Ich hätte es nieeeee für möglich gehalten, aber meine Ex (jetzt nicht mehr ) gibt mir noch eine Chance. Wir haben uns ja in letzter Zeit einige Male zum Reden getroffen und ich hatte auch das Gefühl, dass wir uns irgendwie wieder annähern. Letzte Woche rief sie mich an und hat mich für vorgestern zu sich nach Hause eingeladen. Sie meinte, sie hätte eine Überraschung für mich. Ich war echt gespannt und eine Überraschung gabs echt: Wir werden Eltern!!!!!!!! Wir kriegen ein Baby, sie ist schon im 5. Monat. Unglaublich, dass ich nichts gemerkt hab, aber ich hab sie ja in letzter Zeit nicht viel gesehen und meistens ist sie eher im schlampigen Schlabberlook rumgelaufen.
Ich habe sie gefragt, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Und sie meinte, dass sie sich vorstellen könnte, dass wir unser Kind gemeinsam großziehen könnten und unserer Liebe nochmal eine Chance geben. Sie will jetzt aber erst einmal sozusagen auf platonischer Ebene unsere Freundschaft wieder aufleben lassen und intensivieren und dann wollen wir schauen, ob bei ihr die LIebe und das Vertrauen wiederkommen. Ich seh das jetzt irgendwie einfach mal als meine persönliche Erfolgsgeschichte an. Auch wenn es sicherlich noch etwas dauern wird, bis wir wieder "richtig" zusammenkommen, bin ich so froh, sie wieder zu haben. Mir wurde erst jetzt nach dieser langen Trennung klar, was ich aufs Spiel gesetzt habe. Ich freue mich so unendlich auf unsere kleine Familie.