte. Also machte ich zweimal mit Ihm Schluss. Er kämpfte , weinte und leidete um mich, und er bekam was er wollte, wir zogen zusammen. Allerdings verschwanden meine Ängste nicht, er könnte mich verlassen und so machte ich immer wieder mit ihm Schluss, ohne es wirklich zu wollen und durchzuziehen. Er stumpfte dadurch merklich ab. 

In diesen Zeiten, meldete ich mich einfach mal einige Tage nicht, das machte Ihn immer sehr wütend.

Nun passierte was passieren musste, meine Großmutter verstarb vor 8 Wochen und die Beerdigung sollte vor 6 Wochen stattfinden. Ich wollte unbedingt das er mich begleitet, hatte kein Verständnis dafür, dass er sich dabei nicht wohl fühlte und deswegen nicht dabei sein wollte,  weil er meine Großmutter überhaupt nicht kannte.

Als nun feststand, dass er dienstlich nicht frei bekommen würde und sich auch nicht weiter darum bemühte, packte ich mitten in der Nacht meinen Koffer - so laut wie ich konnte und flog für ein paar Tage nach Hause, auch um der Beerdigung beizuwohnen. In dieser Zeit (5Tage) meldete ich mich wieder nicht, auch von ihn kam nichts. Als ich wieder nach Hause kam, wollte ich mich wieder mit Ihm versöhnen, doch er machte stattdessen mit mir Schluss. Er sagte, dass er mich noch lieben würde, aber sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen könnte. Er wäre so wütend über mein Verhalten gewesen und wurde einfach zu oft von mir verletzt und enttäuscht. Dabei hatte er Tränen in den Augen.

Ich fiel natürlich in Schockstarre und versuchte Ihn davon zu überzeugen, es nochmal zu probieren. Es war der Abend an dem wir ein letztes mal gekuschelt haben. Die nächsten Wochen versuchte ich mich so viel wie möglich um mich selbst zu kümmern, machte viel Sport, traf mich mit Freundinnen, Oarty usw. Ich wollte Ihm zeigen, dass ich mich verändert habe. Hatte zwischendurch immer mal wieder Hoffnung, das alles wieder gut wird, leider ohne Erfolg. Kam ich ihm zu nah, sagte er, er möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. So lebten wir zwar noch gemeinsam in unserer Wohnung, aber uns immer weiter auseinander. Der große endgültige  Knall, kam vor 1 Woche , als er plötzlich bei seiner kollegin Übernachtete, er entschuldigte sich zwar mehrmals dafür und dafür das er sich nicht gemeldet hat, aber nun sagte er zu mir, dass es so nicht weiter gehen kann. Er hätte es probiert, aber es würde nicht mehr gehen. Er sagte, wenn er einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann bleibt er dabei.

Am gleichen Tag musste ich leider für 6Tage ins Ausland fliegen, er meldete sich nur einmal kurz. Als ich wieder nach Hause kam, trafen wir uns bei seinen Eltern, um ihnen bei ihrem Cateringunternehmen zu helfen. Er hatte bis dato nichts seinen Eltern erzählt. Die Begrüßung war Stocksteif. Er fragte mich aber sofort was ich alles im Ausland erlebt hätte. Am Abend habe ich ihm die Geschenke von meinem Auslandsaufenthalt überreicht, er hat sie bei seinen Eltern einfach liegen lassen. Am nächsten Tag sprachen ihn seine Eltern auf mich an (hatte beide vorher schon heimlich ins Thema involviert) und dann erzählte er nun doch alles. Das er zu oft von mir enttäuscht wurde und das wenn er einmal eine Entscheidung getroffen hätte, dann bleibt er dabei. Er weinte wieder und umarmte seine Eltern.

Wenig später nach dem Gespräch mit seinen Eltern, überreichte ich ihm mein selbstgeschriebenes Gedicht und zog mich zurück. Er las es und kam sofort zu mir, setzte sich mir gegenüber und atmete schwer. Er schaute mich minutenlang an, kämpfte damit was er sagen wollte. Dann sagt er, dass es einfach nicht mehr geht. Wir sollten die Wohnung kündigen und neue Wohnungen suchen. Unseren gebuchten Urlaub im November sollte ich stornieren.

Darauf hin brach ich in Tränen aus und warf mich quasi vor ihm auf die Füße um ihn anzuflehen zurück zu kommen. Er tröstete mich und sagte es tue ihm so leid. Als ich ihn dann zum Bahnhof fuhr, damit er von seinen Eltern zur Arbeit fahren konnte (und danach sofort zu seinem Dienstausflug), heulte ich nur noch, er nahm mich in den Arm und verschwand anschliessend. Ich blieb noch zwei Tage bei seinen Eltern und packte dann daheim ein paar Sachen und verschwand. In dieser Zeit war er auf einem Ausflug mit seinen Kollegen , auch die breits oben erwähnte Kollegin, (trennte sich kürzlich auch, seitdem schreiben beide
Miteinander) bei der er ja bereits übernachtete hatte, war dabei.

Seit ich ihm zum Bahnhof gebrachte habe herrscht nun Funkstille, also seit 5 Tagen.  Als er gestern von seinem Dienstausflug wieder kam, war er nur kurz in der leeren Wohnung (ich war ja vor seiner Rückkehr mit ein paar Klamotten ausgezogen) und kam heute Nacht wieder nicht nach Hause, wie ich erfahren habe. Ausserdem habe ich entdeckt, dass er bei Badoo (Singleportal) angemeldet ist. 

Er hat sich, seit ich Ihn zum Bahnhof gefahren habe, auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Seine Schwester meinte ich sollte keine Kontaktsperre durchführen, diese würde hier mehr Schaden anrichten, als nutzen, da mein Ex-Partner es immer gehasst/verletzt hat und wütend war, wenn ich mich über einen längeren Zeitraum nicht bei Ihm gemeldet hatte. Er könnte sich in seiner Meinung, dass ich mich nicht geändert habe, nur noch mehr bestätigt fühlen.

Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.

Was soll ich tun und wie soll ich reagieren, wenn er bzgl. Wohnungskündigung oder Urlaubstornieren kontaktiert?

Leider kann ich aus den Ratgebern hier keine Lösung für mein Problem entnehmen. 

Gibt es für mich überhaupt noch Hoffnung, geschweige denn eine Lösung?

Ich hoffe und Wünsche mir so sehr, dass wir  einen Weg finden, mir weiterzuhelfen.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und entschuldige mich für den nun doch recht lang geratenen Text.

Herzlichst 

Eure Hanna
Hanna
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2012, 23:31

Re: Aktueller Stand: nichts funktioniert :-/ Ex zurück wie?

Beitragvon Mike Finn » Fr 21. Sep 2012, 07:10

Hallo Hanna,

du bist aber nicht die selbe Hanna aus der Vorstellungsrunde? Wahrscheinlich nur Zufall?

Deine Geschichte liest sich fast wie ein Krimi. :)

Allerdings muss ich dir ehrlich gestehen, dass man da wirklich schwer durchsteigt. Werde trotzdem versuchen mein bestes zu geben.

Keine Ex zurück Strategie funktioniert:

Hast du wirklich eine solche umgesetzt. Oder nur immer wieder hier und da herumgedoktert? Sozusagen immer nur die Symptome
versucht zu bekämpfen. Aber nie die wirkliche Ursache für das Scheitern deiner Beziehung. Mal das Eine oder dann wieder
das Andere probiert. Wahrscheinlich bist du immer wieder nur deinen Stimmungsschwankungen gefolgt?

Wenn du wirklich alles probiert hast und wie du schilderst nicht's funktioniert hat? Dann scheint es wohl wirklich nicht mehr zu
gehen? Bedenke das Menschen und Beziehungen einfach zu komplex sind um wirklich immer alles wieder GUT werden zu lassen.
Die Wahrheit tut weh! Es kann aber einfach nicht sein das jeder seine Beziehung retten kann. Ob dies bei dir möglich erscheint
kannst nur du selbst letztendlich beantworten.

Zusammbleiben aus lauter Mitleid

Kann es sein, dass du oder er es immer wieder auf der Mitleidsschiene versucht? Ich kann ja den Kummer und Herzschmerz
wirklich nachvollziehen. Aber sich vor ihm auf die Knie werfen. Ich meine Hanna das geht ja gar nicht. Kein Mensch sollte
das tun.

Wie soll da nur Achtung und Respekt entstehen frage ich dich? Die Grundpfeiler einer liebevollen und romantischen Beziehung. Warum
tust du dir sowas an?

Die Lösung, Hoffung?

Ich glaube da ist guter Rat wirklich teuer. So eine aus dem Hut zu zaubern ( Lösung ) ist wohl unmöglich. Für mich
sieht es zunächst so aus als wäre die Beziehung zunächst mal gescheitert. Aber bitte, das entnehme ich nur aus der
Art wie du es schildert. Beurteilen kann ich das nicht wikrlich aus der Distanz.

Ich glaube wenn überhaupt, dann nur wenn ihr oder du erstmal ein paar Schritte zurückmacht. Euch sozusagen neu
entdeckt. Du deinen Ex-Partner zunächst als guten Freund betrachtest. Dich von ihm emotional löst. Dann
erst wirst du rausfinden ob diese Beziehung noch Sinn macht.

Vielleicht würde dir auch ein persönliches Coaching weiterhelfen. ich weiß von Love-Care das diese ein solches
anbieten. In diesem setzen sich die Experten EXTRA mit deinem Fall auseinander. Vielleicht hilft dir auch das
Ex zurück Forum von Love-Care weiter. Dieses ist ein gecoachtes Forum. Dort beteilgen sich auch die Experten von Love-Care.

Ok, dann hoffe ich das Beste für dich. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG Mike
Benutzeravatar
Mike Finn
Administrator
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:45


Zurück zu Den bzw. die Ex zurückgewinnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron